Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

stiller

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    7.682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stiller

  1. Keine Sorge, das ist schon auf‘m Schirm und dank dir wird hier in Kürze ein Blechbüchsen-LF entstehen,
  2. Hallo @DarkMove und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, da der Ort, an dem du warst, nur dafür da ist, direkte Leitfäden-Entwürfe zu DLCs oder zu Spielen ohne Unterforen zu erstellen, und hier ist dein Beitrag besser aufgehoben Es ist schön zu lesen, dass du die Leitfäden gerne nutzt, sie hilfreich sind und du sie sehr wertschätzt (das kannst du den LF-Erstellern auch gerne durch eine Reaktion auf ihre Leitfäden deutlich machen). Aber wie du schon selbst schreibst, sind es "Einzelne", die sich "so viel Mühe geben" und das beruht auf absoluter Freiwilligkeit. Das @LF-Team ist prinzipiell lediglich dafür da, die Entstehung der Leitfäden zu begleiten und den LF-Schreiberlingen dabei hilfreich und unterstützend zur Seite zu stehen. Ein Leitfaden zu dem von dir gewünschten Spiel wird also erst entstehen, wenn sich jemand aus der Community dazu bereit erklärt, diese Mühe auf sich zu nehmen. Vielleicht versuchst du dich sogar selbst mal daran? Viele Grüße und noch viel Spaß bei und mit uns im Forum stiller
  3. Da sind dieses Mal erschreckenderweise wirklich ein paar kleine, aber feine Hochkaräter dabei (und dabei red ich noch nicht mal von den ganzen FF-Titeln, mit denen ich mich nicht auskenne und die mir persönlich auch nicht so wichtig sind), aber: Abzu, I Am Dead und The Artful Escape hab ich glücklicherweise schon erledigt und die sind alle wahrlich ein Erlebnis wert. Ähnliches hörte ich auch über Last Stop (oder @tadini?), welches ich schon seit einigen Wochen auf der Platte hab und nun gucken muss, dass ich das bis Ende der Frist auch gespielt bekomme. An Elex hätte ich mich auch gerne versucht, aber das wird nun wohl nix mehr. Vielleicht noch This is the Police? Schaumer mal... Ein sehr trauriger Monat dieses Mal
  4. (Hunt wieder sehr gerne und eventuell doch noch Rainbow Six Extraction, aber CoD absolutly not!!! )
  5. stiller

    [PS4+PS5] Dredge

    Glückwunsch zur Doppelplatin! Sehr gut und dann auch dir viel Spaß sowie Erfolg beim Fischen!
  6. Hiermit bestätige ich das erfolgreiche Ende meiner Teilnahme am Event "100% Club Games #2024" und melde für mich die folgenden Spiele vorzeitig fertig: PSN-ID: stiller2010 Spielefertigmeldung Spiel 1 Spiel: The Long Dark Plattform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/4491-the-long-dark/ Schwierigkeit: 6,3 Zeitaufwand: 206,75 Guideseiten ZA SG Trophies.de 302 4 PSNProfiles 200 6 PlayStation Trophies 150 8 Knoef - - NODE Gamers - - TrueTrophies - - MetaGame 175 7 PowerPyx - - PS Trophies 150 8 Mittelwert 206,75 6,3 Spiel 2 Spiel: PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) Plattform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/5745-playerunknowns-battlegrounds/ Schwierigkeit: 4,13 Zeitaufwand: 155,25 Spiel 3 Spiel: Don't Starve Together Plattform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/3742-dont-starve-together/ Schwierigkeit: 7,25 Zeitaufwand: 176,25
  7. Spielefertigmeldung 3 @Tomekk20 und @da_emty PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Platin Bewertungen (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Seltenheit von unter 5% (siehe 1,27%-PSNprofiles) PS: Hier geht der Dank an @da_emty für erste Einsteigertipps, das Erledigen lästiger Kleinigkeiten und den Duo-Sieg sowie an @Spikes_alive für die sanft vermittelten Fortgeschrittenen-Tipps, den überaus coolen 10. Sieg (sowie den fast noch cooleren letzten Sieg) und das angenehme Rückenfreihalten auf dem Weg zu den 1.000 Kills (@Bossi_, mir wurde gestern beim großen Finale sogar "Blutrausch" nachgesagt ) - es war mir ein Fest und eine Ehre! + + + Jaja, ich hör's schon: "Samma, @stiller, bekommste eigentlich auch irgendwas alleine gebacken?!" Und ich: Öhm... Hab mich halt vom stillen, einsamen Häschen in ein Teamtier verwandelt!
  8. Nachdem ich mich zu Beginn solo doch etwas schwer getan hab (Gameplay, Spielablauf etc), wurde es nach einer gemütlichen Runde im Team doch recht schnell sehr spaßig Die Runden alleine zu drehen und insbesondere die langen Lade- und Lobbywartezeiten können schon nervig sein, aber alles in allem sind die Matches (egal, ob gegen Bots oder echte Spieler) dann doch recht unterhaltsam... und hey(!): Es ist DER Battle-Royal-Klassiker! Den kann man ruhig mal mitnehmen, sodass ich letztendlich (grade im Teamspiel) bei einer sehr soliden 7 lande. PS: Das Spiel wurde über die Jahre durchaus weiterentwickelt (und es wird auch immer wieder was dran gemacht), sodass es mittlerweile prinzipiell bugfrei daher kommt.
  9. 97 Stunden sagt die Konsole, wobei ich da noch 4 Stunden wegen afk-Gequatsche abziehen muss und eigentlich müsste man wegen summierter Lobbywarterei auch nochmal etliche Stunden wegnehmen. Reine Spielzeit ist also deutlich kürzer und kann auch noch kürzer sein, wenn man nicht gemütlich und quasi just-4-fun in einer Gruppe spielt
  10. Ich schließe mich den 3er-Wertungen an... Da ich's nicht so mit Shootern hab, waren einige Tipps und Hinweise (grade was den Wechsel der Steuerung betrifft) von erfahrenen Spielenden schon enorm hilfreich genauso wie das "Boosten" einiger Trophäen (wobei es bei mir letztendlich nur die eine mit dem Einsteigen in ein "feindlich" besetztes Auto war, alles andere ging so oder wäre über kurz oder lang auch so gegangen). Spielt man zu gewissen Tageszeiten (z.B. in den frühen Morgenstunden) oder in bestimmten Modi (z.B. FFP) dann ist die Wahrscheinlichkeit, verstärkt auf Bots und weniger auf menschliche Gegner zu treffen schon sehr hoch, was das Spiel doch deutlich vereinfacht
  11. Naja, ich persönlich finde ja nicht, dass das ein erstrebenswertes Ziel sein sollte , aber jeder wie er mag
  12. Also, die Logik musste mir mal erklären: Ein Spiel mit 123,76 Stunden aus "Zeitmangel" jokern und dafür dann ein 201,96-Stunden-Spiel anmelden?
  13. Aber ich mag meine grauen Haare mittlerweile, die btw bei mir schon mit Anfang 30 losgingen Leben halt... Für @glupi74 vielleicht am Anfang, aber sobald ich dann da bin, haben wir ja zumindest uns
  14. Ich glaub, man hat sein, ich nenn es mal "mentales Wohlfühlalter" irgendwie ein Leben lang... ich hab mich im Teenageralter schon wie 25 gefühlt und jetzt eigentlich auch immer noch, außer was dann die körperlichen Zipperlein betrifft, da fühl ich mich durchaus auch manchmal wie 80 oder so, aber ich denke, dass man sich vom Kopf oder Gefühl her auf ein Alter bzw eine Alterspanne (wie z.B. Mitte zwanzig) einpendelt und dann dabei bleibt
  15. Da bin ich dann fast schon wieder "raus" und freue mich auf den "Ü50"-Spamthread
  16. Hallo @EinBaerliner Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum Ich hab deinen Beitrag mal in einen eigenständigen Thread separiert. Bitte keine Fragen im LF-Thread stellen, da dieser nur hilfreiche Tipps und Hinweise zur Erstellung des Leitfadens enthalten soll. Bei Fragen gerne im entsprechenden Unterforum ein eigenes Thema mit aussagekräftigem Titel erstellen, damit dir schnellstmöglich geholfen werden kann. Danke dafür und nun viel Spaß bei und mit uns im Forum Viele Grüße stiller
  17. Gehen die Cutscenes nicht alleine schon 40 Stunden?
  18. Hallo @Soulsvania Guru Herzlich Willkommen bei uns im Forum und sehr schön, dass du in Erwägung ziehst, die Community mit einem Leitfaden zu unterstützen Und gleich zu Beginn ein großes Ja, die Entwürfe werden direkt hier im Thread erstellt. Ein paar Tipps von mir zum Start: Arbeite bitte im Standard-Design des Forums und auf keinen Fall im Darkmode, denn sonst wird ggf die Formatierung zerschossen. Markiere und kopiere die von mir erstellte Leitfadenvorlage und füge sie in einen neuen Beitrag hier im Thread ein. Sollten die Trophäenbilder dabei zu groß werden, doppelklicke darauf und ändere die "240" auf "50". Bei Bedarf kann dir vom Team auch ein entsprechender Beitrag erstellt/vorbereitet werden, an dem du dann immer weiter arbeiten kannst. Orientiere dich beim Schreiben deines Entwurfs am besten an schon fertigen Leitfäden (z.B. Star Wars Jedi Fallen Order, Wo Long Fallen Dynasty, Sekiro Shadows Die Twice) Wirf hin und wieder gerne auch einen Blick in unser LF-Tutorial Ansonsten einfach loslegen und das @LF-Team wird dir dann sowieso mit Feedback etc hilfreich zur Seite stehen, das gilt auch bei Fragen und Problemen deinerseits - einfach dann hier melden Viele Grüße, einen schönen Sonntag und schon mal viel Erfolg und Spaß beim LF-Ausknobeln stiller
  19. Das klingt alles in der Tat nicht so berauschend... tut mir leid Meinst, du wärst mit "Yakuza Zero" besser gefahren? Ich drück aber ganz feste die Daumen, dass das trotzdem alles noch klappt und hey(!): Es sind noch vier Wochen Zeit, da ist doch noch was machbar
  20. Naja, von Vorschusslorbeeren kann hier ja nicht (mehr) wirklich die Rede sein, da es schon länger draußen ist und man sich da sicher umfangreiche und ausführliche Einblicke (sei's über Tests oder Auszeichnungen oder Gameplay-Videos) verschaffen konnte und kann Kollidiert dann ggf nur mit den eigenen Erwartungen oder Vorlieben
×
×
  • Neu erstellen...