Shrimpey Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Online spielen, ziehen lassen... wenn ich das level auswähl dann kommt immer keine spielsitzung gefundeb wie soll ich mich da ziehen lassen :emot-raise:
RKUnited Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Einfach Spiel erstellen und alles auf beliebig setzen. Eventuell noch "gute Spieler" gesucht oder "Durchspielen" oder "S:Rang" auswählen.
Shrimpey Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Einfach Spiel erstellen und alles auf beliebig setzen. Eventuell noch "gute Spieler" gesucht oder "Durchspielen" oder "S:Rang" auswählen. das hab ich auch versucht kamm aber selbst nach 5 minuten niemand ja ich weiß ich hab zu kurz gewartet aber ich hab auch nicht alle zeit der welt
Wesker-1960-48 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 wie hast du den eigentlich Tartaros die ganze S ränge geholt So schwer sind die S-Ränge nicht und wenn man mal Probleme haben sollte, spielt man entweder im Koop oder man wartet bis man ein höheres Level erreicht hat, denn für einen S-Rang spielt das Level keine Rolle. Ansonsten herrscht für den S-Rang praktisch das gleiche Prinzip wie für Trinity, am besten auf eine hohe Präzision achten, viele Gegner töten (vorteilhaft wären alle), so wenig Schaden wie möglich einstecken und ein bisschen auf die Zeit achten. Wobei die Zeit meist locker ausreicht, also man muss sich nicht hetzen. Die einzige Stage wo das Zeitlimit nach meiner Erfahrung für S-Rang sehr begrenzt schien war Stage 20.
Shrimpey Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 So schwer sind die S-Ränge nicht und wenn man mal Probleme haben sollte, spielt man entweder im Koop oder man wartet bis man ein höheres Level erreicht hat, denn für einen S-Rang spielt das Level keine Rolle. Ansonsten herrscht für den S-Rang praktisch das gleiche Prinzip wie für Trinity, am besten auf eine hohe Präzision achten, viele Gegner töten (vorteilhaft wären alle), so wenig Schaden wie möglich einstecken und ein bisschen auf die Zeit achten. Wobei die Zeit meist locker ausreicht, also man muss sich nicht hetzen. Die einzige Stage wo das Zeitlimit nach meiner Erfahrung für S-Rang sehr begrenzt schien war Stage 20. Ich habs jetzt sehr oft versucht und schaffe es nicht bei mir ist es meistens der schaden da ich das ausweichen in dem spiel nicht behersche hätte jemand zeit um die letzen 4 stufen mit mir zu machen ?
Jenne Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich habs jetzt sehr oft versucht und schaffe es nicht bei mir ist es meistens der schaden da ich das ausweichen in dem spiel nicht behersche hätte jemand zeit um die letzen 4 stufen mit mir zu machen ? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für einen S-Rang reicht, nicht getroffen zu werden. Mach ein Spiel mit deinem gewünschten Level auf, lass den Mitspieler dann alles komplett machen (du hältst dich immer mindestens einen Raum hinter ihm auf) und du hast deinen S-Rang. Meistens ist es sogar noch so, dass sie dir noch einige Level mehr machen.
Shrimpey Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für einen S-Rang reicht, nicht getroffen zu werden. Mach ein Spiel mit deinem gewünschten Level auf, lass den Mitspieler dann alles komplett machen (du hältst dich immer mindestens einen Raum hinter ihm auf) und du hast deinen S-Rang. Meistens ist es sogar noch so, dass sie dir noch einige Level mehr machen. meistens finde ich aber keinen
Edgeways Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Resident Evil Revelations 2 Hallo zusammen, Gibt es bereits einen Thread zu dem bevorstehenden Release am 14.03.2015 vom zweiten Teil? Ich hab keinen Thread dazu gefunden... Danke für Infos. Gruss Edgeways
Freakability Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hier entlang bitte: https://forum.trophies-ps3.de/news/113815-resident-evil-revelations-2-a.html
steini0509 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Endboss ist ja extrem nervig. Der wenn sich vor dich teleportiert, kannst du laufen wohin du willst, er erwischt dich. Fehlende Sprintfunktion macht das nochmal schwerer. Habs in alle Richtungen versucht. Keine Chance.
BiohazardHero Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Der Endboss ist ja extrem nervig. Der wenn sich vor dich teleportiert, kannst du laufen wohin du willst, er erwischt dich. Fehlende Sprintfunktion macht das nochmal schwerer. Habs in alle Richtungen versucht. Keine Chance. Wenn er sich teleportiert solltest du versuchen NICHT wegzulaufen, sondern stattdessen auf sein Herz schiessen. Wenn er in Phase 2 ist und er + 1 Illusion kannst du den echten erkennen am Rauch an seinem Mund. Die letzte Phase ist auch recht leicht zu bewältigen. Hier sehr hilfreich, wenn er seinen mehrfach Angriff einsetzt (Schlag mit der Klaue mit mehrfachen teleports) Lauf einfach rückwärts im Kreis! Dadurch entgehst du dem Schlag und kannst ihn mit etwas Geduld dann auch komplett besiegen. Ist an sich alles nur eine Geduldsfrage und abhängig wie du deine Waffen einsetzt. Magnum für sein Herz, Mp für die schnelleren Situationen und bei Bedarf das Gewehr.
vianov6 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Wie schaffe ich es an einem Online Event teizunehmen? Bin bei Residentevil.net angemeldet und Konten sind verlinkt. Es funktioniert auch online erworbene Sachen auf die PS3 zu laden. Finde aber nichts um an einem Event teizunehmen. Velleicht kann mir einer helfen. Gruß
BM42 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Bitte nutze für solche kleinen Fragen die entsprechenden Threads oder den allgemeinen Thread, danke. Herzlich Willkommen im Forum!
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 HalloWie schaffe ich es an einem Online Event teizunehmen? Bin bei Residentevil.net angemeldet und Konten sind verlinkt. Es funktioniert auch online erworbene Sachen auf die PS3 zu laden. Finde aber nichts um an einem Event teizunehmen. Velleicht kann mir einer helfen. Gruß Du musst einfach nur die Bedingungen erfüllen, die für das entsprechende Event erforderlich sind. Dies kannst du unter den Regeln nachlesen.
vianov6 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Bitte nutze für solche kleinen Fragen die entsprechenden Threads oder den allgemeinen Thread, danke. Herzlich Willkommen im Forum! Danke schön Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:07 Du musst einfach nur die Bedingungen erfüllen, die für das entsprechende Event erforderlich sind.Dies kannst du unter den Regeln nachlesen. wo finde ich diese Regeln Unter den Event steht doch nur das du eun Konto auf RE brauchst und die PS3 online sein muss
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 wo finde ich diese RegelnUnter den Event steht doch nur das du eun Konto auf RE brauchst und die PS3 online sein muss Bei "Online Events" klickst du einfach auf eines der aktuell laufenden Events wo du teilnehmen willst z.B. das derzeitige Event "Tower of Doom 6", scrollst dann ein bisschen runter und da steht direkt unter "Participation conditions" "Regeln". Da steht dann drin was du machen musst und was zu beachten ist.
vianov6 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 wo finde ich das event in der PS§ oider muss ich da Einstellungen setzen. Dem Hochladen von Dateien habe ich zugestimmt. Ansonsten steht da nix. Kann mir vielleicht einer Schritt für Schritt erklären wie ich in ein event komme????
BiohazardHero Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 wo finde ich das event in der PS§ oider muss ich da Einstellungen setzen. Dem Hochladen von Dateien habe ich zugestimmt. Ansonsten steht da nix. Kann mir vielleicht einer Schritt für Schritt erklären wie ich in ein event komme???? Events werden von der Website RE.net gehostet und gestellt. Siehst du ein Event was dir gefällt nimmst du daran teil indem du dein Spiel spielst und die Anforderungen erfüllst. zB wenn du eine bestimmte Anzahl an Schaden anrichten sollst. Spielst den Raubzug Modus, während der aktuellen Runde machst du den Schaden, am Ende der Runde im Ergebnisbildschirm wird der Schaden an dein RE.net Profil gesendet, damit auch in dem Event verbucht. Auf der Ps3 findest du keine Hinweise zu den Events, alle Events gehen von der Website aus und erfordern auf der Konsole dann nur die spielerische Leistung. Regeln und Co stehen immer bei dem entsprechenden Event auf der Website wie Wesker weiter oben bereits beschrieb. mfg
vianov6 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Events werden von der Website RE.net gehostet und gestellt.Siehst du ein Event was dir gefällt nimmst du daran teil indem du dein Spiel spielst und die Anforderungen erfüllst. zB wenn du eine bestimmte Anzahl an Schaden anrichten sollst. Spielst den Raubzug Modus, während der aktuellen Runde machst du den Schaden, am Ende der Runde im Ergebnisbildschirm wird der Schaden an dein RE.net Profil gesendet, damit auch in dem Event verbucht. Auf der Ps3 findest du keine Hinweise zu den Events, alle Events gehen von der Website aus und erfordern auf der Konsole dann nur die spielerische Leistung. Regeln und Co stehen immer bei dem entsprechenden Event auf der Website wie Wesker weiter oben bereits beschrieb. mfg DANKE Das ist eine befriedigende Antwort. Dachte schon ich bin blöd. Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 10:48 mit welchen Waffen kommt man am besten durch. Maxchinengewehr zum Beispiel. Manche schießen so schnell und so viel.
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 DANKEDas ist eine befriedigende Antwort. Dachte schon ich bin blöd. Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 10:48 mit welchen Waffen kommt man am besten durch. Maxchinengewehr zum Beispiel. Manche schießen so schnell und so viel. Dafür ist der schaden auch sehr klein. Am anfang kommst du damit sehr gut zu recht aber später wird es nur haufen müll sein. Ich bin zur zeit lvl 48 und benütze Goverment (schnellfeuer) +9 blau mit 3-facher feuerstoss P-90 (schallhilfe) blau L. Hawk gelb mit 2-facher feuerstoss Allein auf tartaros mit angepasster stufe habe ich 0 chance und weiss selber nicht wie leute pro schuss 20 k mit halb automatischer pistole machen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.