Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hidden Agenda


madd8t

Recommended Posts

@indianer78 ich pack zur Sicherheit mal alles in den Spoiler ;)

 

Spoiler

Eine Variante mit einem anderen Täter gibt es nicht. Die Story ändert sich in Details, aber nicht grundlegend. Ein zweiter Durchgang macht aber immer noch Spaß, finde ich. Ab 3 plus X wirds dann irgendwann langweilig. Und ich lese raus, dass du noch nicht das "wahre" Ende gesehen hast ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es mittlerweile drei Mal durch und es hat jedes Mal Spaß gemacht, wobei die Enden immer unbefriedigend waren.

 

@tw0lee 

Spoiler

Du meinst nicht das nach dem Abspann oder? Wenn nein, gibt es einen sicheren Weg zum wahren Ende?

 

Auf jeden Fall hatten wir mit den letzt Aufträgen das letzte Mal wieder Unstimmigkeiten, ich z.B. hatte meinen Auftrag definitiv nicht erfüllt, er wurde allerdings als erfüllt gezählt und mit den dafür erhaltenen Punkten sogar gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten ;-)

Ich werde es aufjedenfall auch noch öfters spielen.

Vielleicht in anderen Gruppen, abe rich denke allein nur für trophys ehrer nicht...

Macht aber wirklich Spass!

 

Bin eh fan der Playlink Spiele geworden, habe bisher alle gespielt, auch Frantics ist gerade unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2018 um 12:24 schrieb chakkaone:

Kann jemand noch einen deutschen platin walkthroug/guide empfehlen? 

Mfg chakka 

Hab´s zwar nicht nach dem Videoguide gemacht, aber den Kommentaren zu folge scheint dieser zur Platin zu führen.

Leider auf Englisch, aber die Textsegmente auf deutsch sind ja immer an der selben Position wie im englischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2018 um 18:06 schrieb TeQuilaOne1989:
 
 
 
 
 
 
 
 

Hab´s zwar nicht nach dem Videoguide gemacht, aber den Kommentaren zu folge scheint dieser zur Platin zu führen.

Leider auf Englisch, aber die Textsegmente auf deutsch sind ja immer an der selben Position wie im englischen.

Hab bisher den englischen Text guide genutzt, lief besser als gedacht aber paar trophies wollten nicht kommen. Ich werde im zweiten rund diesen nutzen und gebe Feedback. Danke dafur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2018 um 20:01 schrieb chakkaone:

Hab bisher den englischen Text guide genutzt, lief besser als gedacht aber paar trophies wollten nicht kommen. Ich werde im zweiten rund diesen nutzen und gebe Feedback. Danke dafur

Mit dem englischen Guide und Zwischenspeichern in die Cloud/Stick hat alles wunderbar geklappt (musste es aber dennoch 2x spielen, da ich eine Trophäe verpasst hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.5.2019 um 14:18 schrieb Funker1987:

Kann mir einer das mit dem Zwischenspeichern erklären bin mir nicht sicher wie man das anstellt? 

Du verlässt das Spiel, gehst auf Einstellungen im Menü deiner PS4, dann auf "von den Anwendungen gespeicherte Daten" (ich meine so heißt das). Dort steht dann in die Cloud hochladen oder auf den USB Stick ziehen. Dann lädst du die Daten hoch.

Dann startest du dein Spiel wieder, wenn du dann wieder an die Stelle zurück willst, die sich in der Cloud befindet zurück willst, musst du wieder in die Einstellungen und den alten Speicherstand wieder runterlasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten das Spiel demnächst mal zocken, ich hab jetzt mal im Apple Store geschaut und die letzten Reviews sind alle (lässt sich nicht mehr mit dem Spiel verbinden). Hat das Spiel in letzter Zeit mal gespielt und versucht sich verbinden?!

 

E: Hat super funktioniert. :D

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...