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  1. Letzte Stunde
  2. Moin Leute, ich suche auch noch n Partner der „Lust“ hat die 1988 Wiederbelebungen zu meistern. PSN: Kleibex
  3. Lieb, dass du extra nochmal zurückgeblättert hast dafür Kommt aber auch drauf an, die Geschichte darf mich natürlich nicht verlieren irgendwo unterwegs und irgendwas haben woran ich lust habe mich festzubeissen, dann klappt das Total schade dass das passiert ist, aber leider kann ich das ja sogar nachvollziehen, bei Yotei hatte ich das teilweise, aber bei Lost Records hatte ich das richtig hart, es hat halt auch dafür gesorgt dass ich immer weniger Lust hatte auch nur zuzuhören, dabei geht einem sicher auch Wissen verloren aber wenn ich den Sinn nicht sehe es mir anzueignen, warum sollte ich? Tut mir nur einfach leid, weil ich auch oft denke, man will ja gar nicht der Spaßverderber sein wenn das Spiel so eine große community hat, die es liebt, aber man kann ja auch nix dafür wenn es sich nicht gut anfühlt bis zu dem Punkt wo man es nicht ernst nehmen kann wie bei Lost Records jetzt in meinem Fall. Also das Gefühl versteh ich, beim rest kannst du dir ja denken, dass mich das eigentlich sehr gut abholen konnte. Für mich war die Backstory eine logische Konsequenz die ich von Anfang an kannte. Ich sollte sagen erahnte, aber ich hatte dann ja recht daher war es für mich sicher auch leichter mit akte 3 zu dealen aber ich muss sagen, dass ich geschichten toll finde die so mutig sind einfach mal alles etablierte auf den Kopf zustellen. Da ich jetzt aber auch schon mehrfach die Geschichte gesehen habe muss ich sagen die Familie um Verso und Renoir ist von der ersten Minute an überall präsent, rückblickend findet man auch total viele Hinweise auf Clea, es ist also vollkommen möglich sich alles herzuleiten, da fehlt auch nix, spätestens in einem NG+ erkennt man wie alle Puzzleteile ineinandergreifen. Ich glaube ich hatte jetzt einfach etwas Glück beim Denken Durch meine frühen Schlussfolgerungen hatte ich zero probleme der Story zu folgen und habe alles gut verstanden was passierte, und das macht sicher viel aus, jedenfalls hatte ich ich in deinem Update den Eindruck, dass die Verständnisschwierigkeiten zu Beginn bereits zu einer Distanz geführt haben, das ist natürlich die logische Konsequenz, ich sehe nur den Fehler nicht im Storytelling, denn bei mir hats ja geklappt ^^" Am Ende denke ich dass es auch ne Interessenssache ist, der Maler-Makrokosmox haut bei mir in eine bereits vorhandene Kerbe von absoluten Lieblings-Tropes über die ich generell gerne lese, das ist also durchaus ein Me-Thing! Total spannend wie unterschiedlich das ist auch mit dem Kämpfen Ich glaubfür monoco war ich einfach zu doof oder zu faul! Beides vermutlich. Ich glaube beides ist wahr, bzw ich meine die hatten etwas neues angefangen aber das war noch bevor der Impact von Ex33 so richtig reinhaute, seit dem release ist es mittlerweile wirklich überall, auch in streams, reactions und bei Lets Playern, musikern etc. Jetzt kommt ja ein DLC, und dann hiess es, dass wohl doch etwas im Clair universum kommt, aber ggf haben sie die neue Idee ins franchise übergesiedelt, weil es sich nach dem Erfolg anbot? Am Ende werden wir es wohl sehen wenn es soweit ist. Aber wenn die Methoden von Sandfalls Storytelling für dich nicht recht funktioniert haben, dann kannst du ja einfach hier darüber lesen Danke dass du trotzallem hier reingelesen hast Susu und ich sind sicher gern am Start wenn wir weitermachen, wovon ich ausgehe, werden wir eh einfach quickmatches spielen bis sich von allein diese 92 achievments ergeben, mit der boostgruppe sind wir theoretisch schon fertig, weil die nur für die 6 mann trophy aufgestellt war.
  4. Mit Guide eine 2 . Habe ausversehen 1 angeklickt bitte ändern. Eine 1 sind ja reine selbstläufer
  5. Heute
  6. Party Animals hat schon derbe gebockt Ab und an könnte man das schonmal machen, aktuell hab ich es aber deinstalliert, das hatte ja quasi stündlich nen Update, das war nervig
  7. Joah aber es könnte schlimmer sein Ich arbeite hart daran, es snd kaum noch quests offen aber die masse ist schon nicht gering Ich hab auch den Directors vut zuerst gespielt, der ist aber kaum länger, aber ja die Darstellung der Welt kann man nur grandios finden, denke ich! lol das ist wissen, das einem das Buffyverse Erlebnis auf jedenfall noch etwas nicer gestaltet Hat leider bei der Originalausstrahlung in DE damals ja nie geklappt, aber seit ich die DVDs habe (auch schon 20 Jahre her O_O) wird NUR so geschaut: Angel als Spinoff von Buffy startete ja Parallel zu Buffy Staffel 4 also muss man im grunde Buffy Season 1 bis 3 schauen, dann Season 4 Folge 1 und dann A Season 1 Episode 1 und ab da immer abwechselnd, weil sie so auch ausgestrahlt wurden und dann klappt es halbwegs gut mit den parallelen oder Serienübergreifenden Crossover Episoden. Wenn man die Extrameile gehen will schaut man Arc für Arc, so dass Handlungsstränge nicht unterbrochen werden und die Crossover noch besser zusammenpassen, das wäre Beispielsweise für B Season 4/ A Season 1 so: Wobei man dazu sagen kann, dass mit Voranschreiten der Serien die Crossober ja immer weniger wurden, Staffel 1 bis 3 von Angel sind aber echt gut verknüpft so dass es auch Spaß macht.
  8. timsah

    Verbuggte Trophäen

    'Auf dem Leim gegangen' funktionierte bei mir auch nicht. Ich habe nur noch 3 verbuggte Trophäen und muss die Königin (Legende schreiben) töten. Die Trophäe kann seit dem letzten Update freigeschaltet werden.
  9. Schande Hauptsache ist ja, dass es funktioniert Ist doch alles gut ^^ finde wir funktionieren gut zusammen! ist ps5 nicht kostenlos für alle die die ps4 version schon besitzen? ne das ist pflichtprogramm so du sollst doch keine mangas mehr dazukaufen du kannst sie ja hier lesen Hätten wir, aber wo wäre da der Spaß xDD Hat ja jetzt schon gut geklappt, vielleicht können wir jetzt hin und wieder zu zweit ein paar runden und dann klappt das sicher irgendwann Danke fürs Lesen :3
  10. Wenn, dann sind die Infos immer in den Patchnotes enthalten. Diese findest du hier: Neueste News | ARC Raiders
  11. Danke für den Tipp, das war der eigentliche Plan. Sobald ich das Spiel fertig habe, kommt ein separater Post dazu
  12. Sehr gut! Nur ein Tipp: Ich würde die Updates eher in eigenen Posts veröffentlichen, damit hat man es als User leichter, neuen Inhalt zu finden. Aktuell ist der Startpost noch recht kurz und übrrsichtlich, aber wenn du dann mehrere Einträge hast, schaut es dann schon anders aus. Du kannst die einzelnen Updates ja trotzdem auf dem Startpost verlinken.
  13. Oh das Oblivion keinen deutschen Ton hat ist interessant. Sehr schade, klar man kann schon englisch, aber entspannter und schöner ist eine gute deutsche Vertonung trotzdem. Zur Sony App, falls das nicht über die app geht mache es mal über den PC. Manchmal ist das verbuggt und man kann Spiele nicht über die App rauswerfen, wenn sie gekauft wurden. Normal kannst du aber einfach auf das "Herz" klicken und es erscheint nicht mehr in der Liste, auch über die app.
  14. Hab mich beim letzten Update schon gefragt wie man gleichzeitig Buffy und Angel schaut (also offensichtlich nicht "gleichzeitig", aber du weißt schon was ich meine). Jetzt brauche ich eine Antwort.
  15. NBA 2K26 - 58 Stumble Guys - 46 The Jumping Lasagne - 26 Battlefield 6 - 20 KILL skate. - 46 SAVE
  16. Ich suche auch noch jemanden der Lust hast die online trophäen zu erspielen. Einfach bei PSN mit Betreff adden. Xsperate
  17. Hallo @d_philosoph84 Danke für den Hinweis. Da wurde der Leitfaden im Hintergrund durch die Konvertierung automatisch geschlossen und mir ist es nicht aufgefallen, da wir auch bei geschlossenen Leitfäden noch Änderungen durchführen können. Ich habe den Leitfaden wieder für dich geöffnet. Mit den Änderungen von blechi wäre dein Leitfaden auch zuteilungsfähig , dass wir ihn dann in die nächste Zuteilungsrunde aufnehmen können. Sollte die noch etwas auffallen, dass durch die Konvertierung eventuell mit den Tastensymbolen oder Videos etwas nicht passt, kannst du dich gerne melden und ich schau es mir an. Viele Grüße.
  18. Vielen Dank! Vor dem Volleyball hatte ich auch am meisten Respekt. Erstaunlicherweise ging das dann aber innerhalb von 15 min. Dafür war der Turm meine Nemesis. Das waren Stunden, die ich aus Rücksicht auf meine Nerven nicht gezählt habe.
  19. Da bin ich ja mal sehr auf dein geschriebenes Wort zu Yôtei gespannt Auch, wenn du es bei mir schon hast durchklingen lassen, dass nicht jeder zweite Teil automatisch der bessere ist Danke für deine Darstellung von Tsushima! Ich kann jetzt nicht von der PS4-Version sprechen, sondern nur vom Director's Cut (war mal in dieser anfänglich PS+-Collection für PS5). Und dieser war auch bildhaft schön. Also wenn SP eines kann, dann diese japanische Flair und Landschaften sehr gut einfangen und übertragen.
  20. Hallo @BrianStinson_ Ich danke dir für den Hinweis. Aber habe direkt eine Frage: Ich bin noch nicht zu der Ergänzung von blechi1985 gekommen da ich momentan nicht dazu kam. Kommendes Wochenende wollte ich mir gründlich die Zeit nehmen. Jetzt habe ich aber das Problem das der Leitfaden bereits geschlossen ist und ich keine Möglichkeit finde noch daran zu arbeiten. Ich habe nicht einmal eine Meldung bekommen das ich nichts mehr ändern soll da es in Prüfung wäre. Ist da ein Fehler passiert das es geschlossen wurde ohne Info oder kann ich es immer noch bearbeiten? Wenn ja wo muss ich dann drauf um das tun zu können? Vielen Dank für deine Hilfe. Viele Grüße
  21. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Need for Speed: Unbound bereits vor Veröffentlichung bereits zum Scheitern verurteilt wurde. Großen Anteil daran hatte der Comic-Look und seine mitgebrachten Effekte. Ein paar Jahre später hat sich das Blatt scheinbar gewendet. So schlecht ist die Grafik und der allgemeine Look des Spiel dann doch nicht geworden. Das Spiel hat mehr Updates und Inhalte bekommen als gefühlt alle anderen NfS-Teile zusammen und die Playerbase ist dadurch weiterhin recht hoch, was zu einem leichteren Erhalt der diversen Online-Trophäen beiträgt. Das Tuning finde ich solide, wenn auch nicht komplett ausgereift. Gameplay macht Laune. Bis auf das Driften, welches furchtbar ist, macht die Steuerung mehr richtig, als falsch. Apropos falsch: die Story mitsamt dem ganzen "Karrieremodus" ist einfach ausgelutscht und langweilig und nach bereits einer Ingame-Woche ist das Spielprinzip des Ganzen auch schon erzählt. Mich hat es einfach gelangweilt, jeden Tag- und Nachtzyklus bis zum nächsten Qualifier absolvieren zu müssen. Da klapper ich lieber vorgeschriebene Events am Stück ab und erledige Nebenquest in einer Open World, als mir dieses Schema F jedes Mal aufs Neue zu geben. Verfolgungsjagden mit der Polizei sind auch schnell erzählt. Je schneller dein eigenes Auto, desto leichter ist es zu entkommen. Der Soundtrack ist bis auf eine Handvoll Songs auch eines Need for Speeds unwürdig. Die Kooperation und Integration von A$AP Rocky ist so emotionslos und vergesslich wie die Story an sich. Und die Sammelgegenstände samt Aktivitäten treiben das Ganze nochmal auf die Spitze. Davon gibt es nämlich viel zu viele und wirken hinten raus so, als würde man die Spielzeit unnötig in die Höhe treiben. Diese Sachen werden nämlich erst sichtbar, wenn man in der Nähe daran vorbeifährt. Je weniger mir noch fehlten, desto nerviger und frustrierender wurde es. Ich habe weder Lust noch Zeit mir dieses Quatsch anzutun. Das wurde mir kurzum: einfach zu blöd. Habe mich dann dazu entschieden, knapp 5€ zu latzen, um alle Aktivitäten und Gegenstände auf der Map sichtbar zu machen. Vielleicht wird sich ein Praktikant bei EA von diesem Geld in seiner Mittagspause einen Milkshake kaufen. Nichtsdestotrotz hat Need for Speed: Unbound überwiegend Spaß gemacht. Es bleibt am Ende des Tages allerdings ein durchschnittliches Rennspiel. 5/10.
  22. Faktisch habe ich fast 3 Jahre für diese Platin benötigt. Laut meiner PS5 lag die Netto-Spielzeit allerdings bei 51-80h. Viel Zeit ging für das Geld farmen drauf. Auch Online habe ich mich abseits der Trophäen etwas länger vergnügt als gedacht. Auch die ein oder andere Verfolgungsjagd hat wahrscheinlich länger gedauert, als mir lieb war. Ergo ist diese Platin in deutlich kürzerer Zeit machbar.
  23. Need for Speed: Unbound gehört neben The Run und dem 2015er-Ableger zu der eher leichteren NfS-Platintrophäen - ein wenig Skill, Geduld und Nerven muss man bei einigen Trophäen allerdings dennoch mitbringen, wie zum Beispiel bei der Takeover-Trophäe, bei welcher man 250.000 Punkte erzielen muss oder beim Entkommen einer Heat-5-Verfolgungsjad mit einem A+-Auto. Der Rest ist ziemlich simpel und selbsterklärend. Die Collectibles dagegen sind extrem nervig und bei der hohen Anzahl auch quasi unnötig. 4/10.
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