Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die neuen Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

UnsereM, nicht unsereN. :)

Den kleinsten Fehler, der zudem noch fürs Verständnis nicht wichtig ist, findest Du ;)

Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern durch eine andere Person.

wird zu

Trophäen, die zusätzliche Hardware erfordern, durch eine andere Person erspielen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kleinsten Fehler, der zudem noch fürs Verständnis nicht wichtig ist, findest Du ;)
Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern durch eine andere Person.
wird zu
Trophäen, die zusätzliche Hardware erfordern, durch eine andere Person erspielen lassen.

Durch den Fettdruck ist die von mir verwendete Variante (Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern durch eine andere Person.) aber besser verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Fettdruck ist die von mir verwendete Variante (Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern durch eine andere Person.) aber besser verständlich.

Es ist aber grammatisch und logisch falsch sowie in meinen Augen auch missverständlich. Man könnte meinen, der Erspieler der Trophäe wird bestraft und nicht derjenige, der die Trophäe erhält.

Durch eine andere Person kann man nur erspielen lassen. Und dann halt noch die zwei fehlenden Kommas.

Ist nur ein Vorschlag. Ellenlang rechtfertigen wollte ich das jetzt eigentlich nicht.

Du kannst aber auch schreiben: Trophäen erspielen lassen, die zusätzliche Hardware erfordern, durch eine andere Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit Spielen wie Sound Shapes aus, wo man über die Cloud die Trophäen Synchronisieren kann und die Trophäen dann (wenn man sie schon einmal erspielt hat z. B. auf der PS3) sie dann auf der Vita automatisch auch noch erhält? Ist das erlaubt? Wenn ja, wodrunter fällt das?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es eigentlich mit Spielen wie Sound Shapes aus, wo man über die Cloud die Trophäen Synchronisieren kann und die Trophäen dann (wenn man sie schon einmal erspielt hat z. B. auf der PS3) sie dann auf der Vita automatisch auch noch erhält? Ist das erlaubt? Wenn ja, wodrunter fällt das?^^

Das war noch nie verboten und schon immer erlaubt. Du findest die Informationen dazu auch in allen Leitfäden der Spiele, bei denen das vorhanden ist.

Die Entwickler haben einem ja die Möglichkeit dazu gegeben und niemand kann dir verbieten, deinen Save von der Konsole zum Handheld zu schieben. Du könntest ja auch einfach nur von dort weiterspielen wollen, trotzdem bekommst du bis dahin alle bereits erhaltenen Trophäen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber grammatisch und logisch falsch sowie in meinen Augen auch missverständlich. Man könnte meinen, der Erspieler der Trophäe wird bestraft und nicht derjenige, der die Trophäe erhält.

Weder der eine, noch der andere wird bestraft, sondern das ganze Erspielen lassen ist für alle Beteiligten erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Ratchet and Clank All 4 One:

https://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-all-4-one/79391-trophaeen-leitfaden-ratchet-and-clank-all-4-one.html

Die Trophy "Stubenhocker"

Es geht wirklich nur darum einen zweiten Controller anzuschließen und ein Level zu starten.

P.S.: Habs jetzt doch hier und nicht in der Abstimmung zu den Cheatingregeln gepostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts aus wenn man zB nicht singen kann und in singstar eine trophäe erspielt indem man ein YT video dazu benutzt?

Wie geil ist das denn? :xd::'> Allein für die Kreativität sollte das erlaubt sein, aber wenn nichts drinsteht in den Regeln, ist es wohl erlaubt .. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie siehts aus wenn man zB nicht singen kann und in singstar eine trophäe erspielt indem man ein YT video dazu benutzt?

Es steht auch sowas ähnliches im Leitfaden glaube ich. Abgesehen davon ist das für mich persönlich eigentlich gleichzusetzen wie ein Schachprogramm.

Aber ob es klappt ist eine andere Sache, habe ich schon selbst mal versucht, zwar mit einem MP3, aber das Ergebnis war noch schlechter als von mir selbst, und DAS heisst was. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

glückwunsch zu dem neuen, vereinfachten, Regelwerk! Hoffe das mit diesen Regeln alles genau so verläuft, wie ihr euch das vorstellt.

Mir persönlich gefallen die Punkte sehr gut, bis auf wenige Ausnahmen aber dort kann ich gut die Gründe verstehen, warum man meine Meinung nicht beachten sollte. Wäre da an manchen stellen zu hart und das wäre nicht Forumstauglich.

Ebenso Respekt dafür, das ihr nun "Trophäen erspielen lassen" bestrafen wollt, halte ich für sehr mutig das umzusetzen. Aber da irre ich mich sehr gerne, das dies nicht möglich sei oder zumindest sehr schwer kontrollierbar ist.

Eine Frage hätte ich aber doch noch zu dem Punkt, "Trophäen erspielen lassen die zusätzliche Hardware erfordern", man muss den Acc weiter geben, das ist ja nun auch von euch akzeptiert, dies hier zu tun und das anzubieten, natürlich nur für die "White-List". Wenn aber Sony das mitbekommt, könnten die dann den Acc sperren, von beiden, da es ja gegen die AGB's verstößt? Wenn "ja" könnte man das vielleicht noch mit aufführen, das dieses Risoko besteht?

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...