Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

532 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Story an sich ist einfach zu spielen (1). Etwas schwieriger sind dann die Zwischen- und Endbosse (4), aber so soll es ja auch sein. Wenn man mal herausgefunden hat, wie man die Zwischen und Endbosse schnell besiegt, ist es einfach (1-2). Aber: es braucht etwas Zeit, um es erst mal herauszufinden. Das muss man auch mit ins Voting einberechnen. D.h. 3-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 4 gestimmt. Der erste Lauf auf normal war schlimmer als der Run auf Experte, da bin ich wesentlich weniger oft gestorben. Aber im ersten Run bin ich ziemlich oft gestorben. Im Experten Lauf bin ich während der Bosskämpfe nicht einmal gestorben, echt merkwürdig..

Leider ist das Game zu Ende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vergebe eine 3

es war nichts schweres dabei aber da ich spiele wie z.b. saints row, the darkness mit einer 3 bewertet habe und second son in etwa gleich schwer ist (meine meinung) somit auch eine 3

auf jeden fall ein geniales spiel und super nachfolger von inFamous 1/2 (leider sehr kurz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte niemand zu nahe treten aber 1 ist ja quatsch..

Fand es nicht unfair schwer sondern schön angenehm fordernd. Alles relativ gut machbar. Einzig der Bosskampf im Fantasy level (für mich der mit Abstand nervigste im ganzen Spiel) und der letzte Kampf waren schon ziemlich fordernd. Habe zunächst auf schwer mit guten Karma und dann auf leicht mit bösen Karma gespielt und nicht gerushed sondern genossen. Ein super Spiel!

Schwierigkeit: 4 aufgrund der Bossfights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...