Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ein "Uncharted-Gefühl" kam mir bei The Order nie in den Sinn, spielerisch würd ich es eher im Bereich "Heavy Rain" mit ein paar Shootereinlagen, ohne alternative Enden und mit einer Prise Bioshock Infinite einsortieren, falls Dir diese Beschreibung weiterhilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So~ habe The Order gerade durchgespielt und war irgendwie verwirrt zum Ende hin.

Ich packe es vorsichtshalber in einen Spoiler:

Warum war denn Isabeau auf einmal so verbissen ihn Tod zu sehen? War sie eifersüchtig auf die Inderin? Aber bringt man deswegen jemanden um, der man ganz offensichtlich liebt? Wenn sie Sir Galahad wirklich geliebt hat, warum hat sie ihm null vertraut? Ich fand ihre Handlung zum Schluss einfach unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So~ habe The Order gerade durchgespielt und war irgendwie verwirrt zum Ende hin.

Ich packe es vorsichtshalber in einen Spoiler:

Warum war denn Isabeau auf einmal so verbissen ihn Tod zu sehen? War sie eifersüchtig auf die Inderin? Aber bringt man deswegen jemanden um, der man ganz offensichtlich liebt? Wenn sie Sir Galahad wirklich geliebt hat, warum hat sie ihm null vertraut? Ich fand ihre Handlung zum Schluss einfach unglaubwürdig.

Das hat mir auch nicht gefallen.. Von jetzt auf gleich sind alle gegen ihn, ohne zu hinterfragen, ob er vielleicht nicht doch unschuldig ist.. Hoffe, da kommt noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir auch nicht gefallen.. Von jetzt auf gleich sind alle gegen ihn, ohne zu hinterfragen, ob er vielleicht nicht doch unschuldig ist.. Hoffe, da kommt noch was

Ich dachte schon ich hätte was verpasst, weil es einfach so plötzlich war. Zumindest bei Marquise hätte ich gedacht das er auf unschuldig plädiert, aber nichts da. Der Mann dem man am Ende gesehen hat, war doch der Typ mit dem Malory im Spiel gequetscht hat, oder? Bin dem weiß man ja auch nichts.

Aber das mit Isabeau hat mich einfach am meisten angekotzt -_-

Aber schön das nicht nur ich riesige Fragezeichen über meinem Kopf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gefällt mir immer mehr. :)

ich finde es auch sehr gelungen.es muss doch nicht immer ein spiel sein mit der laufzeit eines witcher 3:smile: mir macht es auch sehr viel spaß.finde dass spiel kommt viel zu schlecht weg.viele haben die falschen erwartungen.war zb lange bekannt,dass es ein film zum mitspielen ist,ähnlich until dawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht fand ich das Spiel auch keineswegs. Der stimmungsvolle Mix aus Steam-Punk, Artus-Mythologie und viktorianischem Zeitalter ist in dieser Form einzigartig und weckt in mir auf jeden Fall die Lust nach mehr.

Mit The Order 1886 hat man quasi nur die Tür zu dieser Welt aufgetreten. Allein der Cliffhanger zum Schluss des Spiels sagt doch aus, dass es eigentlich viel mehr noch zu erzählen gibt.

Dennoch gibt es sehr viel ungenutztes Potenzial. Wie wäre es mit ein paar Entscheidungsmöglichkeiten, ein bisschen Charakterentwicklung und Waffentüftelei? Das schafft heut zu Tage doch eigentlich jeder 0815 Titel, und darüber ist The Order zumindest vom Stil her weit von ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen leider Zeitungen. Bei den Phonograph-Zylindern fehlte mir auch einer. Dabei reicht es ihn aufzunehmen und gleich wieder raus aus dem Chapter. Funktioniert das mit den Zeitungen auch oder muss ich dafür den Abschnitt fertig spielen um zu speichern, denn wenn man den Abschnitt einfach so verlässt, bekommt man die Nachricht das die Fortschritte nicht gespeichert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es auch sehr gut. Viel besser als sein Ruf. Man muss es eben als das nehmen was es ist, ein spielbarer Film und ne Grafikdemo. Aber mir gefällt die Story und das Setting.

Genau so ist es. Es liefert das ab was es soll und das passt.

Ich mag ja solche Spiele wie eben auch Uncharted, Spiele die man einfach genießen kann ohne viel grübeln zu müssen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...