Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Mutenroshi:

Syberia 3:

 

888b11335.png

Die Platin lässt sich momentan nicht erspielen, da man für die Trophäe "Der alptraum des drehbuchautors" 10 optionale Handlungen ausführen muss, es jedoch nur insgesamt 5 solcher Handlungen.

 

Das wurde gepacht! Die Trophäe kann man jetzt problemlos holen :)

 

Damit war ja zu rechnen. :D Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy XIV kann ab dem 16.06.17 nicht mehr auf der PS3 gespielt werden, da der Service für diese Konsole komplett eingestellt wird. Da hier alle Trophäen Online sind, werden alle 39 Trophäen unmöglich.

 

Da sich die Trophy Liste mit der PS4 Version teilt, können diese bei einem Systemwechsel auf PS4 allerdings weiterhin erspielt werden.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KeGo:

Final Fantasy XIV kann ab dem 16.06.17 nicht mehr auf der PS3 gespielt werden, da der Service für diese Konsole komplett eingestellt wird. Da hier alle Trophäen Online sind, werden alle 39 Trophäen unmöglich.

 

Da sich die Trophy Liste mit der PS4 Version teilt, können diese bei einem Systemwechsel auf PS4 allerdings weiterhin erspielt werden.

 

Alles klar, danke für die Info. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein etwas größeres Update. :book:

 

Neu dabei:

  • 8DAYS (PS4) → Trophäenbug
  • Big Buck Hunter Arcade (PS4) → Trophäenbug
  • Kerbal Space Program (PS4) → Trophäenbug
  • NBA 2K15 (PS3) → auf "Server abgeschaltet" geändert
  • NBA 2K15 (PS4) → Server abgeschaltet
  • NBA 2K17 (PS4) → Trophäenbug
  • Nuclear Throne (Vita) → zu Besonderheiten hinzugefügt
  • One Way Trip (PS4) → Trophäenbug
  • Pirates: Treasure Hunters (PS4) → Server abgeschaltet
  • Tron RUN/r - Outlands-Paket DLC (PS4) → Server abgeschaltet
  • Weapons of Mythology: New Age (PS4) → Server abgeschaltet
  • WWE 2K16 (PS3) → Server abgeschaltet
  • WWE 2K16 (PS4) → Server abgeschaltet

Entfernt:

  • Pure Pool - Snooker DLC (PS4) → "Höchstbreak" ist seit eines Patches erspielbar.
  • Star Trek Online (PS4) → "Schatten von Solanae" ist nun erspielbar.
Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2017 um 08:23 schrieb Aaerox:

Ninja Gaiden Sigma 2 Plus (Vita) → Trophäenbug

Das hast du aber wohl leider vergessen. :D

 

Und da du den Tron DLC ja einzeln aufgelistet hast, könnte man das vielleicht noch bei nail'd ändern, da sind auch nur DLC-Trophäen nicht erspielbar. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BM42:

Das hast du aber wohl leider vergessen. :D

 

Und da du den Tron DLC ja einzeln aufgelistet hast, könnte man das vielleicht noch bei nail'd ändern, da sind auch nur DLC-Trophäen nicht erspielbar. :)

 

 

Ups, Ninja Gaiden sollte da nichtmal drinstehen. Da werden auf den englischen Seiten 2 Trophäen als unmöglich geführt, weil auf der Vita kein Coop möglich ist. Es gibt aber eine KI, mit der man spielen kann. Soll zwar um einiges schwerer sein, aber möglich sind die Trophäen dennoch.

nail'd werd ich dann bei Zeiten anpassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den Spielen White Knight Chronicles 1 und 2. Da gibt es neben der Singleplayer Story auch einen Onlinepart und meiner Meinung nach sind die Server doch schon seit Ewigkeiten abgeschaltet. 

 

Außerdem hat Pirate Solitair eine verbugte Trophy. Da läßt sich "Gefüllte Hallen" nicht erspielen, obwohl man die Bedingung dafür erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Aaerox:

 

Ups, Ninja Gaiden sollte da nichtmal drinstehen. Da werden auf den englischen Seiten 2 Trophäen als unmöglich geführt, weil auf der Vita kein Coop möglich ist. Es gibt aber eine KI, mit der man spielen kann. Soll zwar um einiges schwerer sein, aber möglich sind die Trophäen dennoch.

nail'd werd ich dann bei Zeiten anpassen. ;)

'Unmögliche Trophäen' sind nun auch welche die aus technischen Gründen nicht erspielt werden koennen.

Das kannst du mir jetzt glauben, NG2 Sigma PLus gehört dazu wie kein zweites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tigress:

Was ist eigentlich mit den Spielen White Knight Chronicles 1 und 2. Da gibt es neben der Singleplayer Story auch einen Onlinepart und meiner Meinung nach sind die Server doch schon seit Ewigkeiten abgeschaltet. 

Die Trophäen lassen sich auch alle Offline erspielen. Dauert dann halt länger, geht aber.

vor 10 Stunden schrieb Tigress:

Außerdem hat Pirate Solitair eine verbugte Trophy. Da läßt sich "Gefüllte Hallen" nicht erspielen, obwohl man die Bedingung dafür erfüllt.

Die Trophäe wurde aber bei beiden Versionen erspielt. Geht das mit einem neueren Patch nicht mehr oder warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.Dann bedaure ich jetzt schon die Leute, die das ernsthaft im Solopart probieren.

 

Zu 2. Das kann ich dir nicht beantworten, warum es Spieler gibt, die in der EU (US ging die ganze Zeit) Version 100% haben. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass

es mir nicht möglich ist, egal wie oft ich es versuche. Die Trophy läßt sich bei mir nicht freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...