Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

madd8t

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von madd8t

  1. HALLO weisst du ob die Trophäe BEI Saints row the third eingesprungen NOCH GEHT WEIL WENN ICH DENN Charakter DA Speichern will dann STEHT DA IMMER server sind momentan nicht ereichbar hab bei ein leidfaden von Saints row the third gelesen das es egal ist das die server down sind man soll einfach denn Charakter da speichern egal ob es failt dann soll man die Trophäe kriegen aber es geht nicht sie kommt bei mir nicht hilfe

    1. madd8t

      madd8t

      ich hab das Spiel nicht mal gespielt, wie soll ich dazu dann etwas wissen?

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  2. Auch wenn es sch etwas her ist... jemand eine Idee, warum ich Mitte Dezember so viele Mods hier hatte?

    1. madd8t

      madd8t

      wird wohl mit deiner Namensänderung zu tun haben, meinste nicht?!.. ;)

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  3. Auch wenn's extrem verspätet ist: Danke für die Glückwünsche :)
    Dabei kam ich nicht drum herum zu bemerken, dass du jetzt in Rot durchs Forum geisterst. Freut mich für dich, Glückwunsch dazu :) :willy_nilly:

    1. madd8t

      madd8t

      besser spät als nie..^^

      ebenfalls danke für die Glückwüsche.. :)

  4. Glückwunsch zu dem neuen Anstrich...

    Rot steht dir irgendwie besser, als grün 

    1. madd8t

      madd8t

      danke dir.. :)

       

  5. Glückwunsch zum B-Day..! :)

    1. madd8t

      madd8t

      pff.. du mit deinem knabenhaften Alter bezeichnest dich jetzt doch nicht wirklich als "alten Mann"?! xD

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  6. Ich bin wohl das einzige Mädchen mit 2 Ps4's. 

    Hmm..

    1. madd8t

      madd8t

      wenn du dich unwohl damit fühlst, kannst mir ja eine abgeben.. :tongue3::biggrin:

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  7. LOAD"*",8,1

    1. madd8t

      madd8t

      nej, klär mich mal auf.. ^^

       

      tsnos ehes hci hcim uzad tgitöneg nied liforP tim sträwkcür nenebeirhcseg netxeT llov uz ..nemmaps

       

      verstehste?! :D

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  8. Happy Birthday!

    1. madd8t

      madd8t

      Zitat

      Danke :biggrin5:

       

      ich gehe jetzt doch mal stark davon aus, dass das jetzt liebevoll von Hand getippt und nicht einfach nur aus dem Status hier drunter herüber kopiert wurde.. :tongue3:xD

    2. (Zeige 4 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  9. Glückwunsch zum B-Day..! :)

    1. madd8t

      madd8t

      wenn man es in den Benachrichtigungs-Einstellungen so eingestellt hat, dann bekommt man auch eine, wenn jemand einem aufs Profil schreibt..

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  10. Guten Tag, neuer Folger:).

  11. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    1. madd8t

      madd8t

      vielen lieben Dank.. :)

  12. Guten Tag, neuer Folger:).

  13. Guten Tag, neuer Folger:).

    1. madd8t

      madd8t

      was soll ich sagen.. es gibt so einige windige Gestalten hier im Forum, denen muss man einfach folgen, um sie im Blick zu haben.. :D

    2. (Zeige 6 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  14. Danke das du der Lieben Saskia folgst. ?

    1. madd8t

      madd8t

      Zitat

      Aber ich bin doch voll lieb

       

      ich auch.. vor allem nachts, wenn ich schlafe.. :biggrin:

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  15. Danke das du der Lieben Saskia folgst. ?

    1. madd8t

      madd8t

      da nich für..^^ nach langer Abstinenz wage ich jetzt nochmal einen Versuch mit der Freundesliste.. ne Zeit lang hielten die sich ja nicht allzu lang.. :D

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  16. Glückwunsch zum B-Day..! :)

    1. madd8t

      madd8t

      na aber sicher doch.. und von mir gibts die immer noch konsequent oldschool auf die Pinnwand.. :D

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  17. Glückwunsch zum B-Day..! :)

    1. madd8t

      madd8t

      da bin ich auch noch ständig dran zu zocken..^^ musst mich bloß mal einladen..^^

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  18. du bist ja einer meiner Lieblings-Groupies, aber auch irgendwie n bissl flatterhaft.. :grin:

    mal folgste mir, dann wieder nicht, kurz darauf dann wieder.. ^^

    1. madd8t

      madd8t

      ich habs schon vor einiger Zeit vollständig aufgegeben..

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...