Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sammelsachen in jedem Fall auf einem leichten Schwierigkeitsgrad, das kostet dich auf schwer nur unnötig Nerven. :;)::'>

Find ich jetzt nicht

Er ist nicht angetan, dann gehe ich davon aus dass er es kurz halten wie es nur geht. Fakt ist aber auch bei dem Spiel: Gegner die erledigt sind machen keine Probleme mehr und wenn er Platin will und demnach den +-Durchgang machen muss, dann kann er den Rest auch dort sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt nicht

Er ist nicht angetan, dann gehe ich davon aus dass er es kurz halten wie es nur geht. Fakt ist aber auch bei dem Spiel: Gegner die erledigt sind machen keine Probleme mehr und wenn er Platin will und demnach den +-Durchgang machen muss, dann kann er den Rest auch dort sammeln.

auf einem hohen skg kriegt man aber in keinem fall alle türen auf weil das material zum shiv craften einfach nicht reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) Woche 12 muss gespielt werden (7 Tage).

2.) Welche Woche bist du denn? Ist ein bisschen Übungssache, nach einigen Spielen weißt du wie du die Gegner am besten zerlegst. Bei mir ging der Knoten auf, nachdem ich mir die Schrotflinte als schwere Waffe in den Rucksack gepackt habe, denn die macht auf kurze Distanz ordentlich Schaden. Damit schnellten meine Kills erstmals entscheidend hoch und dann wurd´s immer besser. :;)::'>

ich bin jetzt mit Mühe und not in Woche 11 angekommen. Aber eigentlich auch nur, weil ich bis hierhin als Missionen Geschenke erstellen und Teammitglieder heilen gewählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt mit Mühe und not in Woche 11 angekommen. Aber eigentlich auch nur, weil ich bis hierhin als Missionen Geschenke erstellen und Teammitglieder heilen gewählt habe.

Oah, das aber heavy. Ich bin jetzt im zweiten Durchlauf und habe keine nennenswerten Probleme. Habe den Revolver und wie gesagt die Schrotflinte ausgewählt. Schleichen auf dem höchsten Level (immer mit Klinge starten - geduckt kann man nicht geortet werden - kann nicht markiert werden), Sprengradius höchstes Level und ich glaub Wiederbeleben auf niedriger Stufe.

Ich lege am Anfang einer Runde viele Nagelbomben, und arbeite mit Rauch und Molotov, bis ich mir die Shotgun leisten kann. Auch danach beweg ich mich immer weiter kreisförmig auf den Maps, um so viele Teile (ausschließlich für Schrot-Muni, Rüstung kauf ich nie) und Gegenstände zu erhalten wie es geht. Meistens halt ich mich so unter den besten drei Spielern, egal wieviele Ü-800er sich im Spiel befinden.

Auch die Levels in denen man alle Überlebenden verlieren kann sind eigentlich kaum der Rede wert, wenn man sich die richtigen Herausforderungen aussucht. Für die fünf Levels sollte man sich aufheben: Exekutionen, Spezial-Exekution, Gegner markieren, Gegner K.O. setzen, Geschenke machen, oder halt auch die Wiederbelebungen, Bomben, Molotovs und die Kills mit favorisierten Waffen. Die erstgenannten (5) Aufgaben kann man auch locker zwei- oder sogar dreimal schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner markieren find ich gefährlich. Du selbst spielst ja schon so dass man dich nicht markieren kann und viele andere auch.

Jop, muss man schon konzentriert spielen. Auch wie du sagst, dass man nicht alle Gegner markieren kann ist problematisch, obwohl das eher wenig vorkommt find ich. Beim ersten mal muss man ja aber nur 7 Gegner markieren, das ist also in drei Tagen in jedem Fall eine 100%ige Sache. Markiere pro Spiel nicht selten 40-50 Gegner, also wenn ich´s drauf anlege. Dabei muss oft ein Gegner in einer Deckung schon 5-10x nacheinander dran glauben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu so ausgefallene Challenges wie Gegner markieren?

Es gibt 5 100% Missionen. Die 3 bzw. 6 Downs sind schon mal zwei geschenkte Challenges. 2 Exekutionen sind ebenfalls lächerlich. Dann bleiben nur noch zwei Missionen, in denen mal einfach 3 Kills mit einer favorisierten Waffe macht. Bei mir waren das die Scoped Rifle und Scoped Burst.

Ich hatte auch meine guten und meine schlechten games aber zusammengefasst kann ich behaupten, locker 2/3 meiner Spiele übersprungen zu haben. Beim ersten mal überspringen werden alle nur hungrig. Beim zweiten mal sterben paar wenige und alle sind hungrig und krank. Wenn man dann gewinnt, sind alle wieder gesund und je nach Punkte gewinnt man noch einige survivors dazu. In diesem Scheme kann man 2/3 überspringen und gewinnt sogar noch survivors dazu. Manchmal kann man dann auch drei mal in Folge überspringen. So dauern die Reisen nicht mal 10h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu so ausgefallene Challenges wie Gegner markieren?

Es gibt 5 100% Missionen. Die 3 bzw. 6 Downs sind schon mal zwei geschenkte Challenges. 2 Exekutionen sind ebenfalls lächerlich. Dann bleiben nur noch zwei Missionen, in denen mal einfach 3 Kills mit einer favorisierten Waffe macht. Bei mir waren das die Scoped Rifle und Scoped Burst.

Ich hatte auch meine guten und meine schlechten games aber zusammengefasst kann ich behaupten, locker 2/3 meiner Spiele übersprungen zu haben. Beim ersten mal überspringen werden alle nur hungrig. Beim zweiten mal sterben paar wenige und alle sind hungrig und krank. Wenn man dann gewinnt, sind alle wieder gesund und je nach Punkte gewinnt man noch einige survivors dazu. In diesem Scheme kann man 2/3 überspringen und gewinnt sogar noch survivors dazu. Manchmal kann man dann auch drei mal in Folge überspringen. So dauern die Reisen nicht mal 10h

Markieren ist das einfachste überhaupt, vor allem mit Schadensmarkierung, also warum nicht? ;)

So oft hintereinander leaven ist aber riskant, es könnte im entscheidenden Spiel was schief gehen oder die Verbindung getrennt werden etc. und das bleibt nicht immer folgenlos.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so grottenschlecht im MP, mir tun meine Teamkameraden jedesmal leid :D

Noch was anderes. Kann ich im Singleplayer eigentlich frei nach Schnauze zwischen den Kapiteln switchen und den Schwierigkeitsgrad wählen oder muss dass immer am Stück sein? Gibt es da wie bei Uncharted einen Counter, der weiß welche Kapitel ich auch welchen SKG bereits gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so grottenschlecht im MP, mir tun meine Teamkameraden jedesmal leid :D

Noch was anderes. Kann ich im Singleplayer eigentlich frei nach Schnauze zwischen den Kapiteln switchen und den Schwierigkeitsgrad wählen oder muss dass immer am Stück sein? Gibt es da wie bei Uncharted einen Counter, der weiß welche Kapitel ich auch welchen SKG bereits gemacht habe?

Aller Anfang ist schwer. ;)

Auf der PS3 gab es einen Counter, ich meine sogar da stand bei den Kapiteln in der Kapitelauswahl bei auf welchem Schwierigkeitsgrad dieses Kapitel zuletzt abgeschlossen wurde oder der höchste SKG. Bei der PS4 Version habe ich davon nichts gelesen, bin mir daher unsicher. Am einfachsten und sichersten ist immer auf einem bestimmten SKG komplett durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...