Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

160 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.13

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir waren es so ca 15 Stunden hatte fast alles im ersten run geschafft außer die 400 paar 8ter kombos und remixes haben mir noch gefehlt das ging aber über Kapitel Auswahl recht fix. Muss noch sagen das mir das Game echt gut gefallen hat nur schade das es so extrem kurz war.

Geschrieben

Hab 32 Std gebraucht erster run gleich auf schwer gemacht und dann noch zwei blöde scaramechs gesucht (ohne guide)

Und auf leicht noch die ein oder andere Bosstrophäe :smoking:

Geschrieben
Ich hab ca. 25h bis zu Platin gebraucht.

Hab gleich mit dem Gedächtnisjäger-Modus angefangen und all das, was ich vergessen hatte, im Skriptkiddie-Modus noch nachgeholt.

Da schließ ich mich direkt mal an. :xd::'>

Geschrieben

Ich hab zwei Durchgänge gespielt. Der Erste hat etwa 10 Stunden gedauert (inklusive aller Sammelbaren Items) und der Zweite höchstens 7 (einfach so schnell wie möglich durch). Musste auch fast kein Kapitel wiederholen, da so gut wie alle Trophies beim normalen durchspielen kamen. Zeit: etwa 18 bis 19 Stunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...