Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir update 1.10 noch nicht angeschaut und weis nicht ob sie was an den autos geändert haben. Aber wenn man mit SR: B oder höher ne chance auf nen sieg haben wollte, gabs eh nur 2-3 autos pro klasse.

 

Gr4: Renault megane über alles

         VW Chirocco wird bei vielen kurven ebenbürtig

 

Gr3: VW Golf Vision GT auf Oval

        Porsche ist sehr stark aber nicht so op wie der Renault in Gr:4

 

Vorallem in Gr:4 komm ich mir oft vor als würde ich in der DTM fahren. 20 Autos von 2  Herstellern. Da müssen die echt mal was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb keule22869:

Danke

 

Aber komisch, bei mir is nix ....

Weder der Audi noch die Cobra 427.

Komisch ,ich finde nix. 

Weder den Audi noch die Cobra....

Die fahrzeuge werden dir beim jeweiligen Händler als neu angezeigt. Die Autos wurden zwar gratis über das update hinzugefügt, müssen ingame jedoch ganz normal gekauft werden. Gleiches gilt für die Fahrzeuge aus update 1.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an PS4 Pro Besitzer ohne UHD TV, welche Einstellung nutzt Ihr eigentlich, verbesserte Grafik oder stabilere Framerate?

 

Hatte mir im Internet dazu einige Frameratentests angeschaut, in beiden Einstellungen bleibt das Game bei durchgehend stabilen 60 fps.

 

Einzig im Replay gibt es bei Auswahl der stabileren Framerate 60 fps, in allen anderen Versionen nur 30 fps, könnt Ihr das so bestätigen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2017 um 14:45 schrieb Schmou:

Also ich hab mir update 1.10 noch nicht angeschaut und weis nicht ob sie was an den autos geändert haben. Aber wenn man mit SR: B oder höher ne chance auf nen sieg haben wollte, gabs eh nur 2-3 autos pro klasse.

 

Gr4: Renault megane über alles

         VW Chirocco wird bei vielen kurven ebenbürtig

 

Gr3: VW Golf Vision GT auf Oval

        Porsche ist sehr stark aber nicht so op wie der Renault in Gr:4

 

Vorallem in Gr:4 komm ich mir oft vor als würde ich in der DTM fahren. 20 Autos von 2  Herstellern. Da müssen die echt mal was machen.

ich habe alle meine 21 siege mit dem Audi TT Cup (gr. 4) erfahren. war manchmal nicht einfach, aber sonst macht's ja keinen spass. achso: meine bewertung war da noch fw b und sw s. mittlerweile bin ich wieder bei c/c, aber nur weil ich mir nicht mehr alles gefallen lasse und gegen die 'rumpelbudenfahrer' zurückschlage.   :mg:

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne nette GT News für euch. :)

GTS bekommt durch kostenlose Updates Strecken mit Regen . 

War klar das Regenstrecken noch kommen werden. Schließlich gibt es ja schon Regenreifen im Spiel.

Im Interview wird auch gesagt das die Autos im Spiel bereits für Regen vorbereitet sind.

Hier noch die Newsquelle :

 

https://www.gtplanet.net/wet-weather-tracks-coming-gran-turismo-sport/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...