Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt es euch eigentlich auch spanisch vor das es online nur möglich ist (egal ob MGO oder FOB) nur zufällig mit anderen spielern spielen zu können? Mir fehlt es da an einer einladungsmöglichkeit um mit leuten zu spielen die man kennt bzw. Diese Unterstützen kann =/

Geschrieben
Mittlerweile nichtmehr, bzw lauft Patchlog kommen die jetzt tatsächlich erst nach nem Alarm.

Seit dem Patch hatte ich jedenfalls kein gegenteiliges Event, woebi Defender bei mir eh selten sind :/

Naja ich ahbe von diesen FOBs null Plan.Habe zwar mittlerweile eine gebaut und die ist auch fast auf Maximum aber ich weiss gar nciht was ich da einstellen soll zwecks Verteidigung usw.

Da gibts doch irgendwas das kostet Kohle pro Plattform oder so.Das kostet ja ein Vermögen.Ich glaube das war die Alarmeinstellung.

Also ich will auch mal jemanden angreifen aber bin ehrlich irgendwie passt mir dieses Feature nicht.Ich will da für mich was aufbauen ohne hier andauernd dann Ärger und Stress zu haben durch andere Spieler die dann vielleicht angenervt sind weil ich da mal für Trouble gesorgt habe.

Ne ich habe bemerkt diese Mission 32 ist das glaub ich Rette den CIA Agenten die ist ja ziemlich schnell mit der Quiet beendet.Diese Walker Gears killen,Typi da retten udn weg.Da dauert das hinlaufen länger als den Typ retten.Da gibts ja auch Orden.

WAs mich halt ärgert bei dieser Quiet also die KI von der ist auch manchmal sehr fragwürdig.Mal ballert sie Gegner ab die hunderte Kilometer weg(Übertreibung) und dann laufen der da welche vor der Flinte rum und da passiert gar nichts.Genauso wie die eigentlich mitkriegen müsste das wenn ein Panzer auf die schiesst das es nicht gut für ihre Gesundheit ist

Geschrieben
Naja ich ahbe von diesen FOBs null Plan.Habe zwar mittlerweile eine gebaut und die ist auch fast auf Maximum aber ich weiss gar nciht was ich da einstellen soll zwecks Verteidigung usw.

Da gibts doch irgendwas das kostet Kohle pro Plattform oder so.Das kostet ja ein Vermögen.Ich glaube das war die Alarmeinstellung.

Also ich will auch mal jemanden angreifen aber bin ehrlich irgendwie passt mir dieses Feature nicht.Ich will da für mich was aufbauen ohne hier andauernd dann Ärger und Stress zu haben durch andere Spieler die dann vielleicht angenervt sind weil ich da mal für Trouble gesorgt habe.

Ne ich habe bemerkt diese Mission 32 ist das glaub ich Rette den CIA Agenten die ist ja ziemlich schnell mit der Quiet beendet.Diese Walker Gears killen,Typi da retten udn weg.Da dauert das hinlaufen länger als den Typ retten.Da gibts ja auch Orden.

WAs mich halt ärgert bei dieser Quiet also die KI von der ist auch manchmal sehr fragwürdig.Mal ballert sie Gegner ab die hunderte Kilometer weg(Übertreibung) und dann laufen der da welche vor der Flinte rum und da passiert gar nichts.Genauso wie die eigentlich mitkriegen müsste das wenn ein Panzer auf die schiesst das es nicht gut für ihre Gesundheit ist

Alles auf Anschlag stellen und fertig.

Bekommt man regelmäßig Ressourcen geschenkt^^

Auch die einzige Möglichkeit an S++ Soldaten zu kommen, allerdings musst da durch ne dicke Version :D

Verdammt hab schon wieder Max GMP: 10000000

Geschrieben
Im Vorgänger kamen später 2 expansion packs mit neuen Maps, Modi, Tunieren und noch jede Menge anderer Sachen. Das waren aber andere Entwickler, ob es zum neuen Teil neuen content gibt muss man abwarten.

ok danke dir.dann hilft wohl nur abwarten:smile:

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:32

Kommt es euch eigentlich auch spanisch vor das es online nur möglich ist (egal ob MGO oder FOB) nur zufällig mit anderen spielern spielen zu können? Mir fehlt es da an einer einladungsmöglichkeit um mit leuten zu spielen die man kennt bzw. Diese Unterstützen kann =/

ja finde es echt mist,dass man seinen "freunden" nicht mal einen unangenehmen besuch abstatten kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wer propleme mit recourcen hat,dem kann ich die fob events empfehlen.man braucht keine angst vor einem racheangriff haben und man kann die mission beliebig wiederholen.allerdings ist der kern jedes mal woanders,damit es nicht zu leicht ist :biggrin5:

Geschrieben
Alles auf Anschlag stellen und fertig.

Bekommt man regelmäßig Ressourcen geschenkt^^

Auch die einzige Möglichkeit an S++ Soldaten zu kommen, allerdings musst da durch ne dicke Version :D

Verdammt hab schon wieder Max GMP: 10000000

Ok na dann stelle ich das mal so ein.Ich habe das so verstanden das mich das 30000 GMP pro Plattform kostet.Zumal ich nicht verstehe was kostet mich da 30000 pro Plattform bzw.in welchem Zeitrahmen?Einmalig oder alle paar Tage?

Geschrieben

Hallo zusammen. Hab da mal eine frage zur mission 18 Verbindung des Blutes. Und zwar wo finde ich die fünf Scharfschützen die ich für eine missionsaufgabe brauche. Habe jetzt die ganze Karte leer geräumt. Finde aber kein Scharfschützen mehr.

Geschrieben

Hatt einer zufällig ne ahnung von den positionen der gefangenen in der mossion Unterstützung? Hab bisher den im Süden der verfolgt wird, den in der Wüste, den unter der brücke und den der transportiert wird die anderen fehlen mir =/ xD

Geschrieben
Hatt einer zufällig ne ahnung von den positionen der gefangenen in der mossion Unterstützung? Hab bisher den im Süden der verfolgt wird, den in der Wüste, den unter der brücke und den der transportiert wird die anderen fehlen mir =/ xD

Nimm doch einfach D-Dog mit, der markiert Gefangene normal schon aus der Ferne ^^

Geschrieben

Die letzten 2 sind im Palast und in der Kaserne.

Geschrieben
Meine Fresse, ich gebs auf. :facepalm:

Was ist bitte an 156 VON 157 nicht zu verstehen? Kleiner Tipp: Es handelt sich hier um die Anzahl der Nebenmissionen, die er schon gemacht hat. :rolleyes1:

Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass man z.B. alle Minenräumungen schon vor dem Ende der Story machen kann? Das möchte ich dann aber in deiner Trophylist sehen. ;)

Hi,

Sorry hast natürlich recht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, war mein Fehler. Ich dachte er hätte 156 und 157, natürlich kann man anfangs noch nicht alle Minen räumen. Das geht ja erst nach Abschluss einer bestimmten Mission.

Wie gesagt Sorry tut mir leid.

Geschrieben
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen wie ich diese Atom Waffe bauen kann. Trotz das ich das Geld zusammen Habe. Den Titel Held habe und sogar die Ressourcen habe ist das alles rot. Kann nichts bauen

das wurde wohl geändert, man braucht jetzt wohl online ressourcen um das bauen zu können, wieso auch immer.

MfG Rising

Geschrieben (bearbeitet)

für die atombombe braucht man online ressourcen und die bekommt man nur, wenn man fob´s infiltriert, seine eigen erfolgreich verteitigt und die container von anderen fob´s klaut. ;) sprich wer die trophies für die atombome will muss auch fob zocken. :) dass das mit den ressourcen geänder wurde kotz mich auch an. wenn dann wenigstens die bauzeit der bombe online wäre könnte man das ja noch verstehn, weil die bombe ja eh auf der fob lagert. leider ist dem nicht so und ich muss 30h warten :(

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...