Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Nur wo will man da jetzt die Grenze ziehen. Sollen alle bestraft werden, die diesen oder ähnliche Exploits genutzt haben, egal ob sie es nun nur ein einziges mal oder x-mal gemacht haben? und was ist mit Spielern, welche in einer Gruppe waren, in der nun 1 - 2 Leute geglicht haben und man am Ende lediglich die Belohnung abgegriffen hat, ohne selber den Exploit genutzt zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man schon jmd bestrafen möchte, dann aber jeden der jemals einen Glitch genutzt hat. Also alles ab "Bullet King".

Dann müsste man aber auch alle bestrafen die den Bug bei dem Talent "Rehabilitation" genutzt haben.

Genauso die DZ Glitcher.

Man sollte eher über "Witzige Maßnahmen" nachdenken. ZB könnte der Panzer zu den Spielern fahren und sie abschießen wenn der Glitch genutzt wird ^^. Das bringt mMn mehr als diese zu bannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendwas passiert............Wenn sie Spieler bannen und deren Account sperren, verkaufen sie das Spiel und sie werden nix mehr am Seasonpass z.B. verdienen. Mir persönlich wäre es egal, würde das Spiel auch verticken und was anderes zocken, kein Problem. Bald kommt Uncharted 4 und Homefront. Bei Division ist ohne Seasonpass eh die Luft raus.........würde mir auch gerade eine Entscheidung abnehmen ob ich Division behalten soll oder jetzt zeitnah verkaufen, da ich keine 40€ für den Pass zahle.

Außerdem ist das doch das Problem der Programmierbude.............aktuell funktioniert ja immer noch ein Glitch bei Falcon Lost und wer bitte kommt darauf das man dies alles so machen muss damit man glitchen kann??? Das kann doch nur von einem Mitarbeiter kommen.................

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird doch langweilig wenn ich jeden tag die selben missionen spielen muss damit ich die PC's bekomm

Heute ist doch der Lincoln Tunnel im Angebot. Gestern war es mE das Lexington Center. Alles alles resettet worden. Aber irgendwie funktioniert der Umwandlungsauftrag heute nicht korrekt. Habe schon Materialen umgewandelt, aber es wird nicht gewertet. Oder muss ich was mit den Blaupausen herstellen? Dafür ist mir mein Material aber zu schade, für gerade mal EIN DivTec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist doch der Lincoln Tunnel im Angebot. Gestern war es mE das Lexington Center. Alles alles resettet worden. Aber irgendwie funktioniert der Umwandlungsauftrag heute nicht korrekt. Habe schon Materialen umgewandelt, aber es wird nicht gewertet. Oder muss ich was mit den Blaupausen herstellen? Dafür ist mir mein Material aber zu schade, für gerade mal EIN DivTec.

Ja aber des is es bei mir schon seit Samstag irgendwie. Flüchtlingslager und Feldlazarett auf Schwer und den Tunnel auf herausfordernd. Das sind bei mir die daylies seit Samstag. Kann die immer wieder spielen irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

gestern nach dem Spielen hatte ich ein seltsames Problem in Division. Meine Kamera hat immer leicht nach rechts gedrückt. Im Stillstand also hat sich die Kamera leicht um meinen Charakter gedreht. Auch beim zielen war ein Verzug festzustellen. Jetzt habe ich das Spiel neugestartet und auch den Controller aus und wieder an geschaltet. Hat beides nichts gebracht. Zum Test noch mal Dark Souls 3 und Destiny angeschmissen. In beiden Spielen hat alles funktioniert, wie es soll. Es hat sich nichts automatisch getan.

Kennt jemand dieses Problem? Oder hat ggf einen Vorschlag woran es liegen könnte?

Viele Grüße

siN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte aber die Wochenaufgaben und nicht die Dailies.

Genau so sieht es aus :-)

Guten Morgen,

gestern nach dem Spielen hatte ich ein seltsames Problem in Division. Meine Kamera hat immer leicht nach rechts gedrückt. Im Stillstand also hat sich die Kamera leicht um meinen Charakter gedreht. Auch beim zielen war ein Verzug festzustellen. Jetzt habe ich das Spiel neugestartet und auch den Controller aus und wieder an geschaltet. Hat beides nichts gebracht. Zum Test noch mal Dark Souls 3 und Destiny angeschmissen. In beiden Spielen hat alles funktioniert, wie es soll. Es hat sich nichts automatisch getan.

Kennt jemand dieses Problem? Oder hat ggf einen Vorschlag woran es liegen könnte?

Viele Grüße

siN

Okay...und ich dachte schon ich bilde mir das ein. :-D

Ich merke es manchmal beim rennen, dass ich nen rechts-Drift habe. Ist aber wohl nicht immer.

Aber lustiger sind andere Dinge die UbiBug eingebaut hat.

Also wir gestern vor Mitternacht noch zu dritt unterwegs waren ist bei zweien von uns einfach der Spielton abgekackt. Erst war der Schüsse nd mies und dann wurde alles immer schlechter. Fast so, als wenn der Akku leer war :-D

Bin gespannt ob der Sound heute wieder da ist und welche neuen Bugs heute wieder den Weg ins Spiel schaffen bzw. reingewartet werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme keine Skins wenn ich Missionen auf Herausfordernd mache......wollte gerne den Grünen oder Türkis, aber egal welche Mission es droppt nix.

Inzwischen ist es mir auch egal ob die Daylies wechseln oder nicht, ich spiele die gar nicht mehr. Immer das Selbe kann ich nicht mehr sehen. Ich supporte nur noch Freunde und werde was Anderes als Hauptspiel zocken.

Gestern für Falcon Lost die gleichen beiden Grünen bekommen wie zuvor, das bringt mich auch nicht weiter......

Die Händler abgeklappert, alle wieder den gleichen Rotz.........das hätt Ubi mal ändern können...........

Mein Keller kann gar nicht so tief sein, wie ich gehen müsste um meine Motivation für Division zu suchen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand auch öfter solche "Ladehemmungen"? Ich kann öfter mal einfach nicht schießen und nachladen, muss dann immer erst die Waffe wechseln und dann geht das wieder. Das tritt in letzter Zeit ziemlich oft auf.

Ja, nervt gewaltig!

Mit jeder neuen Erweiterung schafft es Ubisoft immer wieder neue Bugs einzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand auch öfter solche "Ladehemmungen"? Ich kann öfter mal einfach nicht schießen und nachladen, muss dann immer erst die Waffe wechseln und dann geht das wieder. Das tritt in letzter Zeit ziemlich oft auf.

Ist mittlerweile ganz normal ;) Hammergeil vorallem wenn man vor einem Gegner steht und man plötzlich nicht mehr schießen kann ^^ bei "Falcon Lost" der Wahnsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal die Kritiken auf Facebook gelesen........Ubisoft reagiert gar nicht mehr auf Kommentare.

Dort wird der Griff ins Klo mit den Übergriffmissionen, dem unnützen grünen Setzeug (weil schlechter teilweise als Lila) und dem beschissenen Gearscore-System angeprangert..........

Ubi hätte einfach die Bugs beseitigen sollen, bei Endbossen die Goldlootchance erhöhen und mehr kostenlosen Content in die normale Karte einbauen, das wäre wohl besser gewesen.........manchen gefällt es wie es jetzt ist, aber vielen eben nicht.

Vor allem aber das man nicht so zusammenspielen kann wie man will. Wenn Leute mit größeren Level- oder Score Differenzen zusammenspielen wollen, hätte man das in einer privaten Session erlauben können. Ob man da auf die Fresse bekommt und nicht voran kommt, hat Ubi eigentlich nicht zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...