Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen, Bitte mich hier oder in PSN unter MiddleAgedGamerX anschreiben
  3. Würde auch noch Leute für die Onlinespiele suchen. Könnte noch nen Bot stellen. Wenn ich richtig liege braucht es ja insgesamt 6 Spieler, würde also noch 4 brauchen🤓 PSN: Shmi1338
  4. Ich bin mal gespannt. Das Setting könnte interessant umgesetzt sein. Einen Multiplayer kann man sich aber bitte weiter sparen. Höchstens einen Koop würde ich noch befürworten.
  5. Heute
  6. F1:News: Was für 2 Tage. Erst sieht es aus das bei den Drama bei Red Bull, Design-Chef und Meisterschöpfer Adrian Newey das Team verlässt und jetzt der nächste Wechsel. Nico Hülkenberg hat ein mehrjhrigen Vertrag bei dem zukünftigen Audi-Team unterschrieben, verlässt Haas also nach diesem Jahr. Heißt aber dann auch, das entweder Valtteri Bottas oder Guanyu Zhou das Team verlassen muss.
  7. Wäre auch dabei einfach anschreiben PSN:Ger-Chaos
  8. Hi brauch noch die online trophäen einfach einladen Ger-Chaos
  9. Ich gebe dem ganzen eine 3 - nichts wirklich sehr schweres oder hartes dabei, lediglich Grinden für die Balance Hell oder Dunkel.
  10. Ca. 60h allem in allem für die Platin. Wobei ich anmerken muss das man mit Dunkel deutlich schneller und Effizienter arbeiten kann als mit Hell, geht zumindest mir so.
  11. Wusste ich es doch. Genau das wollte ich ja auch nicht glauben. Auf der Seite von euch sieht man deutlich mehr und das würde sich für mich auch lohnen. Da sind auch tatsächlich sogar ein paar interessante Sachen dabei. Dennoch werd ich es wohl in Zukunft auch so handhaben wie ihr. Immer mal wieder von Monat zu Monat, wenn es mir arg langweilig wird. Vielleicht wäre es für mich im Wechsel auch nicht verkehrt (Netflix, Disney+ oder Prime). Muss ich mir auch noch mal überlegen. Auf jedem Fall hat mich die Auswahl jetzt deutlich mehr überzeugt. Mich hatte es vorher nur etwas irritiert, was ich da auf der Hauptseite von Disney sah.
  12. Achso, das erklärt das dann natürlich. Dann sei Dir verziehen. 😁 So BTT. Wo findet denn man die X-02 Powerrüstung und die anderen neuen Gegenstände? Im ersten Moment haut mich das Upgrade nicht vom Hocker. So wie es aussieht hat man auch auf Raytracing verzichtet. Wenn man den Aufwand bei Skyrim brachtet, ist das hier echt ein Witz. Anstatt man die verbesserte PC Version bekommt, ist es nur die PS4 Version mit höherer Auflösung und besseren Ladezeiten. Werde es trotzdem noch mal spielen. Es ist zwar kein FO 3 oder New Vegas, aber Spaß hatte es schon gemacht.
  13. Genau, so ist des bei mir auch. Und bevor das Spiel abstürzt, steht da dass mein acc dieses Spiel nicht besitzt 🤔
  14. Ich meinte den Link von Romeo nicht dir, sorry
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...