Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Mutenroshi:

TWD Season Two habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Wenn es das jetzt auch für lau gibt, dann wäre es der zweite Fail innerhalb von 2 Monaten bei mir :D

 

Keine Sorge, das war schon im PS Plus vor einiger Zeit... So habe ich es  damals bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Dann vielleicht dieses KZ SD Interception oder wie das heißt^^

 

Glaube ich nicht, wäre ja der zweite reine Online-Shooter nächsten Monat. ;) Aber über Killzone, Watch Dogs, Knack oder auch Second Son würde ich mich schon freuen. Seit Ewigkeiten verkneife ich mir jetzt schon den Kauf dieser Spiele, in erwartung daß es ins Plus kommt. Komme mir schon etwas lächerlich vor... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Hab gerade gelesen, dass RE: Umbrella Coprs als ps plus free game mit in die Gerüchteküche aufgenommen wurde.

 

Das Game war doch so doof, oder?

 

Ist das etwa das Game, wo von Anfang an die Server ständig leer waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2017 um 20:11 schrieb Tainted Coil:

 

Glaube ich nicht, wäre ja der zweite reine Online-Shooter nächsten Monat. ;) Aber über Killzone, Watch Dogs, Knack oder auch Second Son würde ich mich schon freuen. Seit Ewigkeiten verkneife ich mir jetzt schon den Kauf dieser Spiele, in erwartung daß es ins Plus kommt. Komme mir schon etwas lächerlich vor... :D 

Wenn das kommt könnte ich wieder nen Post bei gekauft was später umsonst war machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bud:

 

Staub fängt das Ding so oder so, egal wie viele Titel man darauf zockt :D

Streichelst du den nicht eh regelmäßig runter?

 

Ansonsten bitte kein RE mehr, aber morgen um diese Zeit sind wir eh etwas schlauer.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...