Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Letsplayandy1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13.500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stolberg (Rhld)
  • Interessen
    PS5, Freunde, Serien schauen,
  • Beruf
    Lagerist

Letzten Besucher des Profils

35.713 Profilaufrufe

Letsplayandy1990's Abzeichen

  1. Weiß nun dass ich kein türkisch kann.
  2. Heute noch 36C° aber endlich Gewitter und Regen da muss ich das Fenster öffnen auch jetzt grad. Hab grad den Turmventilator neben mir aufgestellt wie angenehm kühl es jetzt im Moment ist. Die nächsten Tagen wird es unter 30C°. Meint ihr wir bekommen einen strengen heftigen Winter?
  3. 27 Spielstunden Story noch nicht mal richtig begonnen. Also ich habe mich für Crimson Fleet entschieden, aber der Kampf gegen UC Sysdef war schon schwer gewesen.
  4. Gothic Remake - 32 Neverness to Everness - 36 SAVE Gitaroo-Man - 04 KILL The Adventures of Elliot: The Millennium Tales - 30 Drive: Rally - 36
  5. Warriors Abyss (PS4) 1x Starfield (PS5) 1x 1x Vampire Crawlers (PS5) 5x Vampire Crawlers: Gem Pack 1: 1.DLC (PS5) 2x Vampire Crawlers: Gem Pack 2: 2.DLC (PS5) 1x Vampire Crawlers: Gem Pack 3: 3.DLC (PS5) 4x Vampire Crawlers: Gem Pack 4: 4.DLC (PS5) 1x Vampire Crawlers: Levels: 5.DLC (PS5) 1x Vampire Crawlers: Relics: 7.DLC (PS5) 2x Total: 19 Trophäen.
  6. Würde sogar bis in die Schweiz fahren.
  7. Würde zusammen mit mir und Saskia ein Livestream machen nur wegen der Miezis.
  8. Und hier was sagen die. Schuldunfähig da kriege ich echt ein Hals. Aber wehe man klaut was oder GEZ Gebühren werden nicht bezahlt, da stehen die schneller vor der Haustüre als man schauen kann.
  9. Liegt falsch. Ihre Katzen sind bestimmt am schlafen.
  10. Eishockey ich meine die Zeit wird immer angehalten wenn es eine Unterbrechung gibt. Ja Neymar 1x leicht an der Ferse berühren wälzt er sich so als würde die Welt untergehen.
  11. Alles gut wir sind auch nicht besser und von Undav habe ich nicht wirklich viel gesehen. *Hätte ich mal mein Fernglas zur Hand genommen* Immer Neuer im Tor wieso nicht Baumann? Ecuador stand nach dem 2:1 sehr gut in der Abwehr. Bin wohl aktuell im Nachtschwärmer unter sich der einzige Fan hier gell? Was sagte mal Gary Lineker mal? Ein Fußballspiel dauert 90min und am Ende gewinnen immer die deutschen.
×
×
  • Neu erstellen...