Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Leider wird nichts genaueres zu einer Fortsetzung gesagt, aber vielleicht kann man dennoch hoffen?

 

http://www.play3.de/2016/10/22/the-order-1886-die-marke-hat-eine-zukunft-meint-der-creative-director/

Würde mich auch freuen, wenn es weiterginge. "Zu kurz" hin oder her, ich fand das Game richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn genauer ansehen , bei den sammel Sachen ? Einfach finden oder muss man noch etwas damit tun ?

 

Und gibt es eine Trophäe , wenn man von jedem Sammelbaren je 1 gefunden hat ? Oder hab ich das in dem englischen Video , nur falsch verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb RvN17:

Was heißt denn genauer ansehen , bei den sammel Sachen ? Einfach finden oder muss man noch etwas damit tun ?

 

Und gibt es eine Trophäe , wenn man von jedem Sammelbaren je 1 gefunden hat ? Oder hab ich das in dem englischen Video , nur falsch verstanden ?

Du musst sie auch ansehen. Ich meine da steht dann untersuchen oder so. 

 

Nein, so eine Trophäe gibt es nicht. Die Sammelsachen Trophys tauschen erst bei allen Sachen auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2016 um 13:22 schrieb BloodyAngelCherr:

Leider wird nichts genaueres zu einer Fortsetzung gesagt, aber vielleicht kann man dennoch hoffen?

 

http://www.play3.de/2016/10/22/the-order-1886-die-marke-hat-eine-zukunft-meint-der-creative-director/

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, für mich war das ein richtig gutes Spiel, ich wäre schon happy gewesen wenn zumindest ein DLC gekommen wäre, na ja vielleicht wird es ja was mit einem Nachfolger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2017 um 22:06 schrieb Remo68:

Weiss jemand, ob die Version aus dem US Store auch mit deutscher Sprachausgabe ist? Dort ist das Spiel momentan im Sale. :)

 

Für den US-Store kann ich leider nichts bestätigen, aber ich habe meine Version aus dem kanadischen Store und hier gibt es leider nur englische Sprachausgabe und Texte.

Falls es jemanden interessiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎09‎.‎04‎.‎2016 um 07:28 schrieb KeGo:

Das stimmt leider. Daher habe ich alles gesammelte per Hand in einen Block geschrieben.

Zum Glück, denn ich habe nur 2 Tonbänder und 1 Bild verpasst und das Bild war am Anfang von Kapitel 11. :D

 

Unbedingt beim ersten Durchlauf schon abgleichen mit der Roadmap, welche Items womöglich verpasst worden sind. Sonst wird es zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich grundsätzlich nicht, denn ich kaufe mir Spiele um sie eigenständig zu erspielen und Trophies sind stets zweitrangig.

Ausnahme 100+ Stunden Schinken. Da prüfe ich schon mal nach verpassbaren, bevor man zwei mal durchspielen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei The Order muss man das auch wirklich nicht unbedingt tun. Wenn ich (damit meine ich wirklich mich :cool2:), also wenn ich es schon an einem Wochenende durchzocken kann, dann schafft es wohl jeder an einem Tag. Da kann man auch schnell mal einen zweiten Run machen. Und da könnte man dann auf irgendwelche Listen schauen.

 

Wie in jedem Game (auch richtige Brocken wie Fallout 4 oder Witcher 3), wollte ich auch erst mal das Game genießen. Und mir hat The Order richtig gut gefallen. Dass es etwas zu kurz war, hat mir dabei irgendwie ganz besonders gut gefallen. Wahrscheinlich gerade wegen den ganzen brocken, die ich sonst ständig zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Soliph:

 

Unbedingt beim ersten Durchlauf schon abgleichen mit der Roadmap, welche Items womöglich verpasst worden sind. Sonst wird es zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Sollte man schon immer ? Mach ich bei jeden Spiel mit Sammel Sachen so habe ich die Platin unter 10 Stunden erhalten kürzer als ein The Walking Dead O.o 

Am 24.10.2016 um 19:18 schrieb Rewemarkt66:

Würd mich schon interessieren wie es weiter geht.

Ich auch aber bei Teil 2 ohne diese The Evil Within Blaken die nerven einfach nur. Bei The Evil Witehin haben sie später eine Option eingefügt das man die entfernen kann zum glück aber hier nop ...

 

Gutes Spiel gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man sich vielleicht endlich mal von einer 4:3 Röhre verabschieden, damit sie nicht so arg auffallen. Nur ein Vorschag. Bei 16:9 sieht man in manchen Filmen zwar immer noch schmale Balken, aber lieber die Balken, als das Bild zu verzerren oder ein Teil zu verdecken, weil man das Bild heranzoomt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb darkcroos:

Sollte man schon immer ? Mach ich bei jeden Spiel mit Sammel Sachen so habe ich die Platin unter 10 Stunden erhalten kürzer als ein The Walking Dead O.o 

 

Wenn es Dir nur um Platin geht. Wenn Du zunächst ein ungefiltertes Spieleerlebnis willst, würde ich nicht ein YouTube-Video für 100 % mitlaufen lassen.

 

Da "The Order 1886" mit einer selten stussigen Handlung aufwartet, sollte man hier allerdings gleich mit dem YouTube-Video vorgehen - um den Schrott nicht ein zweites Mal anfassen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Soliph:

Da "The Order 1886" mit einer selten stussigen Handlung aufwartet, sollte man hier allerdings gleich mit dem YouTube-Video vorgehen - um den Schrott nicht ein zweites Mal anfassen zu müssen.

Und genau das sieht jeder eben anders. Daher könnte man sich das "sollte man" sparen.

 

Edit:

Was ich auch immer wieder dazu sagen muss, bei den meisten Games wird die Handlung selten stussig, wenn man sich gleich zu Beginn irgendwelche Leitfäden, LPs, oder Lösungen reinhaut, nur um das Game schnell platinieren und weglegen zu können. Das will der Trophyhunter nie wahrhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo: fehlt da möglicherweise ein "nicht" in Deinem Satz?

Ich fand den Plot bei The Order: 1886 ebenfalls recht gut, die Geschichte inkl. der Steampunk-Atmosphäre machen definitiv Bock auf mehr. Leider war der Ausflug mit dem Spiel bekanntermaßen recht kurz. Aber gerade mit der Kenntnis, dass es kurz ist, dürfte sich eigentlich jeder mal auf entspanntes "Story-only"-Durchspielen freuen, mit dem Wissen im Hinterkopf, die Platin in dem Spiel trotz möglicher (maximal, das meiste kann man ja per sehr fein justierter Kapitelauswahl holen) zweier Durchgänge in unter 15 Stunden holen zu können ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

@Romeo: fehlt da möglicherweise ein "nicht" in Deinem Satz?

Im ersten Satz meiner Ergänzung? Eigentlich nicht. Klingt aber dennoch irgendwie blöd, im Nachhinein. Gemeint war auf jeden Fall, dass manche Trophyhunter hinterher ein Game als mies abstempeln, obwohl sie es selber völlig falsch angehen. Wenn ich gleich zu Beginn ein Leitfaden hier, ein Video da habe und das Game so durchzocke, dann braucht man mit mir nicht über die Qualität der Story diskutieren. Dann können wir uns wenn schon eher über die Qualität des Leitfadens oder des Videos unterhalten, aber nicht über die Story. Ich meine jetzt niemanden speziell, sondern die Allgemeinheit.

Wie ich schon mal anderweitig sagte, ich war auch ein Trophyhunter und weiß genau, was ein Game kaputtmachen kann. Wenn man auf Biegen und Brechen einer Trophäe hinterher rennt, wird selbst das beste Game zum Albtraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...