Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So mal eine Frage.. Man kann im Store das Driveclub Erweiterungs Upgrade für 39 (!!!) Euro kaufen... Ich habe PS+ noch bis zum 15. Oktober also wenn ich das jetzt vorbestelle kann ich es noch zocken nachdem mein Plus ausläuft? Werde zwar eh verlängern aber würde das gerne wissen. Kann das normale DC für 60 Euro auch gar nicht kaufen.
UPDATE

Unsere Priorität bei DRIVECLUB ist es, euch alles spielen und genießen zu lassen, was das Spiel zu bieten hat. Wir von PlayStation verstehen, dass das ursprünglich geplante Upgrade-Modell der PS Plus-Edition nicht angemessen war. Aus diesem Grund haben wir die PlayStation Plus-Bedingungen von DRIVECLUB dahingehend geändert.

Wenn ihr die DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition herunterladet und das Upgrade kauft, werdet ihr kompletten Zugriff auf die Vollversion haben – auch dann noch, wenn eurer PlayStation Plus-Abonnement ausläuft.

Original Meldung hier: https://blog.de.playstation.com/2014/05/07/was-enthalt-die-driveclub-playstation-plus-edition/

Geschrieben

"Saubere Leistung" wird denk ich ohne boosten unmöglich.

Bei jeden Rennspiel ist online beim Start eine Massenkarmbolage.

Und dann bei 12 Spieler ohne ein Crash aufs Treppchen? Das wird was :)

Der Rest sind normale Trophäen die alle mit der zeit kommen werden.

Geschrieben
"Saubere Leistung" wird denk ich ohne boosten unmöglich.

Bei jeden Rennspiel ist online beim Start eine Massenkarmbolage.

Und dann bei 12 Spieler ohne ein Crash aufs Treppchen? Das wird was :)

Der Rest sind normale Trophäen die alle mit der zeit kommen werden.

Mal abwarten wie crash definiert wird.

Vielleicht wird ein touchieren ja noch in Ordnung sein?

Schauen wir mal ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Weiß garnicht warum man auf fremde Seiten verweisen muss, wenn es doch auch bei uns bereits gelistet ist ;)

https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/112881-trophaeen-leitfaden-driveclub.html

Ich nehme an, dass es sich bei der Trophy-Liste um die Vollversion handelt. Mit der Plus Edition müsste ja auch eine "Platin Trophy" möglich sein, wär noch interessant, wie sich diese Liste von der schon publizierten unterscheidet..?:drool5:

Geschrieben
Ich nehme an, dass es sich bei der Trophy-Liste um die Vollversion handelt. Mit der Plus Edition müsste ja auch eine "Platin Trophy" möglich sein, wär noch interessant, wie sich diese Liste von der schon publizierten unterscheidet..?:drool5:

Sind sehr wahrscheinlich die selben...

Geschrieben

Ich würde einfach mal darauf tippen, dass sich da nichts unterscheidet.

Zumimdest so lange, bis eine Äußerung zu verschiedenen Listen kommt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

im store gibts für 40euro das upgrade. ist das dann wirklich das komplette spiel? ich bekomme driveclubfür 40euro? dachte es sollte nicht günstiger sein? nicht das da die hälfte fehlt,bei der anderen version steht noch kein preis

Geschrieben
im store gibts für 40euro das upgrade. ist das dann wirklich das komplette spiel?

Ja

.........

Es wird keine extra Liste geben! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...