Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel aus eurer Sammlung ist euer Lieblingsspiel ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ni No Kuni 2 spiele ich zur Zeit sehr gerne. Die Geschichte ist sehr schön und auch die Charaktere und die Grafik ist sehr schön.

 

An sonsten die ganzen Super Mario, Zelda, Yoshi, Final Fantasy, Kingdom Hearts- Reihen spiele ich sehr gerne.

 

Bearbeitet von Angel80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.6.2023 um 18:17 schrieb TombRaider86:

The Last of Us 1&2

Days Gone

Mafia 3

Far Cry 5

Uncharted 4

Watch Dogs 2

Assassin's Creed Syndicate 

Vader Immortals VR

 

AC Syndicate ist eine interessante Nennung. Meine Freunde schwärmen immer nur von der Ezio Trilogie und Black Flag.

 

Watch Dogs 2 hatte eine geniale Open World, sehr lebensfroh und bunt, aber ich hatte extreme Probleme mit diesen Hipster Charakteren aus der Story, da hat mans total übertrieben, ich hab alles geskippt was nur ging ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TombRaider86:

Ich bin seit Black Flag dabei, mit der Ezio Reihe kann ich nix anfangen und der dritte Teil hat mir überhaupt nicht gefallen. 

 

Ach über das Hippster Gequatsche hab ich drüber hinwegsehen 😉 hab die Landschaft genossen und das rum cruisen in San Francisco, wann komm ich schon mal dahin 😅

 

hast du auch die neuesten ACs wie valhalla und oddysey gespielt? Die immense Spielzeit schreckt mich da total ab mit 100+ stunden und das ist nur ohne die dlcs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...