Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Murdered Soul Suspect


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎03‎.‎2016 um 20:30 schrieb King of Kings:

kommt man nach verlassen des museums (vor betreten des haus des urteils) jederzeit nochmal ins museum? irgendwo steht in englischen guides, dass man nach dem verlassen des museums nicht mehr reinkommt. ich bin da nun draußen und leider habe ich ein collectible vergessen. habe ich noch die chance das zu holen um museum?

 

In dem Fall ist der Leitfaden leider falsch. Wenn man soweit ist, dass man Das Haus des Urteils betreten muss, kann man zwar noch ins Museum. Aber nicht mehr in die obere Etage. An der Stelle wo man sich an dem Zug vorbei teleportieren muss ist dann Ende, da der besagte Zug mitten im Durchgang steht. D.h. wenn man das Museum einmal verlässt und weiterspielt kommt man später nicht mehr in die 2. Etage. Das sollte man vielleicht mal im Leitfaden ergänzen. Ich muss jetzt das komplette Spiel neu starten weil ich in der 2. Etage im Museum ein Geisterbild verpasst habe. Hatte mich halt am Leitfaden orientiert. Und wenn ein Spiel schon so lange auf dem Markt ist dachte ich eigentlich der Leitfaden ist wasserdicht. ?

 

Edit:

Ich nehme alles zurück. Man kommt doch noch in die 2. Etage. Zwar steht da wirklich der Zug um Weg. Aber dafür J hat sich rechts davon ein anderer Weg geöffnet wodurch man sich noch hochkommt.

Also JA. Man kommt jederzeit vor betreten des Haus des Urteils nochmal ins Museum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PGTornado kann ich so bestätigen. als ich platin holen wollte antwortete hier keiner und ich musste alleine durch. letztlich dann mit video und textguide um alles wasserdicht zu machen aber das eben erst als ich schon am haus des urteils war. im museum hab ich mit hängen und würgen versucht da noch was zu holen und hatte schon fast aufgegeben, als ich dann auch diesen einen schleichweg fand. der leitfaden führt einen da etwas in die irre aber man kommt im museum noch überall ran beim zweiten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 40 Minuten schrieb Don Tito:

Ist es ratsamer den Dämonen aus dem weg zu gehen oder die bekämpfen ?Bin jetzt im Haus des Urteil und sterbe immer wieder beim Kampf.

Ich hab diese teilweise besiegt. Manchmal hab ich auch nur gewartet bis die genug Abstand hatten. 

An deiner stelle würde ich alle ganz langsam töten. Macht ja kein sinn wenn man immer stirbt und von neu anfangen muss. Dann lieber langsam voran gehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern das Spiel angefangen und finde es bis jetzt echt klasse :)

Gute Synchro, spannende Geschichte und cooles Spielprinzip :D

Auch die Grafik und der Sound sind ganz hübsch.

 

Meine Frage: Wenn ich alle Artefakte sammle, bekomme ich dann auch automatisch die Trophäen für die einzelnen Geschichten und Geistergeschichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb tw0lee:

Ich hab gestern das Spiel angefangen und finde es bis jetzt echt klasse :)

Gute Synchro, spannende Geschichte und cooles Spielprinzip :D

Auch die Grafik und der Sound sind ganz hübsch.

 

Meine Frage: Wenn ich alle Artefakte sammle, bekomme ich dann auch automatisch die Trophäen für die einzelnen Geschichten und Geistergeschichten?

 

Ich weiß nicht genau was Du mit Artefakten alles meinst. Zu sammeln gibt es viel, immer wenn Du eine Art abschließt kommt eine Trophy. So gibt es für jeden Bereich eine Geistesgeschichte. So musst Du in deinem Gebäude beispielsweise X Wasserboiler finden. Hast Du den letzten so kommt die Geschichte plus Erfolg. Neben dem gibt's auch noch in der ganzen Stadt verteilte Aufgaben, wie z.B. Bilder des Geistermädchens.

 

Wichtig ist nur das Du vor dem letzten Abschnitt fast alle Sachen gesammelt hast, da Du sonst nicht mehr zurück kommst. An dieser Stelle wirst Du auch gewarnt, das ist vor Betreten des Haus des Urteils. Ab hier habe ich dann in den Leitfaden geschaut um aufzuschreiben welche Anzahl an Sammelsachen noch genau fehlt.

 

Unterm Strich alles gut machbar. Musste nur bei den Bildern am Ende auf einen Videoguide zugreifen. Tolles Spiel, wünsche Dir viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Titel zum 2ten mal platiniert und zwar diesmal für die PS4. Hab mich riesig darauf gefreut Salem nochmal komplett abzugrasen und irgendwie empfand ich diesen Durchgang nochmal bisschen besser als mein Debüt damals. Schönes Game, kann man wirklich nur empfehlen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...