Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt wo ich 30 Minuten von der Xbox Beta gesehen habe, freue ich mich auf morgen. Das Game sieht grafisch nicht mal so schlecht aus.

Frame Drops hab ich schon einige gesehen. Bei dem streamer ist das Spiel auch gleich am Anfang gefreezt. Mal sehen wie es auf der ps4 ist.

Hoffe auf langzeit Motivation bei dem Spiel.(obwohl ich das bezweifle) Nicht so wie bei destiny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin normalerweise keine Person die so nach Codes nachfragt, aber wenn jemand noch einen Beta-Key übrig hätte, wäre auch ich sehr dankbar, wenn ihn mir jemand als Naricht über PSN oder hier privat im Forum schicken könnte. :)

Werde diesen Eintrag dann aktualisieren, falls sich ein netter Spender findet und falls ich doch noch einen Code von Ubisoft bekomme, würde ich diesen hier natürlich reinposten :)

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund hat das Spiel im Store vorbestellt und kann die Beta nicht laden sagt er?!

Gibt es da etwas zu beachten/ wissen?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Ubisoft hat gestern den Beta-Zugang für digitale Version entfernt, da welche meinten es wieder sofort zu stornieren, nachdem sie die Beta hatten.

https://playfront.de/the-division-ubisoft-beta-2/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft hat gestern den Beta-Zugang für digitale Version entfernt, da welche meinten es wieder sofort zu stornieren, nachdem sie die Beta hatten.

https://playfront.de/the-division-ubisoft-beta-2/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Danke für die Info

Na das ist ja dreck- gibt es für Psn Vorbesteller einen Ausgleich?!

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...