Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

 

Naja, nicht wirklich.

Dies ist nur eine, zeitlich kürzere, Variante wie es auch geht. Könnte man vielleicht als Glitch bezeichnen.

Die meisten Spieler werden die Trophäe, mit 5 mittleren und 5 grossen Artefakten, geholt haben.

 

- Mal sehen wie ich sie hole, brauche die Trophy noch.Hoffe es passiert ohne große probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-

Gerade eben schrieb H15LGER:

 

@Silenceer und ich haben ca. 1 Std. für die Trophäe gebraucht.

Im Gegensatz zu anderen Meldungen hier (2,5-3 Std.), war das recht entspannt. :biggrin5:

 

- Ah ok gut zu wissen, mal sehen das mit dem Ausdauer und Koop ist als nächstes dran, bin in moment noch in Croft Manor. Dannach aber gehst zu den Koop Trophys ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 Ah ok gut zu wissen, mal sehen das mit dem Ausdauer und Koop ist als nächstes dran, bin in moment noch in Croft Manor. Dannach aber gehst zu den Koop Trophys ^^

 

Solltest Du keinen Partner haben, könnte ich Dir am Wochenende beistehen.

Werde zwar bis dahin überall 100% :platin: haben, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

 

Neinnein, so wie ich das jetzt verstanden hab, sammelt einer nur insgesamt 5 Artefakte ein (also zB auch 3 mittlere und 2 große) und das reicht dann aus. Also, wenn das noch jemand bestätigt, kann ich das ja nochmal im Leitfaden zur Ergänzung anmelden :;):

Ich werd dir nochmal Rückmeldung geben ? das erspart so manchem viel Zeit und Geduld ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb sknarf234:

so ich habe leider den Bug bei "Zwanghaft", vorher speichern hat auch nix gebracht. Nochmal durchspielen kommt nicht in Frage somit ist meine Platinjagd beendet

Habe noch Kleinigkeiten sie man zu dem koop Trophäen ergänzen sollte.

 

Bei den Kommunikation das man Feinde mit L2 und X markiert. 

 

Niemand bleibt zurück auch ergänzen dass man zu Beginn nur 2 mal wiederbeleben kann und sobald man ne Krypta ausräumt (sakrophag)  man eine Wiederbelebung erhält. sprich um 3 mal wiederzubeleben muss man mindestens ein Kodex oder Sakrophag öffnen. 

 

Und zu dem mit den 5 mittlere und Große Artefakte eben die Vorgehensweise wie H15LGER Und ich angegangen sind. Dabei vermerken, dass nur einer die 5 Artefakte sammelt. Um sicher zu gehen derjenige der die Herausforderung ausgewählt hat.

Jegliche Kombi von mittleren und großen Artefakten sollte gehen solange die Gesamtanzahl der beiden 5 beträgt. 

 

Zb.

1 großes und 4 mittlere 

2 mittlere und 3 Große 

 

Etc 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zur DLC Kalte Finsternis-Trophäe "Wirbelndes Blatt" (Erzielt mit normalen Pfeilen 5 Kopftreffer in 1:00).

 

Ich habe die entsprechende Herausforderung "Wirbelndes Blatt" bei Spielstart ausgewählt, die Challenge zählt aber nicht. Habe sonst alle Trophäen in dem DLC erhalten, nur die nicht. Ich habe sowohl mit Karten (inkl. aller Upgrades und alle Fähigkeiten freigeschaltet) als auch ohne Karten gespielt und es versucht, die Challenge startet einfach nicht. Wenn man mit obigen Karten spielt und zoomt, ist der rote Punkt automatisch auf dem Kopf und der Pfeil saust los. Zählt aber nie. Ist mir unklar.

 

Was genau muss man an Karten auswählen, damit die Trophäe kommt? Danke!

Bearbeitet von Moosbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moosbrand:

Ich habe eine Frage zur DLC Kalte Finsternis-Trophäe "Wirbelndes Blatt" (Erzielt mit normalen Pfeilen 5 Kopftreffer in 1:00).

 

Ich habe die entsprechende Herausforderung "Wirbelndes Blatt" bei Spielstart ausgewählt, die Challenge zählt aber nicht. Habe sonst alle Trophäen in dem DLC erhalten, nur die nicht. Ich habe sowohl mit Karten (inkl. aller Upgrades und alle Fähigkeiten freigeschaltet) als auch ohne Karten gespielt und es versucht, die Challenge startet einfach nicht. Wenn man mit obigen Karten spielt und zoomt, ist der rote Punkt automatisch auf dem Kopf und der Pfeil saust los. Zählt aber nie. Ist mir unklar.

 

Was genau muss man an Karten auswählen, damit die Trophäe kommt? Danke!

 

Versuch es mal ohne Zielmarkierung. Selbst wenn nur ein Gegner getroffen wird, wendest Du ja trotzdem den Skill "Dreifachschuss" an. 

Der rote Kreis für's Kopfziel darf vorhanden sein. Aber selbst dann sind Headshots nicht garantiert, wenn sich der Zombie plötzlich bewegt. Vieleicht wird, in dem Fall, der Zähler unterbrochen.

 

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

hat jemand das Problem das er auch nicht mit seinem Partner im COOP spielen kann? Ich lade den Kollegen ein, es tut sich aber nichts und anders herum genauso. Selbst wenn ich oder er auf Spielersuche gehe, findet man nur selten jemanden und dann komme ich auch nur bis zum Ladebildschirm. Dort lädt er dann ganze 5 Minuten und schmeißt mich dann wieder ins Hauptmenü... Dachte erst es liegt am Router oder so, aber jedes andere Spiel läuft im Multiplayer einwandfrei und die Internetverbindung ist gut und NAT Typ 2 ist registriert.... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb stiller:

 

Korrekt! Wenn ich dran denke, wie lange wir daran gesessen haben und wie der Frust stieg, weil wir das Gefühl hatten uns gehen die Krypten aus! Schrecklich! :;):

 

vor 9 Stunden schrieb Silenceer:

Habe noch Kleinigkeiten sie man zu dem koop Trophäen ergänzen sollte.

Und zu dem mit den 5 mittlere und Große Artefakte eben die Vorgehensweise wie H15LGER Und ich angegangen sind. Dabei vermerken, dass nur einer die 5 Artefakte sammelt. Um sicher zu gehen derjenige der die Herausforderung ausgewählt hat.

Jegliche Kombi von mittleren und großen Artefakten sollte gehen solange die Gesamtanzahl der beiden 5 beträgt. 

 

Zb.

1 großes und 4 mittlere 

2 mittlere und 3 Große 

 

Etc 

 

 

vor 9 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich hab deinen Post mal in Tipps Thread verschoben, der LF sollte eig geschlossen sein. Wird dann auch noch in den LF eingearbeitet ;)

Wir haben die Trophäe "Beste Abenteuerfreunde" nochmal versucht und diesmal hat nur 1 Spieler 5 Artefakte gesammelt sowie die Herausforderung ausgewählt, der andere Spieler hat sich von der Aufgabe ferngehalten. So kommt die Trophäe defintiv! Siehe Screenshot.
Gruß

IMG_7993.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Puppet1305:

 

 

Wir haben die Trophäe "Beste Abenteuerfreunde" nochmal versucht und diesmal hat nur 1 Spieler 5 Artefakte gesammelt sowie die Herausforderung ausgewählt, der andere Spieler hat sich von der Aufgabe ferngehalten. So kommt die Trophäe defintiv! Siehe Screenshot.
Gruß

IMG_7993.JPG

 

Super! :2thumbsup: @Silenceer hat das ja so auch schon gemeldet und irgendwann wird das dann in den Leitfaden auch eingearbeitet werden. Schön doof, dass wir dann so ewig dran gesessen haben. :J: Diese Möglichkeit erspart einem jetzt echt viel Zeit und Frust! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...