Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

Auch Terminator ist keine 1. :P Aber woher soll jemand wie Du das auch wissen. =)

Rein theoretisch ist Terminator eine 1.

Man braucht das Spiel nur ein Mal auf schwer durchspielen und bekommt sofort die Platin, da es nur Trophäen für das Abschließen der Kapitel, sowie 2 für den Schwierigkeitsgrad gibt.

Deswegen haben auch knapp 500 Leute mit einer 1 gestimmt. ;)

Allerdings stimme ich dir zu, dass inFAMOUS: Second Son keine 1 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rein theoretisch ist Terminator eine 1.

Man braucht das Spiel nur ein Mal auf schwer durchspielen und bekommt sofort die Platin, da es nur Trophäen für das Abschließen der Kapitel, sowie 2 für den Schwierigkeitsgrad gibt.

Deswegen haben auch knapp 500 Leute mit einer 1 gestimmt. ;)

Allerdings stimme ich dir zu, dass inFAMOUS: Second Son keine 1 ist.

Yep, nix verpassbares spricht für ne 1. Allerdings fließt da auch der verlangte Schwierigkeitsgrad mit ein. Und selbst wenn "schwer" nicht "schwer" aufällt, kann es keine 1 sein.

Bei Terminator empfand ich es so, dass das Spiel immer leichter wurde, je weiter man kam. Irgendwann hatte man die Abfolge zwischen Deckung und Ballern einfach verinnerlicht und drauf.

Ein Faktor ist die Zeit, wann man eine Platin bewertet. Heute würde ich "Terminator" keine 1 geben, weil ich Games wie "Megamind" und "NCIS" platiniert hab. Auch ohne diese "Maßstäbe" sollte so ein Spiel wie Terminatort keine 1 kriegen, es geht einfach noch einfacher. =)

Viel mehr Spiele in diesem Trophäen-Paradies müssten generell mit einer 5 gewertet werden. Das ist einfach nur Mittelmaß, während Leute daran glauben, sich hier schon im schweren Bereich zu befinden. :D:facepalm:

Aber von meiner Seite aus war's das jetzt auch. Das Ganze driftet zu sehr ins Allgemeine ab, von daher B2T. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Versionen mit Sprachen. Die reine UK Version ist nur englisch spielbar:

Second Son (US version)

- English (North American)

- French

- Spanish (Latin American)

- Portuguese (Brazil)

Second Son (UK version)

- English

- English (Great Britain subtitles)

Second Son (European version)

- English

- English (Great Britain subtitles)

- French

- Italian

- German

- Spanish (Castilian)

- Dutch

- Portuguese (EU)

- Polish

- Russian

- Turkish

- Norwegian (subtitles only)

- Finnish (subtitles only)

- Swedish (subtitles only)

- Danish (subtitles only)

Second Son (Asia version)

- English

- Chinese (subtitles only)

- Korean (subtitles only)

Second Son (Japanese version)

- English

- Japanese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hört eine 1 sofort auf wenn ich eine Trophäe sehe wo man schwer durchzocken muss..

Warum müssen dir das auch immer machen?

Einmal auf normalen skg reicht doch.. Naja hab die Platin seit heute früh.. :)

oft ist schwer aber noch recht easy, meiner meinung nach aber auch keine 1. das muss aber trotzdem jeder für sich selbst entscheiden, es gibt leute die würden hierfür sogar eine 7 oder 8 geben...

mich stören am meisten diese dämlichen online trophies. manche games kann man nichtmal mehr platinieren weil die server längst down sind, oder kein mensch mehr zockt. andere sind wahnsinnig schwer wie z. b. die online cod ghost trophies, kann man sich total schenken sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewerte die trophys immer danach wie es mir halt dabei ergangen ist. Wenn ich alles direkt geschafft hab und auf schwer halt hin und wieder gestorben bin aber nicht wirklich gestresst war dann ist das schon ne 1 ^^

Second Son jetzt nicht unbedingt aber über ne 3 gehts für mich kaum raus ^^

man sollte mal eine Liste machen bei der von ALLEN spielen die schwieirgkeit gemittelt wird. Da kommt sichr was um die 3 oder 4 oder so heraus ^^ IM bereich 6-8 gibts ja fast gar nix.

Hier mal die Versionen mit Sprachen. Die reine UK Version ist nur englisch spielbar:

Second Son (US version)

- English (North American)

- French

- Spanish (Latin American)

- Portuguese (Brazil)

Second Son (UK version)

- English

- English (Great Britain subtitles)

Second Son (European version)

- English

- English (Great Britain subtitles)

- French

- Italian

- German

- Spanish (Castilian)

- Dutch

- Portuguese (EU)

- Polish

- Russian

- Turkish

- Norwegian (subtitles only)

- Finnish (subtitles only)

- Swedish (subtitles only)

- Danish (subtitles only)

Second Son (Asia version)

- English

- Chinese (subtitles only)

- Korean (subtitles only)

Second Son (Japanese version)

- English

- Japanese

ist etwa mehrfachplatin möglich?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oft ist schwer aber noch recht easy, meiner meinung nach aber auch keine 1. das muss aber trotzdem jeder für sich selbst entscheiden, es gibt leute die würden hierfür sogar eine 7 oder 8 geben...

mich stören am meisten diese dämlichen online trophies. manche games kann man nichtmal mehr platinieren weil die server längst down sind, oder kein mensch mehr zockt. andere sind wahnsinnig schwer wie z. b. die online cod ghost trophies, kann man sich total schenken sowas.

Jap, das mit den Server schon off ist mir in Resistance passiert :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Platin will muss leiden xD. In CoD reicht es ja aus in einer eingespielten Gruppe zu sein. Und ich meine in einen Spiel wie Soul Calibur etc. machen ja auch online Trophäen Sinn und irgendwann gehen leider mal die Server down das passiert halt . (White Knight Chronicles 2)

Aber mal wieder zu inFamous gibt es denn eine Möglichkeit Coles Vermächtnis zu spielen oder im Store zu erwerben ? Mich würden ja die Missionen interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran erkenne ich denn folgende Dinge?

Versteckte Kamera, Geheimagent, Audioprotokoll und die Wand zum Sprühen?

die dinge erkennst du wenn du auf die karte gehst, dort sind einige symbole, die spreydose ist das mit den sprühen, geheimagent ist dieses Heisenberg Symbol, Audio sieht aus wie sone Akte und Kamera sind halt kameras, einfach sind es kleine Kameras und dann gibts große Kameras also als Symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler:

Hat jmd Tipps auf Experte für die Mission mit den Engeln wenn die ausm tv kommen ?? Und für die Kämpfe mit Augustine? Hans auf normal durch und bin auf Expert dran und man merkt ja doch schon das man kaum was aushält .. Oft in Deckung gehen .. Nur bei den endkämpfen geht das schlecht .. Und bei den Engeln muss man ja recht schnell sein weil die sonst respawnen.. Tipps um alles schnellst hin zu kriegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinge erkennst du wenn du auf die karte gehst, dort sind einige symbole, die spreydose ist das mit den sprühen, geheimagent ist dieses Heisenberg Symbol, Audio sieht aus wie sone Akte und Kamera sind halt kameras, einfach sind es kleine Kameras und dann gibts große Kameras also als Symbol.

Also auf meiner Karte sind die nicht.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand das Problem, das man die Energiescherben nicht aufsammeln kann, weil sie zu weit in der Luft sind? Beim letten DUP Posten komme ich an die letzte nicht ran. Hat jemand Rat?

______

Edit: Sorry, jetzt erst gesehen das man an der Seite hochklettern kann. War kurz in Panik geraten.

Das zwischne zwei Städten? Das kommt in einer Mission (Am Ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wechsle ich zwischen den Kräften. Hab die Neonkräfte bekommen. Wie kann ich wieder zu den Rauchkräften und wieder zurück wechseln? Oder geht das nicht? Bei der Tastenbelegung kann ich nichts finden.

Du musst zuerst einige Missionen mit der Neonkraft absolvieren.

Später kannst du dann einfach wechseln in dem du entweder Rauch oder Neon aufsaugst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinge erkennst du wenn du auf die karte gehst, dort sind einige symbole, die spreydose ist das mit den sprühen, geheimagent ist dieses Heisenberg Symbol, Audio sieht aus wie sone Akte und Kamera sind halt kameras, einfach sind es kleine Kameras und dann gibts große Kameras also als Symbol.

Danke Dir.

Auf meiner Karte sind sie bisher nicht.

Ich bin aber auch erst im ersten Gebiet der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...