Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Painkiller Hell & Damnation


Recommended Posts

Leute bei den Trophäen steht total oft "Solo-Kampagne" dahinter.

Heißt das, im Koop bekommt man die Trophies nicht? Das wäre ja kacke....

Hab ich im leitfaden geschrieben^^ also nur in dem bestimmten level bzw nur solo-kampagne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 2 silberne Karten, Nummer 1 und Nummer 9.

Eine davon ist noch als Gesperrt gelistet, wie bekommt man denn die Andere?

Die noch gesperrte Karte ist von der Map C1L3 Atrium in 7 Minuten. Schaffe ich in der vorgegebenen Zeit nicht. Irgendwelche Tipps? An Karten habe ich zuletzt verwendet Tempo, Raserei, Doppelzeitbonus (Gold) und Gnade (Silber). Zweite Silberne egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was das fürn Spiel uund ist es hammer ?

Ist es blutig und die wichtigste Frage ist in Deutschland Uncut ?

3 von deinen 4 Fragen kann ich dir nach 2 durchgespielten Kapiteln beantworten.

Früher hab ich das Hauptspiel schon mal auf dem PC gezockt.

Es ist ein FP-Shooter, der hauptsächlichst vom Spieler verlangt,alles wegzuballern, was dir vor die Flinte läuft.

Es gibt noch geheime Bereiche zu entdecken bzw.Tarotkarten zu sammeln, die sich in bestimmte Effekten auf das Spielgeschehen auswirken,z.B. Zeit läuft langsamer etc.

In der uncut-Version,die ich besitze,ist es blutig.

Die deutsche USK ist geschnitten und das "Blut" soll eine andere Farbe haben.

Ich hab das Spiel ehrlich gesagt etwas besser in Erinnerung gehabt,momentan habe ich es erstmal beiseite gelegt, weil es mich nicht geflasht hat.

Ich hoffe das kommt noch iwie....mal sehen.

Der Soundtrack ist Heavy Metal-Mukke.........

Den Multiplayer hab ich noch nicht getestet-vielleicht bockt der, das wäre schön, weil ich die hohe Spielgeschwindigkeit bei Shootern liebe und die ist bei Painkiller vorhanden.

Etwas komisch ist es schon, dass das Spiel hier im Forum kaum jemanden zu interessieren scheint....so wenig Resonanz :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas komisch ist es schon, dass das Spiel hier im Forum kaum jemanden zu interessieren scheint....so wenig Resonanz :dozey:

Find ich auch schade aber das dachte ich mir schon vorher. Dachte mir allerdings das der kleine Preis mehr Spieler aufmerksam macht.

Ich werds mir noch zulegen, momentan hab ich leider nur wenig Zeit. :/

Für das Spiel sollen DLCs rauskommen? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir allerdings das der kleine Preis mehr Spieler aufmerksam macht.

Schätze hierbei liegt der Hund begraben. Wenn man nicht auf einschlägigen Online-Seiten unterwegs ist, oder das Ganze nicht grade in ´nem Mag´ sieht, dann bekommt man kaum was von der Sache mit. Wenn ich´s nicht bei meinem vertrauten Import-Händler gesehn hätte, dann wüsst ich wahrscheinlich nichts vom Release auf Konsole.

Edit: Obwohl nee, ich hab´s tatsächlich auch in irgend ´ner Spiele-Zeitschrift gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze hierbei liegt der Hund begraben. Wenn man nicht auf einschlägigen Online-Seiten unterwegs ist, oder das Ganze nicht grade in ´nem Mag´ sieht, dann bekommt man kaum was von der Sache mit. Wenn ich´s nicht bei meinem vertrauten Import-Händler gesehn hätte, dann wüsst ich wahrscheinlich nichts vom Release auf Konsole.

Edit: Obwohl nee, ich hab´s tatsächlich auch in irgend ´ner Spiele-Zeitschrift gelesen.

Also ich meine ich bin durch die Startseite darauf aufmerksam geworden. Da stehen ja immer die Spieleneuerscheinungen mit Covern und ich hab das gelesen und dachte mir: hö?

Hab dann mal nachgelesen und sonst hätte ich niemals was von dem Release erfahren! Die ersten Gameplayvideos haben mich überzeugt und das hab ich direkt mal an nen paar Leute weitergegeben! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine ich bin durch die Startseite darauf aufmerksam geworden. Da stehen ja immer die Spieleneuerscheinungen mit Covern und ich hab das gelesen und dachte mir: hö?

Hab dann mal nachgelesen und sonst hätte ich niemals was von dem Release erfahren! Die ersten Gameplayvideos haben mich überzeugt und das hab ich direkt mal an nen paar Leute weitergegeben! ^^

Jop, also wie gesagt, zuviel Wirbel wird da drum nicht gemacht. Jetzt liegt´s an uns, dass wir das ein bisschen in die Ecken und Enden des Forums tragen. :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach... es gibt also DLCs (kannte nur die Ur-Version vom PC, wusst ich also jetzt nicht)? Und die sind in der "Special-Edition" für Konsole nicht enthalten?! :stunned: ...da fällt mir nichts mehr ein... :fp2:

Die 3 müssten noch erscheinen im Laufe des Jahres,

Heaven's Above

Operation Zombie Bunker

The Clock Strikes Meat Night

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 müssten noch erscheinen im Laufe des Jahres,

Heaven's Above

Operation Zombie Bunker

The Clock Strikes Meat Night

Och nee.. :/

Naja wenn das Hauptspiel 30 Euro kostet dann kann man sich ja mal ausnahmsweise DLC leisten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...