Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Consolero83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Consolero83's Abzeichen

  1. Moin. Brauche bitte mal Hilfe. Ich habe laut Internet alle Fresko, Sternbild und große Lyras. Bei der letzten Aufgabe von Hermes habe ich bei bei "Schließe alle mythischen Herausforderungen ab" aber nur 79 von 80. Das bedeutet ja,das mir entweder noch 1 Zeitrennen fehlt oder eine Odysseus Herausforderung. Das Problem ist ich finde einfach nichts mehr auf der Karte. Hat irgendjemand vielleicht ne Karte wo alle Herausforderungen aufgedeckt sind oder sonst einen Tipp für mich?
×
×
  • Neu erstellen...