Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Bin lvl 74 und will auf die 99

 

wie geht es am schnellsten. Also was muss ich machen welcher Auftrag (da man sie ja immer wiederholen kann usw) das mit dem Hotel is mir klar mir geht es nur um das Farmen der XP

 

danke im Voraus. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb tM!:

Hi Leute. Bin lvl 74 und will auf die 99

 

wie geht es am schnellsten. Also was muss ich machen welcher Auftrag (da man sie ja immer wiederholen kann usw) das mit dem Hotel is mir klar mir geht es nur um das Farmen der XP

 

danke im Voraus. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Die meisten XP bekommste du mMn in den Dungeons (bzw. Schatten-Dunegons)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Patch installiert. Die Zeitaufträge sind

Spoiler

einfach nur Jagden, die man über einen neuen Menüpunkt ansteuert, dank Ausrufezeichen nicht zu verfehlen. Die erste Jagd geht auf einen Kaktor und Stracktor und bringt satte 10.000 EP, 333 FP, 150.000 Gil und 2 Gedenkmünzen. O.o

 

Von dem PS4 Pro-Patch kriege ich allerdings nicht mit. Da der die Bildrate beeinflusst, habe ich davon in Graphik-optimierten Modus scheinbar nichts.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Square Enix hat das versprochene neue Update zu Final Fantasy XV bereits veröffentlicht. Ursprünglich sollte die Bereitstellung erst morgen erfolgen. Unter anderem wird mit dem Patch die PS4 Pro weiter unterstützt, zudem wurde das Level Cap auf 120 erhöht.

Zudem werden zwei Songs aus dem NieR Automata Soundtrack hinzugefügt. Neue DLCs für das Rollenspiel werden morgen nachgereicht. Die Patch Notes seht ihr hier.

 

Zitat

PlayStation 4 Pro console Lite Mode compatibility with a maximum of 60 fps
New Timed Quests (limited-time hunts and contests)
Higher level cap (up to 120)
Increased camera roll capacity (store up to 200 photos)
Portable music player for chocobo rides
Conclusion of the Moogle Chocobo Carnival
Various bug fixes

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam die Version 1.05 raus mit Levelcap-Erhöhung auf 120 und den zeitlich limitierten Aufträgen sowie dem PS4 Pro-Patch. :D Edit...zu langsam.

 

Die Zeitaufträge kann man übrigens beliebig oft erneut machen. Die fette Belohnung gibt es allerdings nur einmalig.

 

Mal 'ne andere Frage. Gestern habe ich durch Zufall

Spoiler

eine dieser Schatzkarten gefunden. Nach knallharter investigativer Recherche (aka Youtube :biggrin5:) habe ich dann heraus gefunden, dass es eine Schatzquest mit 13 Einzelteilen ist, die über die ganze Welt verstreut sind. Für wen soll denn so eine Quest eigentlich sein? Das hat doch weltweit mit Sicherheit kein einziger Spieler ohne Lösungsbuch jemals geschafft bzw. überhaupt was davon mit bekommen. O.o Genauso wie die Forscherin, für die man am Ende fünf Frösche suchen muss und der einzige Hinweis ist "die sind in der Nähe von Wasser". Bei so Quests denke ich mir nur WTF. o.O Ich schaue mir eigentlich alles in der Welt an, aber das sind sinnlose Suchen nach der Nadel im Heuhaufen.

 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kannst Du. Aber die eigentliche Belohnung gibt es nur einmal. Dennoch kann man, vor allem, wenn man noch nicht ganz so weit im Spiel ist, damit ganz gut Fortschritt erzielen. Der Kampf gibt gut FP und durch die Trank- und Phönixfederndrops auch noch bisserl Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe erst angegangen und habe lv 22 

wollte Moogle Charm holen 

20% mehr Erfahrung

 

ich komme aber nicht durch den ersten hohlenschlitz durch?

 

und mit lv 22 schaffe ich es nicht gegen die Gegner mit lv40,

laut aussagen soll man mit Low lv einfach vorbei rennen und die kette holen!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

Habe das Spiel heute durchgespielt, aber mir fehlt immernoch die Trophäe Deus Ex Machine - zum 1. Mal eine Beschwörung durchgeführt.

Was habe ich bis jetzt falsch gemacht bzw. was habe ich bis jetzt noch nicht gemacht?!

Kann man die überhaupt verpassen?

 

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Hallo, habe erst angegangen und habe lv 22 

wollte Moogle Charm holen 

20% mehr Erfahrung

 

ich komme aber nicht durch den ersten hohlenschlitz durch?

 

und mit lv 22 schaffe ich es nicht gegen die Gegner mit lv40,

laut aussagen soll man mit Low lv einfach vorbei rennen und die kette holen!???

 

Dazu kann ich leider nichts sagen. Habe alles ohne Zauber gemacht, da man den absolut nicht braucht.

 

vor 17 Minuten schrieb Joermungander:

Nabend,

 

Habe das Spiel heute durchgespielt, aber mir fehlt immernoch die Trophäe Deus Ex Machine - zum 1. Mal eine Beschwörung durchgeführt.

Was habe ich bis jetzt falsch gemacht bzw. was habe ich bis jetzt noch nicht gemacht?!

Kann man die überhaupt verpassen?

 

Danke für die Antworten.

 

Es gibt in manchen Kämpfen ein Veränderung der Musik und der Bildschirm verändert sich. Dann leuchtet noch unten am Bildschirmrand L2 auf. Dann drücken und dann kommt ein Vieh und hilft dir.

Die Trophy ploppt bei Beschwörungen auf, die nicht storyrelevant sind (also z.B. nicht am Ende). Muss mitten beim normalen gamen genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Wattwurm:

Es gibt in manchen Kämpfen ein Veränderung der Musik und der Bildschirm verändert sich. Dann leuchtet noch unten am Bildschirmrand L2 auf. Dann drücken und dann kommt ein Vieh und hilft dir.

Die Trophy ploppt bei Beschwörungen auf, die nicht storyrelevant sind (also z.B. nicht am Ende). Muss mitten beim normalen gamen genutzt werden.

 

Ok. Dann werde ich das mal heute in der offenen Welt probieren. Geht doch wohl auch noch locker nach der Story oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...