Und hier was sagen die.
Schuldunfähig da kriege ich echt ein Hals.
Aber wehe man klaut was oder GEZ Gebühren werden nicht bezahlt, da stehen die schneller vor der Haustüre als man
schauen kann.
Eishockey ich meine die Zeit wird immer angehalten wenn es eine Unterbrechung gibt.
Ja Neymar 1x leicht an der Ferse berühren wälzt er sich so als würde die Welt untergehen.
Alles gut wir sind auch nicht besser und von Undav habe ich nicht wirklich viel gesehen.
*Hätte ich mal mein Fernglas zur Hand genommen*
Immer Neuer im Tor wieso nicht Baumann?
Ecuador stand nach dem 2:1 sehr gut in der Abwehr.
Bin wohl aktuell im Nachtschwärmer unter sich der einzige Fan hier gell?
Was sagte mal Gary Lineker mal?
Ein Fußballspiel dauert 90min und am Ende gewinnen immer die deutschen.
Hab selbst bei den letzten 2 Siege auch nichts gehört.
Okay bei uns ist Nachts wenig Verkehr nicht wie in Großstädten wie Berlin, Hamburg, München da würde es abgehen.
Sonntagmorgen fürs Sechzehntelfinale steht unser Gegner fest, am wahrscheinlichsten sind Australien oder Paraguay.
Achtelfinale da droht Frankreich.
Bin froh dass die Hitze fast vorbei ist bis Samstag 37C°.