Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

Dieser Thread ist aus der Idee entstanden, diejenigen, die negatives über das Spiel zu berichten haben, dem allg. Thread fern zu halten. Ich weiß das, da sich der Threadersteller schon genervt geäußert hatte. Da du es aber offensichtlich nicht weißt, kann ich verstehen, daß du es nicht verstehen kannst.

Die Herren der Schöpfung möchten im allg. Thread lieber unter sich sein! Und ich möchte über das Spiel alles wissen, und nicht NUR positives! Wenn ich schon dafür Geld ausgeben muß, dann möchte ich wissen, daß es sich auch wirklich lohnt. Und dafür ist der allg. Thread AUCH da!

Ich glaube Du bist einer der gern seinen Senf dazu gibt obwohl er keinen Mostrich anbieten kann. Hauptsache erstmal was posten und Threads mit OFF Topic Spammen.

Ich bin gerade beeindruckt davon, wie schlecht die chase sequences in dem Spiel sind, sehr viel unübersichtlicher und nerviger hätte man die kaum gestalten können, bravo Capcom.

Manchmal stibr man einfach weil die Quick Time Events einfach zu sinnlos sind bzw. schnell und man teilweise nicht kapiert was soll ich jetzt machen und wenn man stirbt denkt man sich nur: warum was mach ich falsch:-D

Ich selber meckere schon mal nicht rum

Wo soll ich bitte gemeckert haben, dass man es nicht auf Englisch haben kann?

mh...

guckst Du

Das ist total hirnrissig gemacht worden!

Denn egal welche Sprache man einstellt, der Untertitel entspricht dann der eingestellten Sprache und kann nicht umgeändert werden.

:biggrin5:

Aber egal wir finden alle das Spiel toll außer den Modus Jagd auf Agenten, der ist nicht gelungen wie ich finde aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Du bist einer der gern seinen Senf dazu gibt obwohl er keinen Mostrich anbieten kann. Hauptsache erstmal was posten und Threads mit OFF Topic Spammen.

Mist! Du hast mich durchschaut. Alle meine 3399 Kommentare waren off topic. So wie dieser hier!

Wenn du so scharf drauf bist und sie haben willst, kann ich sie dir alle schenken. Finde nur einen Mod, der das regeln kann, dann hast du sie quasi schon. Ich bin nämlich nicht so scharf drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh...

guckst Du

:biggrin5:

Aber egal wir finden alle das Spiel toll außer den Modus Jagd auf Agenten, der ist nicht gelungen wie ich finde aber egal.

Wir reden hier aneinander vorbei.

Ich sage ja nur, dass es dumm umgesetzt wurde mit der Sprachausgabe, ich meckere jedoch nicht drüber oder klingt "hirnrissig" für dich schon als meckern?!

Ich weiß ja nicht wie du das empfindest, da braucht jemand bei dir ja offenbar bloß "scheiße" sagen und es für dich schon Gemeckere.

Da könnte ich jetzt genauso sagen - DU meckerst, weil du sagt, dass der Agent-Hunt-Modus in deinen Augen nicht gut gemacht wurde.

Für mich ist Meckern, wenn ich jetzt sagen würde "uh es ist scheiße; warum haben die das so gemacht; dass kann doch nicht wahr sein.." usw.

Außerdem - Wo soll ich bitte bei meiner zweiten Aussage gemeckert haben??

WO, sag mir das bitte??

Ich habe den Leuten, die wegen Spracheinstellungen gefragt haben, ganz normal in einem sachlichen Satz erklärt, dass die Sprache des Untertitels der Sprache entspricht, die man zuvor bei der Systemsprache eingestellt hat.

Wo liegt jetzt da das Problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm muss sagen ich werde mit dem spiel nicht warm. bei re5 hab ich wenigstens das gefühl gehabt ich muss es weiter spielen weil es ein wenig spaß gemacht hat.

re6 hab ich grad mal kapitel 1 mit leon gespielt seit dem liegt das spiel nur rum.

zum glück hab ich es nur geliehen. habs jetzt wieder zurück geschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke an Wesker-1960-48 und jarko !

Jetzt mal zu Fluff

Warum findes Du es nicht gut das Spiel.

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:33

Ich finde das Spiel nur Geil und Ich wollte mein Beitrag zu diesem Spiel leisten.

Unglücklicherweise Ist es kein gutes Thema und jeder hat das recht. Das zu schreiben was er will und wo er will. Aber mich Persönlich hat es genervt,das viele Mekern.

Also habe ich die Seite aufgemacht.Es tut mir auch leid wenn ich Dich Emotional Berührt habe.SORRY

1 - Deutsche Sprachausgabe gehört für mich in kein Resident Evil. Hat mich schon in Revelations gestört. Das Umstellen auf Englisch lass ich nicht gelten. Ich kann zwar Englisch, will dann aber doch Untertitel. Geht so nicht.

2 - Die 4-geteilte Kampagne. Ein ständiges Hin- und Herhoppen. Ist wie bei Dead or Alive 5, wo andauernd auch alle furzlang (ein paar Tage früher, ein paar Tage später) kommt.

3 - Das Inventar ist für mich unvorteilhaft aufgebaut. Das Tabletten schlucken nervt, zumal das Teil standardmäßig immer nur 1 heilt. Muss ich paar Mal auf R2 hämmern. So sieht der Char aus als wäre er ein Suchti auf Koks, der immer was einschmeißen muss.

4 - Horror sollte schon etwas vorhanden sein. Bisher hab ich keinen erlebt. Bisher ist das nur Action auf Speed - mehr nicht.

5 - Grafik. Unter aller Sau. Wenn ich in nem 2012er Spiel achteckige Billiardkugeln sehe, dann rollt sich mir alles auf.

Die Wertungen kann ich daher verstehen. Die 59% von 4players auch. Ich würde dem Spiel auch nur ca. 70% geben. Ich hatte vorher nix vom Spiel gesehen. War nicht weiter schlimm. Geflasht hatte mich, wie ich erwartet habe, nichts. Im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 - Deutsche Sprachausgabe gehört für mich in kein Resident Evil. Hat mich schon in Revelations gestört. Das Umstellen auf Englisch lass ich nicht gelten. Ich kann zwar Englisch, will dann aber doch Untertitel. Geht so nicht.

2 - Die 4-geteilte Kampagne. Ein ständiges Hin- und Herhoppen. Ist wie bei Dead or Alive 5, wo andauernd auch alle furzlang (ein paar Tage früher, ein paar Tage später) kommt.

3 - Das Inventar ist für mich unvorteilhaft aufgebaut. Das Tabletten schlucken nervt, zumal das Teil standardmäßig immer nur 1 heilt. Muss ich paar Mal auf R2 hämmern. So sieht der Char aus als wäre er ein Suchti auf Koks, der immer was einschmeißen muss.

4 - Horror sollte schon etwas vorhanden sein. Bisher hab ich keinen erlebt. Bisher ist das nur Action auf Speed - mehr nicht.

5 - Grafik. Unter aller Sau. Wenn ich in nem 2012er Spiel achteckige Billiardkugeln sehe, dann rollt sich mir alles auf.

Die Wertungen kann ich daher verstehen. Die 59% von 4players auch. Ich würde dem Spiel auch nur ca. 70% geben. Ich hatte vorher nix vom Spiel gesehen. War nicht weiter schlimm. Geflasht hatte mich, wie ich erwartet habe, nichts. Im Gegenteil.

Du akzeptierst nicht mal deutsche Untertitel? Ich empfehle dir, die US Version zu importieren. DIe deutschen Untertitel finde ich schon gut, nicht jeder kann so gut englisch wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 - Deutsche Sprachausgabe gehört für mich in kein Resident Evil. Hat mich schon in Revelations gestört. Das Umstellen auf Englisch lass ich nicht gelten. Ich kann zwar Englisch, will dann aber doch Untertitel. Geht so nicht.

2 - Die 4-geteilte Kampagne. Ein ständiges Hin- und Herhoppen. Ist wie bei Dead or Alive 5, wo andauernd auch alle furzlang (ein paar Tage früher, ein paar Tage später) kommt.

3 - Das Inventar ist für mich unvorteilhaft aufgebaut. Das Tabletten schlucken nervt, zumal das Teil standardmäßig immer nur 1 heilt. Muss ich paar Mal auf R2 hämmern. So sieht der Char aus als wäre er ein Suchti auf Koks, der immer was einschmeißen muss.

4 - Horror sollte schon etwas vorhanden sein. Bisher hab ich keinen erlebt. Bisher ist das nur Action auf Speed - mehr nicht.

5 - Grafik. Unter aller Sau. Wenn ich in nem 2012er Spiel achteckige Billiardkugeln sehe, dann rollt sich mir alles auf.

Die Wertungen kann ich daher verstehen. Die 59% von 4players auch. Ich würde dem Spiel auch nur ca. 70% geben. Ich hatte vorher nix vom Spiel gesehen. War nicht weiter schlimm. Geflasht hatte mich, wie ich erwartet habe, nichts. Im Gegenteil.

Jedem das seine, jeder hat seine Vorlieben, auch wenns um Horror geht.

Ich selbst finde das Spiel sowie die Syncro einfach atemberaubend.

Das Spiel macht mit einem guten Koop Partner doppelt soviel spaß,als alleine, und ich hatte auch im Koop so Momente gehabt, wo ich mich erschrocken hatte.

Das mit den Tabletten und dem Inventar finde ich super gemacht, und geht viel schneller von der Hand als das von 5er.

Bin mal auf die DLCs gespannt, dort erwarte ich aber eine neue Story, mit etwas mehr Schockmomenten.^^

Sonst ist das Spiel einfach Bombe.

Wer es nicht spielen kann, solls auch sein lassen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine, jeder hat seine Vorlieben, auch wenns um Horror geht.

Ich selbst finde das Spiel sowie die Syncro einfach atemberaubend.

Das Spiel macht mit einem guten Koop Partner doppelt soviel spaß,als alleine, und ich hatte auch im Koop so Momente gehabt, wo ich mich erschrocken hatte.

Das mit den Tabletten und dem Inventar finde ich super gemacht, und geht viel schneller von der Hand als das von 5er.

Bin mal auf die DLCs gespannt, dort erwarte ich aber eine neue Story, mit etwas mehr Schockmomenten.^^

Sonst ist das Spiel einfach Bombe.

Wer es nicht spielen kann, solls auch sein lassen:biggrin5:

Beim Koop muss ich dir zustimmen ;) habe leider erst Leon`s Story durch da ich immer auf kollegen warte, allein machts mir einfach kein fun. Hab es mir auch nur wegen Koop geholt da ich damals bei den resi teilen immer Koop gewünscht hatte und es beim 5er endlich soweit war hats erst doppelt fun gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 - Das Inventar ist für mich unvorteilhaft aufgebaut. Das Tabletten schlucken nervt, zumal das Teil standardmäßig immer nur 1 heilt. Muss ich paar Mal auf R2 hämmern. So sieht der Char aus als wäre er ein Suchti auf Koks, der immer was einschmeißen muss.

LOL schön gesagt! :biggrin5:

Aber Koks und einschmeißen? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein wenig ob der ganzen schlechten Kritiken erstaunt o.O Ich habe es noch nicht viel gespielt und mir noch keine endgültige Meinung gemacht, aber das ein oder andere stößt mir schon ein wenig auf.

Am schlimmsten finde ich die online koop-synchro. Wenn (aus welchen Gründen auch immer) ein Kommunikationsproblem auftritt, dann wird die Verbindung getrennt. Wenn man im öffentlichen Mode spielt bestimmt kein Problem (noch nicht probiert) aber im privaten Mode gibt es keine Möglichkeit die Verbindung zum Kooppartner wieder aufzubauen. Ich hätte sogar erwartet, dass das spiel von sich aus die Verbindung nach ein paar Sekunden wieder aufbaut, aber das macht es nicht. Nachdem wir ne Weile rumprobiert haben, haben wir beide die Session wieder beendet und mussten vom letzten savepoint starten.

Ich hoffe ich habe da einfach nur was übersehen, wenn dem so ist, könnt ihr mich ja darauf aufmerksam machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt ärgerlich und unentschuldbar, sowas sollte es in einem coop-Spiel nicht geben. Wäre höchstens verschmerzbar, wenn es die absolute Ausnahme sein sollte, aber hier haben ja schon häufiger Leute davon berichtet.

2 - Die 4-geteilte Kampagne. Ein ständiges Hin- und Herhoppen. Ist wie bei Dead or Alive 5, wo andauernd auch alle furzlang (ein paar Tage früher, ein paar Tage später) kommt.

Das mit der geteilten Kampagne finde ich eigentlich recht interessant. Zumal es nicht so eine Abzocke ist, dass man die letzten Kampagnenteile nur via dlc bekommt. Dann hätte ich mir das Spiel aber auch gar nicht erst gekauft. Auch, wenn ich mir vorstellen könnte, dass da noch Zusatzteile kommen, doch wird die Kampagne an sich ja abgeschlossen sein.

Aber mal schauen, wie es mir gefällt, Spiel ist heute erst gekommen. Heute Abend kann ich mir dann endlich auch selbst ein Bild davon machen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ankotzt, das es kein "Pause" gibt. Gestern z.B. klingelt mitten im Gefecht das Telefon, ich konnte nur Select drücken, aber trotzdem wurde ich angegriffen...

Bei Resident Evil 4 wars noch gut, da konnte man einfach ins Inventar-Menü gehn, und das Spiel "stoppte" auch, + man konnte noch in Ruhe ne geeignete Waffe für den gerade anwesenden Gegner aussuchen.

Bei Resident Evil 5 lief das spiel im Inventar-Menü aber auch wie bei 6, aber man konnte mit Select wenigstens wirklich pausieren...

Ansonsten finde ich die deutsche Synchro Klasse, da man endlich nicht dauernd die Untertitel lesen musste. Klar kann man Englisch, aber trotzdem versteht man nicht alles gleich auf Anhieb. Die Stimmen passen bis jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist das für ein bullshit??????

bin gerade bei leon kapitel 5 wo ich das seil hochklettern muss und der typ hinter mir her ist. also abwechselnd L1 / R1 drücken. ich mach das fall aber immer wieder runter um wieder von vorn anzufangen???

drück ich zu schnell oder langsam? war bei 6m bis zum ziel nur um plötzlich auf 14m zu fallen und sofort danach von 11m auf 24m (anfang).

finde die eingeblendeten tasten eh sehr knapp bemessen, da musste schon nen zitterer haben und hoffen die richtige taste zu erwischen.

sollte ich die nächsten 10min nicht da oben sein tret ich das game in die tonne und verbuche die 60 öken unter versucht und gescheitert.

edit: Taste gedrückt halten hilft für alle die das selbe problem haben! ich depp

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:12

Was mich ankotzt, das es kein "Pause" gibt. Gestern z.B. klingelt mitten im Gefecht das Telefon, ich konnte nur Select drücken, aber trotzdem wurde ich angegriffen...

Bei Resident Evil 4 wars noch gut, da konnte man einfach ins Inventar-Menü gehn, und das Spiel "stoppte" auch, + man konnte noch in Ruhe ne geeignete Waffe für den gerade anwesenden Gegner aussuchen.

Bei Resident Evil 5 lief das spiel im Inventar-Menü aber auch wie bei 6, aber man konnte mit Select wenigstens wirklich pausieren...

Ansonsten finde ich die deutsche Synchro Klasse, da man endlich nicht dauernd die Untertitel lesen musste. Klar kann man Englisch, aber trotzdem versteht man nicht alles gleich auf Anhieb. Die Stimmen passen bis jetzt auch.

wennst alleine zockst (nicht online) stell am anfang auf offline dann kannste mit START pausieren. Bei online kann ich nur empfehlen stecker vom telefon ziehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ankotzt, das es kein "Pause" gibt. Gestern z.B. klingelt mitten im Gefecht das Telefon, ich konnte nur Select drücken, aber trotzdem wurde ich angegriffen...

Pausenfunktion geht nur, wenn Du bei Spielbeginn die Online-Optionen auf Offline stellst.

Edit: upps, zu langsam.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit, dass es nicht mal deutsche Untertitel gibt, wenn man die Systemsprache auf englisch stellt. Klar ich kann englisch - bräuchte also keine. Es geht mir aber ums Prinzip.

Was ist dass denn für ein Prinzip?

Ich für meinen Teil bin froh dass ich (dank Systemumstellung) kein einziges "Deutsch Übersetztes Element" ertragen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selbst finde deutsche Untertitel bei englischer Sprache eher nervend und spiele (und gucke) eh nur auf Englisch, sofern ich alleine spiele/gucke. Aber es gibt ja auch Leute, die gerne die englischen Stimmen hören, aber nicht so gut Englisch verstehen und deshalb dazu deutsche Untertitel benötigen, weil ihnen mangels Englischkennntnisse auch englische Untertitel nicht sonderlich weiterhelfen. Darum gehts wohl.

Für mich ist eher der Teil hier Quatsch:

Deutsche Sprachausgabe gehört für mich in kein Resident Evil. Hat mich schon in Revelations gestört. Das Umstellen auf Englisch lass ich nicht gelten.
Wieso sollte man das nicht gelten lassen? Es ist zwar nervig, für die gewünschte Sprachausgabe das System umstellen zu müssen, aber es sind ja immerhin anders als z.B. bei der deutschen Version von Dead Space auch beide Sprachen (also Deutsch und Englisch) drauf.

Fänds aber natürlich auch besser, wenn man das immer in Spielen einstellen könnte, da ich das PS3-Menü im Deutschen eigentlich besser finde (einfach von den Ausdrücken her). Aber mittlerweile ist meine PS3 schon lange auf Englisch gestellt, weil immer weniger Spiele die Sprachausgabe innerhalb von ingame-Menüs regeln.

Ansonsten ist es auch Quatsch zu sagen, deutsche Sprachausgabe gehört da nicht rein. Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er auf Deutsch oder auf Englisch spielen will. Ist doch nett, dass so jeder die Option erhält. Mich würds nur stören, wenns keine deutsche Sprachausgabe geben würde bzw. ist das für mich zusammen mit uncut auch oft der Hauptimportgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...