Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute.

Wie kann ich denn Scannerstationen zerstören?

Und noch ne Frage , habe die Legendary Edition, wo finde ich denn im Spiel Coles Vermächtnis bzw. die alternativen Klamotten für Delsin?

Danke.

Mit Bomben Angriffen, meist durch L1 auszulösen oder mit der Rauchkraft ist die R2 Kraft auch zu gebrauchen.

Coles Vermächtnis taucht iwann als Nebenaufgabe auf, wenn man in der Story weiter ist.

Die Jacken kann man im Hauptmenü wechseln. Von der Karte aus durch R2 nach rechts scrollen und iwann kommt Delsin sein Profil. Da kann man dann die Jacken auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte allerdings nen paar mehr missionen vertragen können find ich. bin mit dem heaven durchgang fertig und fand, dass es viel zu schnell vorbei war :(

mach jetz noch den hell durchgang, aber selbst da bin ich in kürzester zeit schon wieder auf der zweiten insel :/ und an nebentätigkeiten gibts ja gar nix^^

insgesamt aber auch jeden fall nen sehr cooles game, besonders die neonkraft fand ich klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hab auch die uk.

Darf ich fragen, wie die auf deutsch spielbar ist?

Hab heute die UK-Version bekommen und die ist komplett in Englisch. Mein PS4-System ist auf deutsch. Im Spiel gibt es kein Menü für die Sprachauswahl.

Ich denke, es wird nicht daran liegen, dass es sich um die Bundle-Version handelt

Edit:

Gerade gelesen. Die UK Version ist definitiv nicht Multi. Es gibt eben eine PEGI UK- und eine PEGI EU-Version. Letztere ist Multi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut spielegrotte habe ich die uk Version. Die war auch günstiger als die pegi. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen und konnte gleich auf deutsch spielen.

Edit: habe Grad bei der grotte geguckt, da haben sie die uk nicht mehr gelistet aber ich habe sie dort auf jeden Fall vorbestellt. Hatte sogar per Mail gefragt ob die Multi ist.

Tut mir natürlich leid wenn ich dir mist erzählt hab. Auf meiner spielehülle steht auch pegi 16. Hab dann wohl doch nicht die uk. Ist mir vorh34 nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut spielegrotte habe ich die uk Version. Die war auch günstiger als die pegi. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen und konnte gleich auf deutsch spielen.

Edit: habe Grad bei der grotte geguckt, da haben sie die uk nicht mehr gelistet aber ich habe sie dort auf jeden Fall vorbestellt. Hatte sogar per Mail gefragt ob die Multi ist.

Tut mir natürlich leid wenn ich dir mist erzählt hab. Auf meiner spielehülle steht auch pegi 16. Hab dann wohl doch nicht die uk. Ist mir vorh34 nicht aufgefallen.

Ach ist ja kein Thema. Ist auch etwas unübersichtlich, dass es sehr oft 2 PEGI-Versionen gibt. Find es jetzt auch nicht sonderlich schlimm, dass ich es im Originalton spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich fragen, wie die auf deutsch spielbar ist?

Hab heute die UK-Version bekommen und die ist komplett in Englisch. Mein PS4-System ist auf deutsch. Im Spiel gibt es kein Menü für die Sprachauswahl.

Ich denke, es wird nicht daran liegen, dass es sich um die Bundle-Version handelt

Edit:

Gerade gelesen. Die UK Version ist definitiv nicht Multi. Es gibt eben eine PEGI UK- und eine PEGI EU-Version. Letztere ist Multi

Also laut spielegrotte habe ich die uk Version. Die war auch günstiger als die pegi. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen und konnte gleich auf deutsch spielen.

Edit: habe Grad bei der grotte geguckt, da haben sie die uk nicht mehr gelistet aber ich habe sie dort auf jeden Fall vorbestellt. Hatte sogar per Mail gefragt ob die Multi ist.

Tut mir natürlich leid wenn ich dir mist erzählt hab. Auf meiner spielehülle steht auch pegi 16. Hab dann wohl doch nicht die uk. Ist mir vorh34 nicht aufgefallen.

Ich habe meine ebenso bei Grotte gekauft. Die UK Version. Auf der Hülle ist auch alles auf englisch, Spiel ist aber deutsch. Interessant ist aber, dass die CD sowohl PEGI als auch USK Logo hat. Ein Kumpel hat die UK Version in England gekauft, darauf ist kein USK Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist ja kein Thema. Ist auch etwas unübersichtlich, dass es sehr oft 2 PEGI-Versionen gibt. Find es jetzt auch nicht sonderlich schlimm, dass ich es im Originalton spielen muss.

Solltest Du auch nicht, Delsin klingt teilweise fürchterlich auf deutsch und seine Sprachausgabe ist desöfteren asynchron. =)

Man merkt einfach, dass er nur deutsch vertont wurde, aber nicht auch von einem deutschen Typen gespielt, wie es im Original durch Troy Baker mit dem "Voice over Motion Capture"-Verfahren (Vo-Mo-Cap) der Fall war. Somit kann man einfach nicht diesen Grad an Authentizität erreichen. Allein schon die Tatsache, das die Darsteller aufeinander zugehen können, kann eine Szene glaubwürdiger und emotionaler gestalten, was im deutschen und jeder anderer Sprache einfach nicht nachzuempfinden ist, wenn einem Protagonisten lediglich die Stimme geliehen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja echt interessieren ob der Titel noch DLCs erhalten wird. Nervt erwas, das man das nie weiss, sonst würde ich das Spiel bereits wieder verkaufen.

Aus der Historie heraus dürfte es wohl keinen geben, aber man weiss ja nie. :D

Der Titel wird mit fast 100% Sicherheit irgendwann im PS+ zu haben sein, dann holt man sich den DLC dann mit dieser Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine ebenso bei Grotte gekauft. Die UK Version. Auf der Hülle ist auch alles auf englisch, Spiel ist aber deutsch. Interessant ist aber, dass die CD sowohl PEGI als auch USK Logo hat. Ein Kumpel hat die UK Version in England gekauft, darauf ist kein USK Logo.

PEGI =/= UK, wie bereits gesagt, es gibt eine UK und EU Version, beides mit PEGI Freigabe, die UK ist nur in engl., die EU multi. Du hast EU Pegi, zu erkennen am zusätzlichen USK Logo, dein Kumpel hat die UK Pegi. Ist auch weder neu, noch ungewöhnlich und das die Grotte ihre Spiele im Shop teils deklariert wie sie lustig sind, ist auch normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde ja echt interessieren ob der Titel noch DLCs erhalten wird. Nervt erwas, das man das nie weiss, sonst würde ich das Spiel bereits wieder verkaufen.

Aus der Historie heraus dürfte es wohl keinen geben, aber man weiss ja nie. :D

Es gibt bereits Gerüchte um einen DLC, in welchem Delsin das Gefängnis "Curdan Cay" besucht und neue Superkräfte bekommt. Bei diesen soll es sich um abgedrehtere, speziellere drehen, z.B Papier. :facepalm::biggrin5:

Mehr dazu lässt sich hier finden.

Würd ich mir direkt kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits Gerüchte um einen DLC, in welchem Delsin das Gefängnis "Curdan Cay" besucht und neue Superkräfte bekommt. Bei diesen soll es sich um abgedrehtere, speziellere drehen, z.B Papier. :facepalm::biggrin5:

Mehr dazu lässt sich hier finden.

Würd ich mir direkt kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken. =)

Naja das ist aber seeeehr spekulativ.

Da steht ja quasi nur das es eventuell unter umständen sein könnte, weil das bei Coles Legacy erwähnt wird.

Da könnte man auch genauso gut behaupten, dass man die Kräfte der Typen kriegt, die während Paper Trail aufgefunden werden.

Papier ist wirklich wahrscheinlich durch Paper Trail aber der Rest ist wirklich nur Spekulation alla "was wäre wenn".

Kaufen würde ich mir den DLC auf ejden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits Gerüchte um einen DLC, in welchem Delsin das Gefängnis "Curdan Cay" besucht und neue Superkräfte bekommt. Bei diesen soll es sich um abgedrehtere, speziellere drehen, z.B Papier. :facepalm::biggrin5:

Mehr dazu lässt sich hier finden.

Würd ich mir direkt kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken. =)

Die Chance auf Papier könnte man ja schon nach Paper Trail haben, aber Glas wäre auch nett. Wobei ich es schade finde, dass die Gegner hier viel bessere Fähigkeiten mit den Elementen haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist aber seeeehr spekulativ.

Da steht ja quasi nur das es eventuell unter umständen sein könnte, weil das bei Coles Legacy erwähnt wird.

Da könnte man auch genauso gut behaupten, dass man die Kräfte der Typen kriegt, die während Paper Trail aufgefunden werden.

Papier ist wirklich wahrscheinlich durch Paper Trail aber der Rest ist wirklich nur Spekulation alla "was wäre wenn".

Kaufen würde ich mir den DLC auf ejden Fall :D

Ja, so ziemlich viele Gerüchte sind spekulativer Natur, hab ich mal irgendwoher gehört. :D Wünschenswert wäre ein DLC mit nem Schwung neuer Trophäen definitiv, da simma uns schon mal einig. ;)

Die Chance auf Papier könnte man ja schon nach Paper Trail haben, aber Glas wäre auch nett. Wobei ich es schade finde, dass die Gegner hier viel bessere Fähigkeiten mit den Elementen haben :/

Paper Trail hab ich selbst noch nicht ausprobiert, dazu kann ich nix sagen. Die Grundidee mit dem Origami kommt aber sehr interessant rüber. =)

inFAMOUS: Second Daughter. Eine Bioterroristin, nach außen hin als gewöhnliche Frau getarnt, kommt aus nem Zalando rausgestiefelt, wie die 666 Male zuvor auch schon. Ein Cop sieht sie, erkennt das Phantombild anhand der Schuhe wieder, woraufhin eine Hetzjagd startet. Die Frau fässt sich schließlich an beide Füße, zieht ihre Stiefel mit exorbitant hohen Absätzen aus, holt zum Wurf aus. Die Stiefel bewegen sich in todernster Manier auf den Polizisten zu, doch bevor sie ihn erreichen und ihn seiner beiden Augäpfel berauben, wirft sich Kat, die titelgegebene und für das Spiel von primärer Bedeutung 2. Tochter, dazwischen und absorbiert die Conduit-Power "Frauentick"!

Also... ich fänd's mal interessant, n Weibchen in nem inFAMOUS zu verkörpern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...