Omega-War Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 https://www.playstationtrophies.org/game/driveclub/trophies/ Danke dir Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Keine 2 Wochen mehr dann ist es hoffentlich soweit. Nach NfS endlich ein neues Rennspiel Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Also die Platin wird sicherlich nicht schwer Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Weiß garnicht warum man auf fremde Seiten verweisen muss, wenn es doch auch bei uns bereits gelistet ist https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/112881-trophaeen-leitfaden-driveclub.html Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Weiß garnicht warum man auf fremde Seiten verweisen muss, wenn es doch auch bei uns bereits gelistet ist https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/112881-trophaeen-leitfaden-driveclub.html Und dazu noch auf Deutsch Zitieren
Romeo Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Weiß garnicht warum man auf fremde Seiten verweisen muss, wenn es doch auch bei uns bereits gelistet ist https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/112881-trophaeen-leitfaden-driveclub.html Ist etwas, was ich mich auch ständig fragen muss. Auch bei manchen News. Vor allem, wenn man auf so eine Drecksseite wie play3 verweist. Zitieren
ccfliege Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 So mal eine Frage.. Man kann im Store das Driveclub Erweiterungs Upgrade für 39 (!!!) Euro kaufen... Ich habe PS+ noch bis zum 15. Oktober also wenn ich das jetzt vorbestelle kann ich es noch zocken nachdem mein Plus ausläuft? Werde zwar eh verlängern aber würde das gerne wissen. Kann das normale DC für 60 Euro auch gar nicht kaufen. UPDATE Unsere Priorität bei DRIVECLUB ist es, euch alles spielen und genießen zu lassen, was das Spiel zu bieten hat. Wir von PlayStation verstehen, dass das ursprünglich geplante Upgrade-Modell der PS Plus-Edition nicht angemessen war. Aus diesem Grund haben wir die PlayStation Plus-Bedingungen von DRIVECLUB dahingehend geändert. Wenn ihr die DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition herunterladet und das Upgrade kauft, werdet ihr kompletten Zugriff auf die Vollversion haben – auch dann noch, wenn eurer PlayStation Plus-Abonnement ausläuft. Original Meldung hier: https://blog.de.playstation.com/2014/05/07/was-enthalt-die-driveclub-playstation-plus-edition/ Zitieren
reptil Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 2 Trophäen wo man 11 weitere Mitspieler braucht. wenn das Online Trophaen sind Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Die Trophys sehen sehr nice aus finde ich aber die Platin Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 "Saubere Leistung" wird denk ich ohne boosten unmöglich. Bei jeden Rennspiel ist online beim Start eine Massenkarmbolage. Und dann bei 12 Spieler ohne ein Crash aufs Treppchen? Das wird was Der Rest sind normale Trophäen die alle mit der zeit kommen werden. Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 "Saubere Leistung" wird denk ich ohne boosten unmöglich.Bei jeden Rennspiel ist online beim Start eine Massenkarmbolage. Und dann bei 12 Spieler ohne ein Crash aufs Treppchen? Das wird was Der Rest sind normale Trophäen die alle mit der zeit kommen werden. Mal abwarten wie crash definiert wird. Vielleicht wird ein touchieren ja noch in Ordnung sein? Schauen wir mal ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Weiß garnicht warum man auf fremde Seiten verweisen muss, wenn es doch auch bei uns bereits gelistet ist https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/112881-trophaeen-leitfaden-driveclub.html Ich nehme an, dass es sich bei der Trophy-Liste um die Vollversion handelt. Mit der Plus Edition müsste ja auch eine "Platin Trophy" möglich sein, wär noch interessant, wie sich diese Liste von der schon publizierten unterscheidet..? Zitieren
reptil Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich nehme an, dass es sich bei der Trophy-Liste um die Vollversion handelt. Mit der Plus Edition müsste ja auch eine "Platin Trophy" möglich sein, wär noch interessant, wie sich diese Liste von der schon publizierten unterscheidet..? Sind sehr wahrscheinlich die selben... Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich nehme an, dass es sich bei der Trophy-Liste um die Vollversion handelt. Mit der Plus Edition müsste ja auch eine "Platin Trophy" möglich sein, wär noch interessant, wie sich diese Liste von der schon publizierten unterscheidet..? Ich würde einfach mal darauf tippen, dass sich da nichts unterscheidet. Zumimdest so lange, bis eine Äußerung zu verschiedenen Listen kommt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
killask Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kurze Frage: Denkt Ihr, man kann die Ps+ Upgrade Version ebenfalls sharen? (Würde halt gerne mit meinem Bruder sharen) Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 im store gibts für 40euro das upgrade. ist das dann wirklich das komplette spiel? ich bekomme driveclubfür 40euro? dachte es sollte nicht günstiger sein? nicht das da die hälfte fehlt,bei der anderen version steht noch kein preis Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kurze Frage:Denkt Ihr, man kann die Ps+ Upgrade Version ebenfalls sharen? (Würde halt gerne mit meinem Bruder sharen) Klar geht das. Zitieren
ccfliege Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 im store gibts für 40euro das upgrade. ist das dann wirklich das komplette spiel? Ja ......... Ich nehme an, dass es sich bei der Trophy-Liste um die Vollversion handelt. Mit der Plus Edition müsste ja auch eine "Platin Trophy" möglich sein, wär noch interessant, wie sich diese Liste von der schon publizierten unterscheidet..? Es wird keine extra Liste geben! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bin mal gespannt wie lange der höchste Rang dauert. Ich würd DC sehr gern zu release gleich zocken, wenn sich das dann aber als 100h Trophäe entpuppt, wär das ganz schön blöd. Zitieren
vidic Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Vlt ist Saubere Leistung ja auch gar keine Online Trophäe. In diesem Fall wäre es wohl noch möglich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.