- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

1.168 Beiträge in diesem Thema

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Nein es zählen alle Kills während du das Jägerin Outfit trägst, das muss nicht mit dem Bogen geschehen.

Ich glaube nur mit dem Bogen kann man die Hirschherzen erkennen, da bin ich mir aber nicht sicher. 

Die Lawinen Trophäe scheint verbuggt zu sein, die kam bei mir erst bei nem zweiten Durchgang meine ich.

Danke für die rasche Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe jetzt 10 Punktangriff-Levels mit einer Gold-Wertung abgeschlossen, nur kam keine Trophäe (Gut begonnen ist halb gewonnen). Weiß jemand woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja echt ein riesen Tomb Raider Fan aber das Game ist echt das letzte. Das haben die mal echt versaut. Hab da jetzt echt ein Problem. Hab alle Karten Sammelitems und Co gemacht (mir fehlen nur noch die Missionen). Somit auch alle Münzverstecke und noch ettliche Münzen so eingesammelt wie überall mal rumlagen. Mir fehlen jetzt aber immer noch sage und schreibe 110!!!!! Münzen um das letzte Teil im Laden zu kaufen für die eine Trophäe. Wie soll ich bitte an 110 Münzen kommen wenn keine mehr da sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RedBullDude

Kann es sein dass eines der Level vom DLC ist?

@xrs2000i

Liste oder Map abgeglichen? Wenn du wirklich alle hast, dann reichen die Münzen auch. Meist im geothermalen Tal wird gern ein Versteck übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den selben gedanken hatte ich gestern auch, dass das problem be iihm darin liegt, war mir aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird es die "Hexenhöhle" sein. Habe mir sowas gedacht, wollte aber mal nachfragen. Werde nachher weiter machen und dann berichten. Danke für die rasche Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Cannstatt1893:

@RedBullDude

Kann es sein dass eines der Level vom DLC ist?

@xrs2000i

Liste oder Map abgeglichen? Wenn du wirklich alle hast, dann reichen die Münzen auch. Meist im geothermalen Tal wird gern ein Versteck übersehen.

Wie gesagt, ich habe laut Statistik der Level in jedem Level ALLES gesammelt. Muss nur noch eine Challenge machen und die Missionen. Hab auch ettliche der zufälligen Münzen aufm Boden eingesammelt und trotzdem fehlen über 100. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag