Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hauptmenü -> Extrainhalte (ganz unten) -> Playstation Store -> erster Eintrag auf der Seite, sofern man den Season Pass besitzt ;)

Die Frage scheint leider untergegangen zu sein:

Was meint ihr, wann ist die beste Zeit zum Hacken? Ich habe es die letzten Tage immer wieder am Nachmittag/Abend versucht (am So auch tagsüber), aber ich finde kaum jemanden. Seit vorgestern wurde bei schätzungsweise über 30 Versuchen auch nur 3 gefunden, 2 habe ich unabsichtlich weggeklickt und zum 3. konnte keine Verbindung hergestellt werden, ansonsten heißt es immer "Kein Spieler" gefunden. :/ Online-Entschlüsselungen und Rennen werden mir aber regelmäßig vorgeschlagen, wenn ich gerade nicht suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt denn hier niemand Bad Blood? :biggrin5:

Hab bis jetzt Akt 1 fertig und finds echt gut. Das ferngesteuerte Auto ist echt ne klasse Idee. Online funktioniert überraschender Weise sehr gut, leider werden die Nebenmissionen auf dauer sehr eintönig, was die Trophäen ein wenig zur Gedultsprobe macht. :dozey:

Ich habe mir Vorgestern den Season Pass geholt. Zu der Zeit waren aber leider die Ubisoft Server down. Ich konnte nichts herunterladen. Seit Gestern Spiele ich nur noch FIFA, im Moment habe ich auf WD keine Lust. Aber das mit dem ferngesteuerten Auto hört sich schonmal spannend an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt denn hier niemand Bad Blood? :biggrin5:

Hab bis jetzt Akt 1 fertig und finds echt gut. Das ferngesteuerte Auto ist echt ne klasse Idee. Online funktioniert überraschender Weise sehr gut, leider werden die Nebenmissionen auf dauer sehr eintönig, was die Trophäen ein wenig zur Gedultsprobe macht. :dozey:

ohne Season Pass bekommt man den DLC wohl erst später. Vermute mal, dass es nach dem Release "für alle" dann mehr werden, die es spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde den DLC nicht spielen ... ich werde das Hauptspiel auf Platin machen und gut ist.

Die ganzen Online Trophäen gehen mir jetzt schon richtig auf die nerven und so einige andere Trophäen auch und somit bin ich dann wirklich glücklich wenn ich das Spiel endlich aus meiner Playsi nehmen kann und nie wieder sehen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kann ich verstehen. Ein paar Trophäen sind ziemlich ätzend. Hab gestern mal die Statistik für die Fixeraufträge, Gangverstecke und die Konvois aufgehübscht; ich fürchte, die werden durch Multiplikation auch nicht interessanter (x40, x18, x15); jeweils ein paar weniger hätten es auch getan und kein Vergleich beispielsweise zu den "Fremden-Aufträgen" in Red Dead Redemption (um es mal mit einem Rockstar-Titel zu vergleichen; GTA, zumindest in einer aktuellen Fassung, ist bei mir noch ein weißer Fleck) ;)

Insgesamt find ich Watch Dogs aber doch ziemlich gelungen; Trophäen sind halt die eine Seite, das Spiel selbst die andere, sofern man da unterscheiden möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...