Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Majin-Boo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Majin-Boo's Abzeichen

  1. Die Uncharted Reihe Assassins Creed 3 und Origins Ghost of Tsushima Sonys Spider Man
  2. Def Jam Fight for New York hätte es verdient ein Remake zu bekommen.
  3. Resident Evil 4 Remake kann mit Herz empfehlen. Die Platin Trophäe ist etwas anspruchsvoll aber machbar. Das DLC zum Spiel ist auch sehr gut. Kann ich jedem der Resident Evil mag oder Survivor Horror Games mag.
  4. Assassin’s Creed Mirage Spiderman 2 Call of Duty Modern Warfare 3
  5. Der Puppen König Romeo, fang ich von allen Haupt-Nebenbossen echt am besten. Die 2 Phase war am Anfang sehr anstrengend und teilweise auch nervig, aber im Vergleich zu den Bossen die davor oder danach kamen war der Kampf mit ihm sehr gut. Simon Manus, Arm of God fang ich am schlimmsten, vor allem die 2 Phase war es sehr anstrengend.
  6. Das DLC macht absolut Spaß und ich super der Hauptstory angepasst. Für 10€ lohnt es wirklich das DLC zu spielen.
  7. Laut Spielstand habe ich für die Platin Trophäe um die 34 Stunden gebraucht
  8. Resident Evil 5 wäre übel wild und Assassin’s Creed 1
×
×
  • Neu erstellen...