Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

trinkio19

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Thüringen

Letzten Besucher des Profils

2.595 Profilaufrufe

trinkio19's Abzeichen

  1. Moin Leute also ich rate euch von den Spiel ab. Es ist eine große Enttäuschung. Irgendwie hatte ich Teil 1 gut in Erinnerung und mir sofort Teil 2 gekauft. Nur ich muss leider sagen bis auf die Grafik hat das Spiel nichts zu bieten. Die Kämpfe, Animationen, Story und die Karte sind verdammt schlecht. Auf deiner aufgedeckten Karte siehst du weder betretbare Häuser (gut auf der Minikarte sieht man es) noch Kartenausgänge, obwohl man diese Orte schon betreten hat. Die Reisegeschwindigkeit finde ich auch etwas arg langsam, ob zu Fuß am Wasser oder in der Luft es ist alles verdammt langsam. Die Entwickler hätten eine richtige Schnellreise ins Spiel einbinden können. Ganz selten sind auch mal ein paar Sachen gut gemacht aber der Autosprung gehört nicht dazu. Lange Rede kurzer Sinn am besten schaut ihr euch das Spiel etwas genauer an und kauft es euch in Angebot, falls ihr doch noch Interesse habt.
  2. Ihr könnt das Datum und die Uhrzeit auf eurer Konsole umstellen um neue bzw. alte Missionen zu bekommen. Das könnt ihr ohne die Anwendung zu beenden. Dadurch könnt ihr gezielt Doppel-Exp Missionen spielen. Ihr könnt diese Mission auch online mit anderen Leuten spielen. Also als Beispiel ändert ihr das Datum auf 27.01.2022 auf 0:00 Uhr. Dann ist im Pilzmoor eine Doppel-Exp-Mission mit 3 Dreadnoughts mit max Länge und max Höhlenkomplexität + Mactera Plage. Ich hoffe der Trick hilft euch weiter eure Zwerge auf Gold-Rang zu farmen. Rock and Stone!
  3. Du kannst mich invaden wenn du den roten Speckstein hast. Mal nebenbei ich glaube man kann in DS Remake keine Ringe mehr droppen. Nur Waffen, Ausrüstung, Steine und Verbrauchsitems.
  4. Falls jemand etwas Hilfe braucht kann er mich gerne anschreiben über PSN. @Axel-Vr6-Falls ihr euch gegenseitig invaden wollt spielt das Level glaube ich eine Rolle. Dein lvl +-10 und 10% deines Levels. (d.h. wenn du lvl 100 bist kannst du mit Leuten von lvl 80-120 spielen). Natürlich muss der Host am Leben sein und der Invader tot. Dann muss man in selben Gebiet sein. (Ausnahme ist Welt 3, da kann man auch in 3-1, 3-2 als Boss von 3-3 beschworen werden. Selbst wenn man ein blaues Zeichen zum helfen legt ) Eine leichtere Variante dürfte der rote Stein sein (Belohnung für das böses Ende). Damit kann man ein rotes Seelenzeichen legen und beschworen werden (lvl usw. sind dann mit Passwort egal, der Invader kann dann auch in der Lebend-Form sein).
  5. Ich habe mit einer 4 gewertet, da an manchen Stellen die Gegner dich sehr leicht sehen konnten. Trotzdem war es möglich durch fast jede Mission zu rennen und die Endboss-Mission unter 3min zu schaffen. Und hätte das Spiel normal funktioniert wäre es noch eine Ecke leichter. Nur so glitcht man während eines Kills durch die Wand und steht neben den nächsten Gegner oder man kann kein Attentat an der Ecke oder von unten starten. Dann funktioniert manchmal R2 nicht (ja ich hatte noch Ausdauer!) und im Kampf dreht sich die Kamera teilweise in die Wand usw.
  6. Auf PS5 habe ich etwas unter 40h gebraucht. Natürlich habe ich auch mal etwas sinnslos im Hub bzw. in der Mission rumgestanden und auch den Online-Modus probiert. Hätte ich die Sammelgegenstände ohne Guide gesucht hätte ich wahrscheinlich wesentlich länger gebraucht. Später im Spiel bin ich auch mehr durch die Missionen gerannt (da dauert eine Mission dann 2-10 min). Ich habe danach die PS4 Version gespielt und etwas unter 20h gebraucht. (Fast nur durchgerannt wenn möglich, alle Sequenzen und Texte übersprungen und lvl 30 beim Endboss gefarmt).
  7. Ich habe mit einer 5 geantwortet. Das Spiel steckt voller nerviger Bugs und die PS4 Version läuft nochmal eine Ecke schlechter. Der Koop-Modus hat nach ein paar Missionen nicht mehr funktioniert. (Ich steckte auf einen roten Tor fest und konnte mich nicht bewegen und bei meinen Kumpel funktionierte kein Doppelsprung mehr.) Die Story ist 0815 und wird jedes mal unterbrochen wenn man in den Hub geworfen wird. Die Steuerung ist etwas haklig und macht irgendwas. Ich sage mal das Spiel hat aber an sich funktioniert aber die neue Grafik und die auf Koop ausgelegten Missionen haben das Spiel verschlechter . Evt. wird ja der nächste Teil mehr wie Teil 1.
×
×
  • Neu erstellen...