Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir für 29€ das Spiel runtergeladen. Da es mein erstes Download-Game ist und ich momentan nicht Zuhause bin, hab ich mal ne Frage;

Wie siehts mit dem NetworkPass aus ? Ist der bei der Digitalen Version integriert oder so ?

Der Online Pass ist integriert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe erneut ne Frage. Wieso hab ich unter schnelles Spiel nur neun Maps zur Auswahl, obwohl ich Premium hab?

Und warum hat man im Server-Browser unter "Filter" 13 Modi zur Auswahl? Wofür stehen diese ganzen Kürzel wie zB "PLÜ", "CTF", "LÜ" usw. ??

Danke schonmal, steh hier echt aufm Schlauch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die meisten Trophäen immernoch verbuggt oder gibts nen Patch?

Mit Ausnahme von einem der scheinbar nicht richtig erhalten hat, wirst du hier auf den letzten Seiten nur von Leuten lesen die keinerlei Probleme hatten. Problem war eher immer das richtige einsammeln mit dem erreichen des nächsten Speicherpunktes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Last of Us ist echt ein Wahnsinnsspiel.

Schade das die Trophäen so herrlich verbugt sind.

Nach dem durchspielen Plünderer zu erhalten ohne alle Artefakte/Fireflys zu haben auch nicht schlecht. Spielstand sagt 100% 141 Items nur die Statistik nicht.

Zum Glück hab ich die 4 Artefakte und 1 Firefly sofort gefunden. Hab erst den Leitfaden ab erhalten Ellie benutzt, da hab ich glatt einige verpasst.

Und wenn man nochmal meckern darf :) die gefährten die beim schleichen einen total nervös machen weil so wie bescheuert hin und her laufen hätte nicht sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...