Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

351 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

ich habe dem Spiel eine 5 gegeben.

Die MP Trophäen waren nicht schwer, einfach Zeitaufwendig und in einer entspannten Runde mit HS gar nicht mal langweilig.

Auch die Sammeltrophäen sind dank dem super Walkthrough hier im Forum sehr gut von der Hand gegangen ...

Der Überlebender + Schwierigkeitsgrad hat mich schon recht gefordert und von daher eine klare 5 von meiner Seite aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab ne 6 gegeben, eigl ist das game nicht schwer man muss sich aber im multiplayer manchmal anstrengen um die missionen zu schaffen, vorallem wenn man mal ausversehen die falsche auswählt^^

im singleplayer war eigl mein erster durchgang auf schwer der schlimmste, danach kannte ich die routen und die spielmechanik und habs easy durchgezockt auf überlebender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne 6 gegeben. Überlebender + war schon ein Stückchen anstrengend,vorallem wenn man den Flammenwerfer vergisst :/

Multiplayer is einfach nur zeitaufwändig und nervig,aber doch recht locker machbar wenn man hauptsächlich das Heilen für die 100% Missionen nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen die Platinschwierigeit ist etwas unterdurchschnittlich und gebe eine 5.

Im Multiplayer hat much eigentlich nur genervt das es sehr viel gecampe gibt. :facepalm:

Im Singleplayer fand ich den ersten Durchlauf auch schwerer als den Durchlauf auf Überlebender +, und beim ersten mal gab es ein paar Stellen für die ich mehrere Anläufe gebraucht hab, im großen und ganzen war es aber gut machbar. :smile:

Denke das Schwierigste war es Ellies Witze zu überleben :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab der Platin eine 4 gegeben, da das Spiel nicht sonderlich schwer ist, wenn man einmal den Dreh raus hat. Würde man nicht ständig von den Begleitern mit Medikats versorgt, dann sehe das evtl. auch ein wenig anders aus, aber so kann man Kämpfen selbst auf Überlebender ohne große Hürden angehen, da man nie Angst haben muss irgendwann halb tot durchs nächste Level schleichen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 3 bewertet wie schon alle Uncharted Teile. Survivor war nich wirklich schwer...sogar einfacher wie Crushing bei Uncharted zum größten Teil, da man fast überall durchschleichen kann. Die Sammel Trophies waren auch kein Problem. Der MP war nur zeitintensiv, aber sonst auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne 5 und zeitaufwendig...Überlebender ist an manchen Stellen nich gerade easy und bei den MP Partien muss man auch aufpassen das man nicht von vorne beginnt ( Bedrohung 100% der Bevölkerung). Nicht schwer, nicht leicht genau das Mittelding :D...

Aber WoW was für ein Spiel....;) Wird definitiv in Erinnerung bleiben und eins der besten Games die ich je gespielt habe.. Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit einer 5 gestimmt,da das einzig knackige der Survivor Mode war!Da habe ich einige Versuche bei den, nicht umschleichbaren Passagen, gebraucht! Sonst war alles andere fair und ohne Stress und ohne Bugs zu erspielen! Ich finde es ist das beste Spiel was die alte Konsolengeneration uns noch beschert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...