Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Robin von hooked hat ein endgültiges Fazit aus seiner Videotagebuchreihe gestellt. Das Spiel ist eine große Enttäuschung, der mehr als komisch von seinem Storytelling her ist.

 

Wer es sehen möchte ;)

 

 

Hab mir mal die komplette reihe dazu angesehen und dadurch auch dinge erfahren, die ich nichtmal wusste, beispiel das mit dem oblivion soundrack usw.

wow, einfach nur wow.... ein echt starkes stück.

 

er spricht mir aber wirklich so aus der seele. Auch ich empfinde in so vielen punkten wie er. Zb das ich das spiel selber gerne mögen möchte, weil es viele gute ideen und ansätze gab, allerdings nie fertig wurde und das das ganze potenzial verschenkt wurde. Die szene mit dem aussuchen des erinnerungsfotos am ende war eine der emotionalsten szenen die ich kenne, wäre das game nich so grottenschlecht. Wäre das game in der form auf dem markt gekommne, wie es ursprünglich geplant war, wäre es sicher einer meiner absoluten favoriten geworden, wenn nicht sogar mein lieblingsgame nach kingdom hearts. Aber naja, so ist es ja nun leider nicjt gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Raxes:

Hab mir mal die komplette reihe dazu angesehen und dadurch auch dinge erfahren, die ich nichtmal wusste, beispiel das mit dem oblivion soundrack usw.

wow, einfach nur wow.... ein echt starkes stück.

 

er spricht mir aber wirklich so aus der seele. Auch ich empfinde in so vielen punkten wie er. Zb das ich das spiel selber gerne mögen möchte, weil es viele gute ideen und ansätze gab, allerdings nie fertig wurde und das das ganze potenzial verschenkt wurde. Die szene mit dem aussuchen des erinnerungsfotos am ende war eine der emotionalsten szenen die ich kenne, wäre das game nich so grottenschlecht. Wäre das game in der form auf dem markt gekommne, wie es ursprünglich geplant war, wäre es sicher einer meiner absoluten favoriten geworden, wenn nicht sogar mein lieblingsgame nach kingdom hearts. Aber naja, so ist es ja nun leider nicjt gekommen

 

Ja ich bedauere das auch sehr vorallem weil es ein ständiges Hin und Her war :(

FF XV wäre wirklich noch besser gewesen, wenn in der Entwicklung alles gut gelaufen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

 

Und weil so ein halbstarker Typ mit 17k Abonnenten seinen Spaß daran nicht hatte und meint, es wäre eine große Enttäuschung, ist es auch so? :biggrin5:

Ich habe mir das Video nicht angeschaut, vllt. nur 1-2 entscheidende Stellen, aber sry, finde sowas so dämlich (wer ist das überhaupt?).

 

 

 

 

 

Du hast es nichtmal angesehen? Mhm.

das das game schlecht ist, nur weil er (oder sonst wer) das game kritisiert, heißt NATÜRLICH nicht das dies auch so ist, aber das sagt ja auch keiner. Er schildert bloß seine sicht über das spiel, und fakt ist, das er in vielen dingen nunmal nicht ganz so unrecht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mir seine videos angesehen und finde sie sehr zutreffend, einige dinge, wenn zugegeben auch wenig, wiederum nicht.

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Raxes:

Du hast es nichtmal angesehen? Mhm.

das das game schlecht ist, nur weil er (oder sonst wer) das game kritisiert, heißt NATÜRLICH nicht das dies auch so ist, aber das sagt ja auch keiner. Er schildert bloß seine sicht über das spiel, und fakt ist, das er in vielen dingen nunmal nicht ganz so unrecht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mir seine videos angesehen und finde sie sehr zutreffend, einige dinge, wenn zugegeben auch wenig, wiederum nicht.

 

Was mich daran stört ist, dass es nicht wenige gibt, die mehr auf die in einem Video veröffentlichten Meinung geben, als sich selbst ein Urteil zu bilden. Nur weil es im Internet steht, ist es noch lange nicht "wahr".

 

Habe dazu mal einen passenden webfail, an den mich das ganze sofort erinnert hat:

https://de.webfail.com/15673df0f20?tag=ffdt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prompto hat eben gestand das er

Spoiler

Aus Niphelheim ist.

Gladiolo: "...mein lucischer Freund..."

 

War das vor dem Patch anders; bzgl. des Videos?

Also der bestehende Dialog in K13 macht für mich Sinn. 

 

Überhaupt finde ich das Video und die Kritik seltsam...z.b. das mit dem Ring...ich habe keine Probleme und es dauert auch nicht lange die Monster zu killen.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb YamatoKira17:

 

Was mich daran stört ist, dass es nicht wenige gibt, die mehr auf die in einem Video veröffentlichten Meinung geben, als sich selbst ein Urteil zu bilden. Nur weil es im Internet steht, ist es noch lange nicht "wahr".

 

Habe dazu mal einen passenden webfail, an den mich das ganze sofort erinnert hat:

https://de.webfail.com/15673df0f20?tag=ffdt

 

Tja wir haben aber dieselbe Meinung ;)

Es ist wahr weil wir beide dasselbe empfinden, aber er bringt das besser rüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute habt ihr nach dem neuesten Update auch so viele Bugs?

Mit ist aufgefallen das die Jungs während den Autofahrten nur noch regungslos da sitzen und nicht mehr so oft reden? Ausserdem hab ich das Gefühl dass das Ausweichen in den Kämpfen nicht mehr richtig funktioniert, habt ihr das auch? Auch bei den Fotos kommen keine Kommentare mehr bei mir. Man wie mich das nervt! Ohne die ganzen Updates hatte ich nie Probleme mit dem Spiel, und jetzt das! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seraphyroth:

Hey Leute habt ihr nach dem neuesten Update auch so viele Bugs?

Mit ist aufgefallen das die Jungs während den Autofahrten nur noch regungslos da sitzen und nicht mehr so oft reden? Ausserdem hab ich das Gefühl dass das Ausweichen in den Kämpfen nicht mehr richtig funktioniert, habt ihr das auch? Auch bei den Fotos kommen keine Kommentare mehr bei mir. Man wie mich das nervt! Ohne die ganzen Updates hatte ich nie Probleme mit dem Spiel, und jetzt das! 

 

Also ich habe das Game gestern fertig gespielt und hatte in den ganze 6X Stunden 1x CE-Fehler, 1x war Ignis transparent-gestreift (hat sich aber nach ein paar Minuten gelegt), und 1x habe ich mit Cidney gesprochen aber da passierte nix und ich konnte keine Aktionen mehr ausführen (musste neu laden).

Ansonsten habe ich nix gehabt; keine spielentscheidenden Bugs...

 

Bei mir haben die sich im Auto dennoch irgendwie immer mal wieder reingelümmelt.

Bei mir ginf gefühlt das ausweichen zum Ende hin besser und auch Fotos werden kommentiert...

Keine Ahnung was da nicht hinhaut - vielleicht Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ryureno:

hallo.

Zum Thema Angeln:

1. Welche Schnur, Angelrute und Spule ist die beste und woher bekommt man die?

 

Habe die Spule aus der Arena bekommen "Llymlaen", denke das ist die beste.

 

Frohe weihnachten.

Beste angelrute ist meikyo shisui, beste angelschnur ist drachenbart und die bestel spule ist Llymlaen.

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2016 um 12:44 schrieb Raxes:

Das liegt glaube daran, das dieser fisch auf der mindmap unsichtbar ist und du ihn selbst fangen musst, also einfach angel auswerfen und suchen. Das is glaube wie mit diesem teufelsfisch oder wie der heißt am strand. Hast du noctis talent schon auf 10? Glaub dann sieht man auch solche unsichtbaren fische. Ich jednfalls konnte so den fisch am meer (diesen urlaubsort da relativ früh im spiel) easy fangen

 Ok, daran kann's liegen, hab Angeln erst auf 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...