Ralf K. Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 ich finde auch nicht alle meistens 22, bei den anderen plattformen ist es leicht Mein bestes waren 30. Echter Müll! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 also wie zu erwarten hab ich die CE nich bekommen, ergo warte ich auf ne preis senkung auch wenns noch sehr lange dauern kann, aber egal dafür hab ich das Lösungsbuch in der Sammler Ausführung bekommen, bei MM lag nur 1 aus, also wars doch ein geglückter Tag Zitieren
Rasterloda Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 OK das heißt per schleichen direkt zum Ziel und tada S- Rank ? Jo schon, du brauchst im Endeffekt eine Punktzahl von rund 130k angeblich, wie du die erreichst ist egal aber die meisten Punkte gibt es für die Zeit ergo, (stealth) "rushen" ftw In Episode 1 z.B., geh direkt zur Location vom Gefangenen, befrei ihn und flieg mit ihm raus per neuen abholpunkt -> S-Rank in 5 minuten Kann ich meine fertigen Walkthroughs alle in die Tonne hauen und neue machen weil effektiv gesehen keiner die langen Videos nun schaut. Ich hatte ein 10 Minuten Walkthrough von der ersten Episode, so wie es das Missionsdesign vorsah (intel zuerst holen dann zum Gefangenen, dann zum vorgegeben Ex-Point inkl der Skullsequenz) am Ende standen knapp 10min auf der Uhr und 170k Punkte. Jetzt eben hab ich nochmal neuen Walkthrough gemacht ohne Intel, ohne Skullsequenz und bin direkt vom Start zum Gefangenen und naja fast 200k Punkte in 5 Minuten standen am Ende auf der Uhr Wenn das am Ende noch mit einen Stealthgame zu tun haben soll, frage ich mich wirklich. Ok, man stealth sehr schnell zum Ziel / Punkt, ignoriert aber vollkommen das Grundprinzip, irgendwie aber ok sie haben es so gemacht also darf ich nun alles neu machen :biggrin5: Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 So hab das Spiel jetzt auch Ich bin so richtig auf die Story gespannt Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Jemand bei Gamestop vorbestellt? Habs Anfang August vorbestellt und wollte wissen ob man da noch die Vorbesteller Boni bekommt? Mir wurde nichts an der Kasse gesagt, dass die ausverkauft sind deswegen gehe ich davon aus.... Zitieren
Freimut Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Kann es sein das manche Ziele in einer Episode erst nach Abschließen der Episode freigeschaltet wird? Sind die Ziele nicht wichtig für rang S oder muss man immer nur 1 machen? Zitieren
Johannsup Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Wie finde ich nebenmissionen ? Und wie kann ich Missionen wiederholen,sorry für die dummen Fragen aber habe noch nix gefunden ! Bearbeitet 1. September 2015 von Johannsup Zitieren
ak666mod Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 nebenmissionen bekommst du automatisch, musst du im idroid immer mal schauen (gibts nen extra menüpunkt) Zur Companion App: Konami f*ckt euch!! Die Companion App benötigt nicht nur iOS 8 sondern hat sogar Hardware Anforderungen. Man braucht iPhone 5s, 6, 6 plus, ipad air, ipad mini 2, ipad air 2, ipad mini 3 oder ipod touch (6. generation). und was hab ich? Ein iPad Mini 1. GZ lief damit problemlos. ich könnte gerade im Strahl kotzen... Normalerweise beschränkt nur das iOS die Lauffähigkeit. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Ist eure Konsole auch fast so laut wie ein Föhn bei dem Spiel? Die Konsole reguliert zwar immer mal wieder runter, aber geht dann gleich wieder ab. Habe sogar die Neue CUH1216A aber trotzdem zu laut. Zitieren
Ollisterhase Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Bei mir ist mir gestern nichts aufgefallen. Alles normallaut Zitieren
Speedy1st Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Toll, bei uns verkaufen sie es noch nicht, war auch vorhin noch da. Gerade nochmal bei MM gewesen, die haben es immernoch nicht. Haben es bis 12 Uhr noch nicht geliefert bekommen, am regulären Release Tag! :'> Was haben die für einen Lieferanten, is ja ein Witz Zitieren
Silenceer Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Falls einer noch ne CE sucht. Einfach mal anschreiben. Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 In unserem Saturn in München Pep gibt es die PS4 mit Spiel im Metal Gear Solid 5 Design für 429€. Wer noch eine will kann daher hier zuschlagen. Zitieren
Axelcool Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Trophihunter 88 Ist das das Packt mit der roten Konsole in limited Edition? Zitieren
Speedy1st Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hat er doch geschrieben. Zitieren
Axelcool Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 jaja, die werden teilweise schon bei 1000€ langsam bei ebay gehandelt, sollte man sich doch vieleicht wo sie noch günstig im laden stehen zugreifen Weis einer zufällig wieviel Konsolen davon Hergestellt wurden? Zitieren
AlBundy Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 PowerPxy schon alle Missionen auf S Rang gebracht. Fragt man sich auch.... Das macht der niemals alleine alles. Zitieren
animefreak Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Eine wichtige Frage kann man nebenmissionen verpassen? Bei mir ist eine einfach verschwunden oder kommen die wieder? Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 PowerPxy schon alle Missionen auf S Rang gebracht. Fragt man sich auch.... Das macht der niemals alleine alles. Na und? Uns kommt es zugute. Finde die Videos immer sehr hilfreich. Obs nun eine® ist oder eine ganze Wohnsiedlung. Bin dankbar für die Hilfe^^ Zitieren
phase-infinity Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Jemand bei Gamestop vorbestellt?Habs Anfang August vorbestellt und wollte wissen ob man da noch die Vorbesteller Boni bekommt? Mir wurde nichts an der Kasse gesagt, dass die ausverkauft sind deswegen gehe ich davon aus.... Bei mir dasselbe, habs heute morgen abgeholt und keine Taschenlampe bekommen. Dann extra danach gefragt und der Verkäufer meinte den Vorbestellerbonus gabs nur bis 1.8 damals. Ich hab den Verkäufer dann drauf hingewiesen dass ich bei meiner Vorbestellung Anfang August extra danach gefragt hatte und mir zugesichert wurde dass es den Bonus noch gibt. Desweiteren war es laut Webseite auch 1 Woche nach meiner Bestellung noch als Vorbestellerbonus verfügbar da ein Bekannter von mir es dann auch noch vorbestellt hat und er ebenfalls extra deswegen nochmal gefragt hatte. Daraufhin meinte der Verkäufer Konami hätte ihnen weniger geliefert als erwartet und darum wurde der Bonus rückwirkend gestrichen. Find das Verhalten von denen nicht so wirklich toll. Sonst schicken die einem auch wegen jedem Mist nen Newsletter und bei sowas hätte man den Kunden auch vorab schonmal informieren können. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.