Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Bin momentan in Kapitel 3 bei FF 7 Remake Intergrade und ich konnte es mir nicht verkneifen, aber hab als weiteres Angebot in PS Store sogar noch FF 7 Rebirth gegönnt. PS5 Pro und PC sind eine gute Kombo, hab nämlich bis Kapitel 3 gezockt und nun Spiele ich FH6 weiter.
  3. Gothic Remake - 32 KILL Neverness to Everness - 34 Gitaroo-Man -10 The Adventures of Elliot: The Millennium Tales - 30 Drive: Rally - 32 SAVE
  4. Hat unrecht. Ist zurzeit auf PS5 Online.
  5. Was macht es mit euch, dass Spielinhalte nur in der Deluxe Version zugänglich sind? Und es handelt sich um Inhalte, die meiner Meinung nach, zu GTA dazugehören müssen! Gut, ich brauche keine Disc-Version mehr, da mein Laufwerk defekt ist. Aber dann sollen Sie auch keine Box mit Download Code in den Laden stellen. Das ist mehr als unnötig...
  6. Bekommt in YouTube viele Katzenvideos als Vorschläge.
  7. Heute
  8. GTA+ bietet im Grunde halt noch mehr Bekleidung, Autos und Ingame-Geld im Online-Modus, also ein Premium-Abo. Nichts, was man unbedingt bräuchte. Wurde so um den Release von GTA V auf PS5 eingeführt, nachdem GTA Online so gut lief und man das wohl noch weiter melken wollte
  9. Was genau soll eigentlich GTA+ sein? Gilt nur für Online-Modus oder und ist nicht automatisch aktiviert?
  10. Liest du überhaupt, was ich schreibe?
  11. Ich bin grad an der Mission im Auge des Sturm dran. Nun ganz zum Schluss muss ich mich entscheiden können bin aber nicht sicher welche am besten ist.
  12. Böller? Ist schon SIlvester? @gnöbli So sehe ich das auch die armen Tiere ich hab und werde nie sowas kaufen.
  13. Weiß nun, manchmal auf meinem Balkon kommt manchmal ne Katze mich besuchen.
  14. Gestern
  15. Undertale (PS4): 8x 7x 5x 1x Suicide Squad Kill the Justice League (PS5): 1x
  16. Eigentlich wollte ich neben Fallout noch die (fast) fertigen Battlefield BC, BC2 und BF3 platinieren. Im Grunde warte ich nur auf die richtige "Gesamttrophäenzahl", das ist so ein Tick von mir Im Rahmen des Events hätte es drin sein können, aber hatte dann doch zu viele Tage, an denen ich einfach nicht spielen konnte. Dann bleibt es diese Season für mich wohl bei nur einer Extreme statt vier
  17. Die sind ja auch verboten. Manche halten sich halt nur nicht an Regeln. Silvester/Neujahr ist da nur eine Ausnahme. So oder so waren es aufgrund der Lautstärke wohlen Polenböller oder so, die wären eh auch an Silvester illegal.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...