Hab selbst bei den letzten 2 Siege auch nichts gehört.
Okay bei uns ist Nachts wenig Verkehr nicht wie in Großstädten wie Berlin, Hamburg, München da würde es abgehen.
Sonntagmorgen fürs Sechzehntelfinale steht unser Gegner fest, am wahrscheinlichsten sind Australien oder Paraguay.
Achtelfinale da droht Frankreich.
Bin froh dass die Hitze fast vorbei ist bis Samstag 37C°.