Bei mir ist es fast immer ruhig, außer mal am Wochenende Nachbarn am Balkon am quasseln und Party machen aber
so tragisch ist das nicht sonst ist es Abend und Nachts zu 95% ruhig.
Sonst machste das gleiche wenn du Morgens aufstehst Musik aufdrehen, singen.
Wie sagt man?
Was die können kann ich schon lange.
Ja Hitze puste die mal für uns weg ins Nevada.