Immer noch deine Krankheit die nie weg geht oder?.
Ich hab auch Psychische Krankheiten.
PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung)* (Angststörung)
* Schlechte Kindheit gehabt.
Jetzt kann ich es ja sagen:
Letzten Donnerstag habe ich mein Psychiater angefragt wegen einer Kurklinik.
Ich müsste bald Post bekommen von der Krankenkasse selbst eine Ablehnung tue ich widerspruch einlegen ich brauche
das einfach, es ist mir sowas von egal wie weit weg es ist und wie lange sei es 6 Wochen oder noch mehr, ich bleib
solange bis nicht mehr geht, die Arbeit ist dann zweitrangig.
in letzter Zeit habe ich es nicht unter Kontrolle, ich kann meine Gefühle einfach nicht rauslassen die ich in mir habe.
Selbst nach dem aufwachen zack kommt die Angst hatte in letzter Zeit einige Albträume gehabt.
Letzte Kur war 2010 Möhnesee gewesen 6 Wochen lang also 16 Jahre her, egal wann ich dahin fahre habe keinen genauen Ort selbst wenn es am
Dezember ist kurz vor Weihnachten was mir erstmal schwer fällt erstmals ohne Familie zu feiern.
Das ist noch nicht alles ich hab wieder nach 3 Wochen Bewo angefordert (Betreutes Wohnen) also Hilfe bekomme ich auf jeden Fall.
Einfach weit weg von zu Hause sei es 300-500 oder 700km ich finde das Ziel.
Ich musste jetzt mein Turmventilator einschalten es ist zu warm ich hab grad gelüftet nix da mit angenehme Luft.
WIe ich mich so extrem auf dem Herbst freue Regen, früher dunkel wie herrlich.