Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Ich bedanke mich nochmal an die komplette Gruppe 1 für eure Hilfe:

 

@Dini_at_home_400

- @deHeru

@underground9889

@Arthur81 

@Zockstar 

@SirMixalot 

 

Es hat mir jede Menge Spaß gemacht mit euch zu spielen und die ganzen online Trophies in 3-4h zu erhalten. Immer wieder gern. 

 

Ebenfalls haben die 4er und 8er Challenges mit @Dini_at_home_400, @madd8t und @ccfliege Spaß gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Becra_75:


vor 45 Minuten schrieb READY_PLAYER_ONE:

Suche noch 6 Leute für die Online Trophys Bitte unten ein tragen.



1) purzel 234 (m2278b + Kumpel)

2) Kaba

3) Becra_75

4)

5)

6)


heute (Samstag von 10-13 Uhr und 16 - 22 Uhr)
 

Hallo, 

Ich wäre dabei psn id Lordwolfman

Wie läuft das ganze ab? adde ich alle in der Liste als Freunde?

Ich brauche die Wildcard Trophäe, wenn noch mehr gemacht wird bin ich aber auch dabei. Wird ein Headset gebraucht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Becra_75:


vor 45 Minuten schrieb READY_PLAYER_ONE:

Suche noch 6 Leute für die Online Trophys Bitte unten ein tragen.



1) purzel 234 (m2278b + Kumpel)

2) Kaba

3) Becra_75

4)

5)

6)


heute (Samstag von 10-13 Uhr und 16 - 22 Uhr)
 

Wir würden uns auch anmelden: 

Uhrzeit eher ab 16 00 Uhr bis ?

 

Link_at_home_400 und

Dini_at_home_400.(Ich habe schon alle Trophäen und kann meinen Platz abgeben.) :)

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb daveman:

Jetzt sind alle fertig oder deren Lobbies voll. Soviel zu " ich spiel Burnout ewig und helfe immer wann ind wo ich kann". Ich bin echt enttäuscht. Als arbeitende Schicht ist man immer gea****t. 

Also ähm, das finde ich jetzt nicht gerecht.

Verabreden hier ist doch nicht schwer: Liste machen, Leute tragen sich ein, alle in eine Nachrichtengruppe einladen auf der PS 4, gegenseitig adden, gemeinsam absprechen und los geht's. 

ABER kümmern muss man sich auch selber! Gegebenenfalls selber den Spielleiter machen und die Gruppe organisieren damit es klappt! :)

In unsere Gruppe hättest du gestern Abend noch gekonnt. Wir waren da eh mit Randoms am 8er Challenges machen aber Headset benutzen ist da schon eine Voraussetzung weil wir nicht im Spiel gesprochen haben sondern in einer Voicechat Gruppe und da wolltest du nicht reinkommen aus priv. Gründen. Somit kann unser Spielleiter dich dann nicht hören und auch nicht helfen weil der nicht weiß was du brauchst. :/

Es ist eh schon anstrengend für den Host alles zu koordinieren etc. und dann noch über Nachrichten miteinander zu sprechen inklusive der üblichen 3 Deppen, die in der Zeit mal wieder das Auto zu klump fahren weil die Challenge durch ist und der Host nichts machte etc. ist echt nicht schön!

Und zum Thema :

Zitat

ich spiel Burnout ewig und helfe immer wann ind wo ich kann"

Das stört mich jetzt schon. Niemand steht hier 100% 24 Std. rund um die Uhr für andere parat.

Das Spiel ist gerade mal 1 Tag draußen. Ich helfe auch gerne ABER bitte Verabredet euch auch mit mir, fragt mich an. Erwarten dass ich springe, ist keine Option für mich! :(

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, denn ich war in einer der ersten Gruppen und wurde aussen vor gelassen. Ich habe zudem gestern Abend jeden den ich hatte angeschrieben und es hieß immer "ich bin fertig" und "Lobby voll". Was soll ich denn davon halten? 

Und schön das ihr Randoms hattet. Ich habe zudem mehrfach geschrieben, dass ich wegen des schlafenden Babys nicht das HS nutzen werde. Ich weiß nicht wo das Problem ist kein HS benutzen zu wollen, wenn ich nur virtuell mit nem Motorrad im Kreis fahren werde. 

Meine Familie geht vor. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb daveman:

Ganz großes Kino hier heute wieder! Ich war mit einer der Ersten die sich für heute verabredet hatten und niemand meldet sich und/oder alle Lobbies sind jetzt voll. Vorhin wurde noch getönt von adden; ich habe nix bekommen für heute. Ich schreibe Leute an und bekomme zu höre "ich bin fertig mit Onlinetrophies". Bequemt sich dann noch einer für die 8er Bike Trophy? Stadion habe ich bereits; aber des lieben Frieden Willens würde ich da nochmal hingurken.

 

Solche Situationen gab es hier früher nicht. Als ich zur verabredeten Zeit in eine Chatlobby eintrat, sagte einer sinngemäß „Da ist gerade jemand eingetreten. Der Will sicher die Stadiontrophöe machen, die haben wir aber schon, also muss er machen, was wir jetzt gerade machen“. Klar, dass ich dann direkt raus bin und alle anwesenden von meiner FA gelöscht habe, genau wie die, die die Verabredung nicht eingehalten bzw. nicht auf Einladungen reagiert habe. 

Wir müssen zurück zu unseren Wurzeln als Community. Manche haben das verinnerlicht und ich bin froh, dass es solche Gamer noch gibt. @SirMixalot, @underground9889 und @deHeru sind drei, die ich da stellvertretend nennen möchte, die, obwohl sie die Trophäen bereits hatten online gekommen sind und uns unterstützt haben. 

 

Hat irgendwer von euch die acht Runden mit acht Spielern im Party-DLC auf dem Schirm? Ich suche für Sonntag genau für diese Trophäe Mitspieler. Selbstverständlich können wir dabei auch noch die anderen Online-Trophäen gleich mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb marcelreise11:

Ich bedanke mich nochmal an die komplette Gruppe 1 für eure Hilfe:

 

@Dini_at_home_400

- @deHeru

@underground9889

@Arthur81 

@Zockstar 

@SirMixalot 

 

Es hat mir jede Menge Spaß gemacht mit euch zu spielen und die ganzen online Trophies in 3-4h zu erhalten. Immer wieder gern.

 

^^ Da kann ich mich nur anschließen: Vielen Dank Euch für schöne Zeit und die zusammen geholten Trophies! :thumbsup: ^^

 

vor 32 Minuten schrieb Plebejer:

Wir müssen zurück zu unseren Wurzeln als Community. Manche haben das verinnerlicht und ich bin froh, dass es solche Gamer noch gibt. @SirMixalot, @underground9889 und @deHeru sind drei, die ich da stellvertretend nennen möchte, die, obwohl sie die Trophäen bereits hatten online gekommen sind und uns unterstützt haben. 

 

Hat irgendwer von euch die acht Runden mit acht Spielern im Party-DLC auf dem Schirm? Ich suche für Sonntag genau für diese Trophäe Mitspieler. Selbstverständlich können wir dabei auch noch die anderen Online-Trophäen gleich mitmachen.

 

^^Habe natürlich gerne für einen "alten" PS-Kollegen geholfen!^^

Und zu den Party-Trophies: Die kannst Du alle alleine zu hause machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb daveman:

Komisch, denn ich war in einer der ersten Gruppen und wurde aussen vor gelassen. Ich habe zudem gestern Abend jeden den ich hatte angeschrieben und es hieß immer "ich bin fertig" und "Lobby voll". Was soll ich denn davon halten? 

Und schön das ihr Randoms hattet. Ich habe zudem mehrfach geschrieben, dass ich wegen des schlafenden Babys nicht das HS nutzen werde. Ich weiß nicht wo das Problem ist kein HS benutzen zu wollen, wenn ich nur virtuell mit nem Motorrad im Kreis fahren werde. 

Meine Familie geht vor. 

 

In meiner Gruppe warst du nicht eingeplant, mehrfach geschrieben hast du auch nicht und als ich dir helfen wollte, wolltest du nicht. Mit der Einstellung suchst du dir besser deine Gruppe und organisierst die auch selber. :/ 

 

Edit: Zitiere mir mal bitte den Beitrag wo deine Gruppe drinsteht.

Ich kann keine Gruppe finden wo du eingeplant warst und auch somit keinen Spielleiter der dich vergessen hat zu benachrichtigen. :(

Organisieren musst du dich schon selbst, wir sind doch nicht deine Lakaien.


 

Zitat

 

Ich weiß nicht wo das Problem ist kein HS benutzen zu wollen, wenn ich nur virtuell mit nem Motorrad im Kreis fahren werde. 
Meine Familie geht vor. 
 

 


 

Und genau das ist das Problem! Wenn wir als 4er Gruppe mit Randoms online spielen, dann sind wir nicht auf deine Wünsche vorbereitet. Wir waren ja auch nicht verabredet.

Das was DU willst, müssen wir erstmal von dir wissen und dann müssen wir eine neue Lobby öffnen, auf Motorrad wechseln, auf neue Randoms warten usw. Da ist es nicht zu viel erwartet dass du dich mit kümmerst oder anfragst ob wir das für dich machen können oder dich bestenfalls mit uns verabredest anstatt uns da abzumaulen.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die 21-Uhr-Truppe gestern! Das ging ja wie's Brezelbacken. Eigentlich hatte ich nur die Stadiontrophäe im Blick, bei der Gelegenheit wurden jedoch auch noch etliche andere Trophäen erledigt. Vor allem die Motorradtrophäen hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich hoffe, Ihr hattet noch viel Spaß, nachdem wir wieder raus waren aus der Sitzung.

 

Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...