Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Letsplayandy1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stolberg (Rhld)
  • Interessen
    PS5, Freunde, Serien schauen,
  • Beruf
    Lagerist

Letzten Besucher des Profils

35.667 Profilaufrufe

Letsplayandy1990's Abzeichen

  1. Und hier was sagen die. Schuldunfähig da kriege ich echt ein Hals. Aber wehe man klaut was oder GEZ Gebühren werden nicht bezahlt, da stehen die schneller vor der Haustüre als man schauen kann.
  2. Liegt falsch. Ihre Katzen sind bestimmt am schlafen.
  3. Eishockey ich meine die Zeit wird immer angehalten wenn es eine Unterbrechung gibt. Ja Neymar 1x leicht an der Ferse berühren wälzt er sich so als würde die Welt untergehen.
  4. Alles gut wir sind auch nicht besser und von Undav habe ich nicht wirklich viel gesehen. *Hätte ich mal mein Fernglas zur Hand genommen* Immer Neuer im Tor wieso nicht Baumann? Ecuador stand nach dem 2:1 sehr gut in der Abwehr. Bin wohl aktuell im Nachtschwärmer unter sich der einzige Fan hier gell? Was sagte mal Gary Lineker mal? Ein Fußballspiel dauert 90min und am Ende gewinnen immer die deutschen.
  5. Hab selbst bei den letzten 2 Siege auch nichts gehört. Okay bei uns ist Nachts wenig Verkehr nicht wie in Großstädten wie Berlin, Hamburg, München da würde es abgehen. Sonntagmorgen fürs Sechzehntelfinale steht unser Gegner fest, am wahrscheinlichsten sind Australien oder Paraguay. Achtelfinale da droht Frankreich. Bin froh dass die Hitze fast vorbei ist bis Samstag 37C°.
  6. Verloren. Ecuador war echt stark so wird das nichts mit dem WM Titel.
  7. Gothic Remake - 32 Neverness to Everness - 36 SAVE Gitaroo-Man - 08 KILL The Adventures of Elliot: The Millennium Tales - 30 Drive: Rally - 32 Startpost aktualisiert!
  8. Bag Fight (PS5) 1x Life is Strange Double Exposure (PS5) 1x Total. 2 Trophäen.
  9. Ist ein ehrlicher Mensch. Weiß nun, dass es an Saskia ging und war ein tick schneller als ich.
  10. Soweit ich weiß es wird es keine geben oder noch nicht. Grund ist gespoilert zu werden die Story, da bestimmte Personen schon früher zocken. Wenn du unsicher bist warte noch vllt entscheidet sich Rockstar sich nach Release mit Disk bin auch schon etwas enttäuschend nicht vom Preis her, sondern ohne Disk. Da warte ich lieber dann auf einmal kommt es doch dann ärgern sich aber viele die es sich vorbestellt haben.
×
×
  • Neu erstellen...