Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXMirCoXx123:

Konnte meins gerade abholen :D

24150FCE-C250-4299-BCB3-6C4492349212.jpeg

 

Dieses USK Logo zerstört die schöne Box. :cuss:

Falls ich mir die Limited Edition noch kaufen sollte, weiche ich wie auch bei der CE auf die AT-Version mit PEGI Logo aus. Wobei ich jetzt eigentlich genug GoW Stuff habe. xD

Das Press Kit kommt ja gänzlich ohne Logos daher. :thumbsup:

 

Dennoch viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2018 um 22:13 schrieb Romeo:

Sowas macht mich echt traurig. :bigcry:

Wenn du eine Hardcore-Hunterin wärst, würde ich dich ja in etwa verstehen. Ich kenne den Komplettierungswahn aus meiner aktiven Zeit auch. Aber wenn ich dich richtig ausspioniert habe, bist du ja nicht mal eine echte Sammlerin. Was spricht also dagegen, einfach nur die Story durchzuzocken? Du kannst die Vorgänger ja auch auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zocken. Als ich mit dem ersten Teil anfing, hatte ich auch keine Hoffnung auf die Platin. Aber das Game war so derart geil, dass ich einfach alles machen wollte. Vor allem die Story war so mega spannend, dass ich bis zum Ende mitgefiebert habe. Die Vorgänger sind wirklich atemberaubend. Falls dir also die Trophäen nicht sooooo wichtig sind, lass dich nicht vom Schwierigkeitsgrad abschrecken. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schaffst du es ganz bestimmt.

 

Nunja, ich wollte mit meinem Post niemanden traurig machen ^^ :( ;)... und auch keine große Diskussion über "Zwangsverhalten" lostreten. Hinzufügen möchte ich zu meiner "Verweigerung", dass der Brutalitätsfaktor zumindest in GoW III Remasterd beinahe verstörend ist :o (dazu habe ich einige Lets Plays des Anfangs verfolgt). Das hat mich auch abgeschreckt, zusätzlich zu den Schwierigkeitstrophies.

Naja, keine Diskussion, aber mein Profil verrät nicht unbedingt, dass ich möglichst alle neuen begonnen Spiele auf 100 % bringen will. Daher suche ich mir die Spiele auch danach aus. Und ja, das nervt mich auch selbst. Das nur nebenbei, aber hier geht es um God of War :). Ich werde es irgendwann spielen, wenn ich die Vorgänger gespielt habe. Wobei God of War (PS Vita) und God of War II für Vita wegen technischer Probleme nicht so überragend abgeschnitten haben in den Kritiken. PS3 habe ich keine mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute das Glück auch die CE zu bekommen , leider noch keine Zeit gehabt es anzuspielen.

eins muss ich vorneweg sagen, für den Preis hatte ich etwas mehr erwartet...

qualitativ ist die Figur definitiv top. Der Außenkarton gefällt mir ebenso. Vergleiche ich diese CE jedoch mit der Horizon Oder Witcher CE, passt meines Erachtens einfach das Preis/Leistungsverhältniss nicht. Zwar sind die Kleinen Figuren eine nette Beigabe, hätte mir aber lieber ein passendes Artbook gewünscht. Stattdessen liegt eine ,,Karte,, bei welche Wohlmöglich wieder im Karton verschwindet. 

Nichts destotrotz kommt es ja auf das Spiel an und darauf freue ich mich schon.

 

edit:

 

noch etwas... warum werden zu den steelbooks keine Standard Verpackungen / Cover beigelegt? Ich habe recht viele CE‘s und finde diese Entwicklung geht in die falsche Richtung. 

 

DE07349B-BF70-45C7-996D-5F60F5D98836.thumb.jpeg.44c0d211a2fb54d7b5826bde72abd917.jpeg

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Wolf1881:

Wäre mal cool wenn jemand was zu den Trophies sagen könnte die es schon haben ;)

Hi,

man kann zwar trophies erspielen und sie ploppen auch auf, aber die Liste ist noch nicht sichtbar... wird wie immer kurz vor Release dann erst freigegeben.

 

Day one Patch ist auch da, waren glaub ich etwas über 5gb... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GSuS_666:

Hi,

man kann zwar trophies erspielen und sie ploppen auch auf, aber die Liste ist noch nicht sichtbar... wird wie immer kurz vor Release dann erst freigegeben.

 

Day one Patch ist auch da, waren glaub ich etwas über 5gb... 

Internetverbindung der PS4 ausschalten, dann sieht man die Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die LE schon seit Christi Geburt bei Amazon vorbstellt, die dürfte dann erst Samstag zu mir kommen, falls DHL dann zustellt, sonst darf ich Montag wieder zur Post fahren.

 

Der Day One Patch ist interessant mit 5GB, das ist ja alles andere als klein, hoffe, das Sie die Framerate im Resolutionmodus noch etwas besser in den Griff bekommen haben.

 

EDIT: Sehe gerade in meinem Kundenkonto, das Amazon es wohl heute noch versenden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...