Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Coli78

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Coli78

  1. Wieso kann man nicht bei jedem Spieler eine Positionskarte anwenden? Habe Xavi (ICON) original ZM. Möchte Ihn aber auf DZM wechseln, aber habe die Möglichkeit gar nicht Ihm die Position zu ändern..
  2. Ja das habe ich soweit auch herausgefunden, aber ich habe nur 10 Läute zur Verfügung. Wie komme ich auf 18?
  3. Hat jemand einen Tipp für die Trophy „alle Mann an bord“?
  4. Hat jemand einen Tipp für die Tophy „Zukunftsreif“? ich habe eins komplette Saison durchgespielt und entwickelt, und am Ende der Saison fehlten nur noch 3 Entwicklungen. Obwohl ich beim gleichen Team geblieben bin, waren beim Start der neuen Saison alle Entwicklungen weg, und man muss von vorne anfangen. Habe ich was falsch gemacht, oder muss man in einer Saison alle Komponente entwickeln??? edit stiller: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben, da der LF-Thread nur hilfreiche Hinweise und Tipps zur Erstellung des Leitfaden beinhalten soll. Bitte zukünftig beachten - Danke!
  5. Gibt es noch jemanden der Bock hat mit mir die Onlinetrophys zu machen?
  6. Kannst du mir sagen, warum nach einem absolviertem Tag nichts in der Statistik vom Club steht. Habe im gleichen Club mehrere Tage gefahren, aber bei absolvierten Events steht null. Zählt es trotzdem oder funktioniert da was nicht richtig?
  7. Ok super, bin um 17 Uhr online
  8. Suche auch jemand für diese 2 Trophys. Wenn du magst können wir die heute Abend oder Nschmittag zusammen machen?
×
×
  • Neu erstellen...