Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BJ__69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Trier
  • Beruf
    IT-Systemadmin

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Jemand heute abend ab 20h Zeit schnell die Online Trophies zu boosten? Einfach adden. BJ__69
  2. Benötige auch noch alle "Crew Trophies" Einfach adden, bin Online BJ__69
  3. Jemand Zeit und Lust die Tier Siege zu boosten? Einfach adden: BJ__69
  4. Falls jemand heute abend die Online Siege boosten will...einfach adden: BJ__69 Wäre verfügbar ab 20:00
  5. Gruppe 2 hat noch einen offenen Platz für um 19:30. Einfach BJ__69 adden.
  6. Ich würde sagen wir starten dann um 19:30h. Sollte ja schnell gehen mit den 3 Rennen. Ich werde gleich mal alle Adden und ne Gruppe aufmachen im PSN. Falls dann noch jemand neues mitmachen will: BJ__69 adden !
  7. LISTE 2 1. tilikanos 2. BJ__69 3. Ramon1987 4. BIG-SMOUG6 5. Tiger_ale 6. 7. 8. Passt das heute abend bei allen. Würde einfach mal zwischen 18-19h in den Raum werfen. Vielleicht hilft ja noch jemand aus Liste 1 falls wir Liste 2 nicht voll bekommen.
  8. Tragt euch doch einfach in die Liste ein. Denke dann wird das ganze einfacher und übersichtlicher und wir bekommen die freien Slots noch besetzt bis morgen abend.
  9. Hallo wäre auch gerne dabei am Sonntag falls noch ein Slot frei wäre oder man eine neue 8 Mann Liste erstellt. BJ__69 (2 U-Striche)
  10. Suche jemanden der Lust hat heute abend die Online Trophies zu boosten. Einfach Nachricht an: BJ__69
×
×
  • Neu erstellen...