Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Painkiller Hell & Damnation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

na dann ist doch super warte schon müsste jetzt die nächsten Std. ankommen laut Verfolgung dann gehts los ^^

Na dann viel spaß habe schon den Leitfaden geschrieben, aber ausgebessert muss der halt noch etwas^^ muss man ja auch erstmal alles zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,dann gehts ja bald los ;-)

hoffe, ich kann morgen oder Samstag wenigstens anzocken.

Die Grotte hat es schon versandt,ich fahre aber Sonntag für ne Woche in' Urlaub.

Freu mich schon wieder auf das kranke Gegnerdesign+Locations und aufm PC haben sich die Teile auch einfach super gespielt....war ne runde Sache dieser Shooter.

Viel Spaß schon mal allen......und THX für den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy hab da mal ne Frage habe das Spiel heute (Freitag ) bekommen. Natürlich uncut aus Österreich. Nun zu meinen Problem: Bekomme während des Spielens Trophäen das altbekannte Bing :) nur wenn ich auf Trophäen Sammlung gehe erscheint nichts von Painkiller noch auf meinen Account. Weis jemand was da los ist ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy hab da mal ne Frage habe das Spiel heute (Freitag ) bekommen. Natürlich uncut aus Österreich. Nun zu meinen Problem: Bekomme während des Spielens Trophäen das altbekannte Bing :) nur wenn ich auf Trophäen Sammlung gehe erscheint nichts von Painkiller noch auf meinen Account. Weis jemand was da los ist ????

Das liegt daran das die Trophäen noch nicht auf den sony servern integriert sind oder wie man das nennt :xd::'> bei PSNprofiles findest ja auch noch kein eintrag zu painkiller ... war damals bei Colonial Marines auch so das die Trophys nicht geladen werden konnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt daran das die Trophäen noch nicht auf den sony servern integriert sind oder wie man das nennt :xd::'> bei PSNprofiles findest ja auch noch kein eintrag zu painkiller ... war damals bei Colonial Marines auch so das die Trophys nicht geladen werden konnten

Mal hoffen das nächste Woche die Trophäen auf dem Server sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy hab da mal ne Frage habe das Spiel heute (Freitag ) bekommen. Natürlich uncut aus Österreich. Nun zu meinen Problem: Bekomme während des Spielens Trophäen das altbekannte Bing :) nur wenn ich auf Trophäen Sammlung gehe erscheint nichts von Painkiller noch auf meinen Account. Weis jemand was da los ist ????

Einfach dern trophäenmodus auf offleine stellen dann sieht man die trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...