Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geplanter Forendown


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Zeitpunkt ist aber ziemlich ungünstig gewählt :eek6:
Alle kommen von der Arbeit um die Zeit.

Denke ich mal! :D

Das gilt auch für uns :) In der Woche so eine Umstellung zu Meistern ist kaum möglich, Dank Beruf und Familie. Am Samstag Abend hat man da etwas mehr Zeit und Ruhe, um das auch sauber umzusetzen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank für die Info. Wünsche Euch alles Gute und toi, toi toi. Wenn in meinem Betrieb eine größere IT-Umstellung ansteht, wünschte ich, dass ich danach mindestens zwei Wochen Urlaub hätte :grin:. Da geht nämlich immer irgendwas daneben. Das soll Euch natürlich nicht passieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle kommen von der Arbeit um die Zeit.

Denke ich mal! :D

Mir ist es egal.

Solange es später gut aussieht :)

Das gilt auch für uns :) In der Woche so eine Umstellung zu Meistern ist kaum möglich, Dank Beruf und Familie. Am Samstag Abend hat man da etwas mehr Zeit und Ruhe, um das auch sauber umzusetzen :)

Ebend! :yesnod: Der Punkt ist doch, dass den Leuten rechtzeitig Bescheid gesagt wird, so schaut man am Ende nicht mit´m Ofenrohr ins Gebirge. Wann das Ganze dann über die Bühne geht spielt ja keine Rolle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten gerade dieselbe Diskussion intern und ich denke, ich habe es dort gut erklärt warum wir diesen Namen nun probieren werden.

Wenn man in der Gamerszene von Achievements redet, denkt man automatisch an XBox, obwohl es auch Achievements für WoW oder alle Google Spiele als Beispiel gibt.

Wenn man in der Szene nun von Trophies redet, denkt man doch automatisch an PS3, und das ist unsere Zielgruppe.

Wir haben hier jetzt bereits eine gute Marke: trophies-ps3.de. Wir wollen diese Marke natürlich weiterführen, wollen aber auch einen kurzen und markanten Namen haben. Außerdem wollen wir die Seite zu mehr machen, als nur eine Seite für Trophäenhunter.

Denkt man im deutschsprachigen Raum an PlayStation, denkt man an Trophies und somit auch an uns, und das wollen wir erreichen.

dann mach doch noch so was für xbox360 spieler hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch viel Erfolg:smile:

Bin gerade am ausdrucken von allen The last of us Threads.....

So kann ich mich während der Downzeit mit den Ausdrücken meines geliebten Trophy-Forums trösten:biggrin5:

Bin schon auf "The Day After" gespannt:drool5:

Der Name des Forums spielt für mich weniger Rolle, dafür umso mehr die Leute die mit ihrer Arbeit dahinterstecken. Und die werden hoffentlich nicht erneuert:biggrin5:

hmmmm....updaten kann man die auch nicht,denn eure Arbeit ist jetzt schon Weltklasse;)

Danke dafür:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch viel Erfolg:smile:

Bin gerade am ausdrucken von allen The last of us Threads.....

So kann ich mich während der Downzeit mit den Ausdrücken meines geliebten Trophy-Forums trösten:biggrin5:

Bin schon auf "The Day After" gespannt:drool5:

Der Name des Forums spielt für mich weniger Rolle, dafür umso mehr die Leute die mit ihrer Arbeit dahinterstecken. Und die werden hoffentlich nicht erneuert:biggrin5:

hmmmm....updaten kann man die auch nicht,denn eure Arbeit ist jetzt schon Weltklasse;)

Danke dafür:emot-bravo:

Ausdrucken? Wozu?

Cache öffnen und dann hast du alles auf deinen PC Bildschirm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...