Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

99 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.08

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich ne klare 2, aber dadurch das man am Anfang die Level erstmal finden muss, für mich eine 3. Sonst überhaubt nichts schweres dabei bis halt die Schätze und den Leveleingang zur Adlerbibliothek finden.

Geschrieben

2, da das einzig "Schwierige" war, einmal die Eingänge zu den Levelebenen zu finden - schätze waren insofern kein Problem, da ich relativ früh eher zufällig den roten stein dafür freigeschalten habe.

Geschrieben

Man muss viel suchen, was aber nicht schwierig sondern nur zeitaufwändig ist. im prinzip gibt es technisch gesehen nichts schweres, da man nicht mal alles freischalten muss was es gibt an charakteren, eine 2 wegen ein paar "schwierigeren" sprung-einlagen

Geschrieben

Habe mit einer 3 abgestimmt!

So ist das Spiel echt einfach, nur das Sammeln hat gedauert, manchmal ging es dann nur mit Guide. 

2 wäre bei mir gewesen wenn man als Trophäe nur die Schätze sammeln hätte sollen ;)

Geschrieben

Schließe mich der 2 an. Ist nicht wirklich schwer. Auch das Schätze sammeln war nicht schwer, hab mir ne Liste gemacht, wenn ich nen Abgabeort gefunden hab. Sonst wie gehabt, zerstöre alles und man wir fündig. (Früher oder Später XD)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...