Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Für eine zwei reicht es am Ende dann doch nicht ganz, da es viele verpassbare Trophäen gibt. 3/10
  3. Stimmt, Star Wars könnte cool werden, und eventuell das neue von Larian.
  4. Leseratte scheint (positiv) verbuggt zu sein. Ich habe die Trophäe gerade schon beim Lager vor dem Tower bekommen. (2. Durchlauf)
  5. Heute
  6. Du mußt deine Konsole auch ans Internett anschließen.
  7. Da bin ich mal gespannt wie das wird,hätte ich schon Bock drauf zumal ich die Teile gerne gespielt habe.
  8. Control, evtl. StarWars und das neue TR ist das einzige was mich interessiert, der Rest nicht. 😴
  9. Hallo hier ;)) Falls du noch jemanden suchst wäre ich dabei! Ansonsten suche ich noch jemanden
  10. Control ist interessant, ansonsten jetzt nichts, dass mich vom Hocker hauen würde. Saros ist ja schon länger bekannt. Aber ich werde mir heute Abend noch ein paar Trailer anschauen, vielleicht ist ja noch etwas für mich dabei. Dass Clair so abräumen wird, war klar, das Spiel hat sich die Lorbeeren zum Großteil verdient.
  11. Mein WRAP 2025 passt überhaubt nicht!!! Ich soll nur 75Std. gezockt haben, lächerlich habe ich doch schon bei The Witcher mehr als 80Std. gezockt. Das beste, The Witcher ist garnicht erst in der Liste, dafür aber Stray, und Superhot mit 8Std. Spielzeit die ich nur als PS-Plus Member zocken konnte!!!!!!! Das wirft die Frage auf, "Hat Sony jetzt nur mein PS-Plus Monat November als Statistik genommen?" Es scheint jedenfalls so 🤦‍♂️🙃🤨. Kein God of War Ragnarök oder Atomic Heart was ich Stunden gespielt habe, dafür AC Odyssee was ich nur letztes Jahr 2024 gezockt habe!?!?! 🙄😣 Da passt garnichts........☹ Habe mal geschaut, 2022=272Std. gespielt, 2023=546Std. und 2024=720Std.........na klar 2025=75Std. 🤣
  12. Eine 2 Im letzen Spielabschnitt wechselt die Spielmechanik, aber das ist auch nicht großartig herausfordernd. Zum Abschluss musste ich Guides für die Sammelobjekte bemühen, waren aber nur 7 Stück. Also alles entspannt machbar.
  13. Hallo, bei den "Winter Wonderland" Events gibt es den Gacha-Claus. Ich habe jetzt oft versucht, ihn zu nutzen, aber es klappt nicht, bzw. scheine ich den noch nicht zu verstehen. Es gibt ein paar Videos dazu, aber mit keinem konnte ich etwas bewirken. Gacha-Claus bewegt sich im Zick-Zack herum um schängt ab und zu mit der Faust auf den Boden. Kristalle waren zu sehen: -Ich habe versucht, mit Dreieck- oder Quadrat-Taste auf sein Inventar zuzugreifen, geht nicht (das war in alten Videos bei ASE möglich). -Ich habe unterschiedliche Mengen an Mistelzweigen und Kohle gedropt (liegen dann in Tüten am Boden nahe ihm), aber er ignoriert das. -Keines der Items lässt sich auf den rechten Slot legen, also kann man mit Dreieck nichts bewirken. -Ich habe ihn mehrfach aufgesucht, so dass er sich beruhgen konnte, ohne Auswirkung. Was wäre zu tun und wie interpretiere ich sein Verhalten (erkennen, dass er bereit ist)?
  14. Super das Clair Obscur gewonnen hat. Das Spiel war einfach Bombe. Hab noch nie so eine tolle Story, Präsentation sowie Spielmechanik erlebt. Da hat alles gestimmt. Und man muss auch dazu sagen , dass ich nicht verstehe wenn Leute sagen, dass das Spiel nur durch den Hype und seine überbewertung gewonnen hätte: Bevor das Spiel rauskam, gab es keinen echten Hype (wie zum Beispiel bei Ghost of Yotei oder Kingdom Come, Death Stranding ). Ich meinte eher nur skeptisches und negatives gehört zu haben. Es hat jedoch durch das oben genannte nur sehr viele überzeugt. Kingdom Come 2 ist auch ein sehr fantastisches Spiel, aber für mich kein GotY wenn es Clair Obscur gibt Das Wuwav bei den Players Awards gewonnen hat ist überraschend, aber es gibt halt einen Arsch voller Chinesen. Wuwav konnte mich überhaupt nicht überzeugen und hab das nicht weiter gespielt. Da bin ich eher weiter in Genshin unterwegs. Das auch nur sehr sporadisch und nur wegen den Trophäen und wo ich schon so viel Zeit reingesteckt hab haha. Diese Art von Gacha spielen geben mit einem nichts mehr. Weder Story noch Präsentation sind bei diesen Spielen gut. Zu lange Pausen bis wieder was dropt. Naja das waren meine 2 Cent
  15. The Game Awards 2025 – Das sind die Gewinner Die Gewinner der diesjährigen Game Awards sind bekannt gegeben wurden. Nicht überraschend gehen die meisten Preise an Clair Obscur: Expedition 33. Insgesamt 8 Preise konnte das Indie-Rollenspiel aus dem Hause Sandfall Interactice einheimsen, darunter den Preis Spiel des Jahres.
  16. Für mich leider eine einzige enttäuschung weil Half Life 3 tatsächlich nicht dabei war.
  17. Mega Man: Dual Override – Capcom kündigt neues Spiel zum blauen Bomber an Im Rahmen der Game Awards kündigte Capcom ein neues Mega-Man-Spiel mit dem Titel Mega Man: Dual Override an. Das Spiel soll 2027 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch, Nintendo Switch 2 und PC erscheinen. »Mega Man kehrt 2027 mit einem brandneuen Teil der klassischen Action-Plattformserie zurück!«, heißt es in der Ankündigung. »Bewältige Herausforderungen und vernichte ganze Heerscharen von Robotern, während du dich über eine Reihe neuer futuristischer Grenzen hinweg katapultierst!«
  18. Arknights: Endfield wird am 22. Januar 2026 erscheinen Publisher GRYPHLINE und Entwickler Mountain Contour haben den Erscheinungstermin von Arknights: Endfield bekannt gegeben. Das Free-to-Play-Rollenspiel wird demnach weltweit am 22. Januar 2026 an den Start gehen. Für PS5-Spieler und -Spielerinnen beginnt heute die Beta. Auf der Seite zum Spiel kann man sich weiterhin vorregistrieren, um für alle Spielende Meilenstein-Belohnungen freizuschalten, darunter bis zu 20 Standard-RK-Genehmigungen, die 5-Sterne-Operatorin Snowshine und die 5-Sterne-Waffe Finaler Schrei. Mit Arknights: Endfield schlägt man ein neues Kapitel im Arknights-Universum auf, mit neuen Charakteren und neuen Geschichten. Während Arknights ein Tower-Defense-Spiel ist, handelt es sich bei Arknights: Endfield um ein 3D-RPG-Echtzeit-Taktikspiel. Die Geschichte von Arknights: Endfield beginnt auf einem Planeten namens Talos-II, einem gefährlichen Ort voller Katastrophen und Risiken. Die riesigen Wildnisgebiete und unbewohnten Territorien, die sich weit über die Kolonien des Habitablen Bandes hinaus erstrecken, müssen erst noch erforscht werden. Die Spieler und Spielerinnen erforschen diese ungezähmte Welt zusammen mit den Mitarbeitern von Endfield Industries, um das Geheimnis zu lüften, das sich in den verlassenen Ruinen verbirgt.
  19. Bandai Namco kündigt Ace Combat 8 an Bandai Namco Entertainment kündigte im Rahmen der Game Awards Ace Combat 8: Wings of Theve an. Das Flight-Shooting-Spiel soll im kommenden Jahr für PlayStation 5, Xbox Series und PC-Steam erscheinen. Es ist der erste Hauptteil der Reihe seit sieben Jahren. Ace Combat 8 wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt, die es den Entwickler bei ermöglicht, ein visuell atemberaubendes, ultrarealistisches Flugerlebnis zu schaffen. Das Spiel wird einen tiefgehenden, fesselnden Kampagnenmodus bieten, in dem ihr in die Rolle eines Kampfpiloten schlüpft, in einer Welt im Krieg, die zwar vollständig in einem fiktiven Universum angesiedelt ist, in der jedoch die Bedeutung von Entscheidungen, der Druck des Kommandos und die im Kampf geschmiedeten Bindungen nur allzu real wirken. »Nachdem ihre Nation, die Föderation von Zentral-Usea (FCU), besetzt und ihre Marine zerschlagen wurde, steigen die Spieler als „Wings of Theve“ ins Cockpit – ein legendärer Ass-Pilot, dessen Name mit Theve, der Hauptstadt der FCU, verbunden ist und ein Symbol der Hoffnung für alle Bürger ihres Heimatlandes darstellt«, führt man in die Handlung ein. »Zusammen mit drei neuen Kampfpiloten fliegen sie gegen alle Widrigkeiten gegen die Republik Sotoa, um ihre verlorene Heimat zurückzuerobern, die Bedrohung für ihr Volk zu beseitigen und die Hoffnung aller Bürger der FCU zu tragen.« Ace Combat 8 setzt die Tradition der Reihe fort, die seit jeher neue Maßstäbe in Sachen Grafik und actiongeladenem, arcade-inspiriertem Gameplay im Flugschießgenre setzt. Spielende fliegen verschiedene reale Kampfflugzeuge in einem Spiel, das sich durch atemberaubende visuelle Details und Effekte auszeichnet, mit realistischen Wolkenformationen und fein gerenderten Terrains und Landschaften sowie der zusätzlichen Herausforderung, durch schlechtes Wetter zu navigieren. Die Spieler erleben außerdem spannende Filmsequenzen aus der Ego-Perspektive, die das Spielerlebnis noch intensiver machen.
  20. HellKaiser

    [PS5] CONTROL Resonant

    Remedy Entertainment kündigt CONTROL Resonant an Im Rahmen der Game Awards 2025 kündigte Remedy Entertainment CONTROL Resonant für PlayStation 5, Xbox Series und PC an. Das Action-Rollenspiel soll im kommenden Jahr erscheinen. Ihr begleitet Dylan und erkundet weitläufige Zonen einer Stadt, die von den zersetzenden Einflüssen der chaotischen Zischer, des invasiven Mikroorganismus Fungus und weiterer verdrehter paranormaler Bedrohungen überrannt wurde. Auf dem Weg, sein volles paranatürliches Potenzial zu entfesseln, sucht Dylan auch nach seiner Schwester, FBC-Direktorin Jesse Faden. Er versucht die Gefahren, die aus dem Ältesten Haus hinausgesickert sind und unsere Welt zu zerreißen drohen, zu begreifen und einzudämmen.
  21. HellKaiser

    [PS5] Tomb Raider: Catalyst

    Tomb Raider: Catalyst bietet ein brandneues Abenteuer mit Lara Croft Neben einem Remake zum Original Tomb Raider haben Amazon Games und Crystal Dynamics auf den Game Awards 2025 auch ein brandneues Tomb Raider namens Tomb Raider: Catalyst angekündigt. Das Spiel soll 2027 für PlayStation 5, Xbox Series und PC-Steam erscheinen. In Tomb Raider: Catalyst verschlägt es Lara Croft nach Nordindien, wo eine mythischen Katastrophe uralte Geheimnisse freigesetzt und mysteriöse Wächterkräfte erweckt hat.
  22. Tomb Raider: Legacy of Atlantis wird ein Remake des Original Tomb Raider Amazon Games und die Entwickler Crystal Dynamics und Flying Wild Hog haben im Rahmen der Game Awards 2025 ein Remake Original Tomb Raider aus dem Jahr 1996 angekündigt. Die Neuauflage heißt Tomb Raider: Legacy of Atlantis und soll im kommenden Jahr für PlayStation 5, Xbox Series und PC-Steam erscheinen. Tomb Raider: Legacy of Atlantis wird eine Neuinterpretation des Klassikers von 1996, in dem ihr in die Rolle von Lara Croft schlüpft und euren Verstand und athletisches Geschick nutzt, um längst vergessene Orte zu erkunden – von den Dschungeln Perus über die antiken Ruinen Griechenlands bis zu den Wüsten Ägyptens und einer geheimnisvollen, mystischen Insel im Mittelmeer. Ihr durchquert gefährliche Landschaften, überwindet tödliche Mechanismen und stellt euch gnadenlosen Raubtieren auf der Suche nach den verstreuten Fragmenten des Scion, eines Artefakts unermesslicher Macht. Entwickelt wird das Spiel mit der Unreal Engine 5.
  23. LEGO Batman: Legacy of the Dark erscheint am 29. Mai 2026 Warner Bros. Games und TT Games haben den Erscheinungstermin von LEGO Batman: Legacy of the Dark bekannt gegeben. Das nächsate Lego-Abenteuer des Dunklen Rächers erscheint demnach am 29´. Mai 2026 für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch 2 und PC. In diesem neuen Open-World Action-Abenteuer begeben sich Spieler und Spielerinnen auf Bruce Waynes epische Reise, die ihn zum Helden von Gotham City machte. Das Spiel ist von Jahrzehnten an Batman-Filmen, -Fernsehserien, -Comicheften und -Spielen inspiriert. Es wird sieben spielbare Charaktere geben, darunter Batman, Jim Gordon, Robin, Nightwing, Batgirl, Catwoman und Talia al Ghul. Jeder bringt seine einzigartigen Fähigkeiten, Kombos und Apparate mit - wie Batmans Batclaw, Jim Gordons Schaumsprüher, Robins Leinenwerfer und Catwomans Peitsche.
  24. Resident Evil Requiem - Neuer Trailer zeigt erstmals Leon S. Kennedy als zweiter spielbarer Charakter Capcom präsentierte auf den Game Awards 2025 einen neuen Trailer zum kommenden Resident Evil Requim aka Resident Evil 9. Neben neue Szenen mit Grace Ashcroft, enthüllt der neue Trailer auch einen zweiten spielbaren Charakter. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als Leon S. Kennedy. »Das Schicksal der beiden Protagonisten Grace Ashcroft und Leon S. Kennedy ist miteinander verflochten, während sie eine Reihe seltsamer Todesfälle untersuchen, die möglicherweise zur Aufdeckung der verborgenen Wahrheit hinter dem berüchtigten Raccoon City-Vorfall von 1998 führen könnten«, heißt es. Leon erledigt seine Aufgaben mit aufregenden, todesmutigen Aktionen, während Grace sich durch gruselige Survival-Horror-Szenen kämpfen wird. Resident Evil Requiem soll am 27. Februar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series und für den PC erscheinen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...