Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Manni:
Spoiler

Warum kann ich das Fahrzeug nicht immer manuell steuern? Jetzt ist der Treibstoff bald leer, und ich kann nicht zur Tankstelle einbiegen, weil nur das automatische fahren geht.

 

 

Leute...packt doch solche Dinge bitte in einen Spoiler!!!

 

Das ist das Augen-Symbol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb rainfist:

Hi, weiß einer zufällig ob man eine Belohnung bekommt für das spielen von Final Fantasy 15 Episode Duscae? Für die Platinum DEMO gibt es Karfunkel als Belohnung.

Weißt du ob ich Karfunkel auch noch nachträglich bekomme. Die Demo habe ich zwar aber nie gespielt.

wenn ich sie jetzt spiele, meinst du das bringt was? Also das ich Karfunkel bekomme.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb bayern4ever:

Weißt du ob ich Karfunkel auch noch nachträglich bekomme. Die Demo habe ich zwar aber nie gespielt.

wenn ich sie jetzt spiele, meinst du das bringt was? Also das ich Karfunkel bekomme.

Warum denn nicht? Denke mal das ffxv nur beim start abfragt ob ein demospielstand vorhanden und er abgeschlossen ist. Wenn du die Demo noch laden kannst sollte dem nichts im Wege stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb WiP:

Warum denn nicht? Denke mal das ffxv nur beim start abfragt ob ein demospielstand vorhanden und er abgeschlossen ist. Wenn du die Demo noch laden kannst sollte dem nichts im Wege stehen. 

Ok das probiere ich.

ja geladen ist sie schon ewig, aber ich hab sie nie gespielt da ich nach der ersten Demo etwas skeptisch dem Spiel gegenüber war. xD da hatte ich keine Lust auf die zweite, die wollte ich bei Gelegenheit mal spielen.

ich hoffe nur die dauert nicht so lang.:P

danke für die Antwort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manni:
  Inhalt unsichtbar machen

Warum kann ich das Fahrzeug nicht immer manuell steuern? Jetzt ist der Treibstoff bald leer, und ich kann nicht zur Tankstelle einbiegen, weil nur das automatische fahren geht.

 

 

Das geht erst nach einem bestimmten Zeitpunkt des Spiels. Irgendwann ab Kapitel 3 oder 4, weiß nicht mehr genau. Zur Not kannst du den Wagen abschleppen lassen, wenn du kein Sprit mehr hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KazuGa:

huhu, sagt mal gibts verpassbare trophys? es gibt doch schon bestimmt leute die sich an duie platin dran gemacht habn oder

Also bis jetzt scheint es nur eine zu geben. Und zwar die wo man gegen ifrit auf normal kämpfen muss.

also wenn du auf leicht spielst wird sie verpassbar sein.

ich weiß aber nicht ob man da nur vor dem Kampf auf normal stellen muss oder das ganze Spiel. 

Ansere verpassbare sind mir momentan nicht bekannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Wattwurm:

Schön das man weiß, dass man gegen Ifrit kämpfen darf...

 

Klappt ja richtig gut, die Spoilerfunktion! :facepalm:

 

Schade das es in diesem Thread nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...aber jeder kriegt irgendwann was er verdient :)

 

Ich stimme dir schon zu, aber es gibt dazu auch eine Trophie ;) Von daher ist das net schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Wattwurm:

Schön das man weiß, dass man gegen Ifrit kämpfen darf...

 

Klappt ja richtig gut, die Spoilerfunktion! :facepalm:

 

Schade das es in diesem Thread nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...aber jeder kriegt irgendwann was er verdient :)

 

das war kein spoiler, hattest du dir nicht die ganzen trailer angesehen? 

man sollte dieses gehetzte etwas herunterfahren, man hatte ja ganz klar gesehen das man gegen ifrit am ende kämpfen muss (warum auch immer).

und vielleicht wusstest du es ja noch nicht, aber noctis ist am ende auch älter als am anfang des spiels da es ingame über einen zeitraum von 10 jahren spielt (wääh wääh, spoiler spoiler?) es war nicht mal einer, da man das auch in den trailern sah (verstehst du was ich meine?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht jeder hat den Trailer gesehen und nicht jeder hat das Spiel schon und einige wollen das Game auch ein wenig für sich entdecken - zumindest sollte es einige Tage nach dem Release noch etwas spoilerfrei sein.

 

Aber das sieht jeder wohl anders und ich finde mich damit ab. Fair ist dennoch was anderes...

 

Egal btt: Wie ist das mit dem Pausenmode gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du weist das hier gespoilert wird, wieso schauste dann hier rein? man kann zwischen einem echtzeit- und einem wartemodus beim kampfsystem wählen. beim zweiten wird für eine bestimmte zeit die zeit angehalten und du kannst dir den gegner auswählen den du bekämpfen möchtest, plus die statuswerte und seine resis anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DomiKDK:

Hi Community, ich habe ein Problem und zwar war des schon bei zwei Aufgaben, aktuell bei der Nebenaufgabe "Außer Puste". Dabei muss man eine Person finden bzw retten. Es ist ein blaues Gebiet eingekreist und leider finde ich in diesem Gebiet absolut niemanden. Ist dies ein Bug?

Ne, die Personen gibt es. Kein Bug.  Habe mich bei der ersten auch dumm und dämlich gesucht. Die hocken meist aufm Boden, siehst du also nicht wirklich vom weiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...