Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich heute an die "Live a Little" Trophy gemacht (8.000.000 für Heist Objekte ausgeben) allerdings ist die Trophy nicht erschienen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp wie ich die Trophy auslösen könnte. Die Kohle ist schließlich weg und so ohne weiteres kann ich das ja auch nicht endlos wiederholen... Oh wie mir dieses Spiel auf den Keks geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2017 um 22:01 schrieb Vincent:

Hab mich heute an die "Live a Little" Trophy gemacht (8.000.000 für Heist Objekte ausgeben) allerdings ist die Trophy nicht erschienen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp wie ich die Trophy auslösen könnte. Die Kohle ist schließlich weg und so ohne weiteres kann ich das ja auch nicht endlos wiederholen... Oh wie mir dieses Spiel auf den Keks geht.

Bei mir war's so, dass ich m.E. auch längst > 8 Mio. für Heist-Fahrzeuge ausgegeben hatte und es dann doch einen weiteren Kauf benötigte, bis es "PLING" machte. Ich hatte mir erst den gepanzerten Kuruma, die Valkyrie, den Savage, die Hydra und den Insurgent-Pickup geholt und war damit schon bei über 9 Mio., abererst nach dem Kauf des normalen Insurgent kam dann die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Bei mir war's so, dass ich m.E. auch längst > 8 Mio. für Heist-Fahrzeuge ausgegeben hatte und es dann doch einen weiteren Kauf benötigte, bis es "PLING" machte. Ich hatte mir erst den gepanzerten Kuruma, die Valkyrie, den Savage, die Hydra und den Insurgent-Pickup geholt und war damit schon bei über 9 Mio., abererst nach dem Kauf des normalen Insurgent kam dann die Trophäe.


Hab die Trophy einfach am nächsten Tag bekommen als ich den Online Modus gestartet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Vincent:

Hab die Trophy einfach am nächsten Tag bekommen als ich den Online Modus gestartet hab.

 

Moin ;)

 

wahrscheinlich hatte die Bank einfach Buchungsschluss xD

 

ne im Ernst: es gibt ja wohl kaum was ätzenderes, als ne aufwändige Trophäe, die dann beim Erfüllen der Voraussetzungen nicht so aufploppt, wie sie soll O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2017 um 09:55 schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

wahrscheinlich hatte die Bank einfach Buchungsschluss xD

 

ne im Ernst: es gibt ja wohl kaum was ätzenderes, als ne aufwändige Trophäe, die dann beim Erfüllen der Voraussetzungen nicht so aufploppt, wie sie soll O.o



Leider kommt das bei GTA ziemlich oft vor und trotzdem hat Rockstar nichts unternommen in all der Zeit. Wirklich eine Frechheit bedenkt man den ungeheuer großen finanziellen Erfolg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Vincent:

Leider kommt das bei GTA ziemlich oft vor und trotzdem hat Rockstar nichts unternommen in all der Zeit. Wirklich eine Frechheit bedenkt man den ungeheuer großen finanziellen Erfolg. 

 

Moin ;)

 

das sehe ich in der Tat exakt genauso. Was mir von GTA 5 in Erinnerung geblieben ist (neben dem trotzdem ungemein kurzweiligen, abwechslungsreichen und genialem Spiel, wenn wir es mal unabhängig von den Trophäen betrachten):

Rockstar Games hat es immer wieder geschafft, kleinste Vorteile des Spielers in GTA online, die durch Programmierfehler verursacht wurden, oder der Ertrag einer Mission (XP und Cash) seitens des Entwicklers oder Publishers als "zu hoch" angesehen wurde, entweder schnellstens zu patchen, oder komplett aus dem Spiel zu nehmen, um den Verkauf der Cash-Cards anzukurbeln. So hab ich damals für mich entschieden, lediglich die Trophäen zu erspielen und alle DLCs bzw. Missionen die Rockstar Games außerhalb der Trophy-Liste in das Spiel hinein gepatcht hat, geflissentlich zu ignorieren B| Ich besitze in GTA online daher weder eine Yacht, eins der neuen Luxusapartements oder ein Unternehmen noch eines der Fahrzeuge, die immer wieder für teures Geld dem Online-Modus hinzugefügt wurden :P (das "coolste" Fahrzeug, dass ich dort "mein eigen" nenne, ist übrigens der Gefängnisbus aus dem Heist-Update xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

das sehe ich in der Tat exakt genauso. Was mir von GTA 5 in Erinnerung geblieben ist (neben dem trotzdem ungemein kurzweiligen, abwechslungsreichen und genialem Spiel, wenn wir es mal unabhängig von den Trophäen betrachten):

Rockstar Games hat es immer wieder geschafft, kleinste Vorteile des Spielers in GTA online, die durch Programmierfehler verursacht wurden, oder der Ertrag einer Mission (XP und Cash) seitens des Entwicklers oder Publishers als "zu hoch" angesehen wurde, entweder schnellstens zu patchen, oder komplett aus dem Spiel zu nehmen, um den Verkauf der Cash-Cards anzukurbeln. So hab ich damals für mich entschieden, lediglich die Trophäen zu erspielen und alle DLCs bzw. Missionen die Rockstar Games außerhalb der Trophy-Liste in das Spiel hinein gepatcht hat, geflissentlich zu ignorieren B| Ich besitze in GTA online daher weder eine Yacht, eins der neuen Luxusapartements oder ein Unternehmen noch eines der Fahrzeuge, die immer wieder für teures Geld dem Online-Modus hinzugefügt wurden :P (das "coolste" Fahrzeug, dass ich dort "mein eigen" nenne, ist übrigens der Gefängnisbus aus dem Heist-Update xD)



Ich hab leider die Befürchtung, dass beim neuen Red Dead Redemption auch wieder der Fokus auf dem Mehrspieler liegen wird... mit allem was dazu gehört Cash Cards etc. Das scheint einfach zu gut für Rockstar funktioniert zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fürchte ich auch, aber wenn der Story-Part dann aber ebenso gut wird, wie bei GTA 5 - der hat mir wirklich gut gefallen, und ich glaube, dass wir uns da bei RDR 2 ähnlich wie bei GTA 5 auf mehr als einen Charakter freuen dürfen - und der Online-Part dadurch nicht unspielbar oder unfair für die wird, die dieses Cashcard-System nicht unterstützen kann ich damit leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kroloc:

das fürchte ich auch, aber wenn der Story-Part dann aber ebenso gut wird, wie bei GTA 5 - der hat mir wirklich gut gefallen - und der Online-Part dadurch nicht unspielbar oder unfair für die wird, die dieses Cashcard-System nicht unterstützen kann ich damit leben ;)


Meiner Meinung nach hat auch schon der Story Part in GTA V unter dem Multiplayer gelitten misst man das Spiel an seinen Vorgängern GTA IV und Red Dead Redemption. Natürlich ist das nörgeln auf sehr hohem Niveau allerdings finde ich die Grundtendenz von Rockstar etwas bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2017 um 17:55 schrieb Vincent:



Ich hab leider die Befürchtung, dass beim neuen Red Dead Redemption auch wieder der Fokus auf dem Mehrspieler liegen wird... mit allem was dazu gehört Cash Cards etc. Das scheint einfach zu gut für Rockstar funktioniert zu haben. 

Wo sollen die CashCards dann Anwendung finden? Bei Pferden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Traum wird wahr! :drool5:

 

GTA Online: Kostenloser Duke O‘ Death für zurückkehrende Spieler

 

Leider habe ich heute keine Möglichkeit, mich in GTA Online einzuloggen - aber ich bin trotzdem mal so gütig und poste das hier, dann könnt wenigstens ihr euch das gute Stück kostenlos in die Garage stellen!  :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war auch das Kraken-U-Boot und der Marshall kostenlos verfügbar. Anscheinend gilt dieses Angebot also für alle Wiederkehrerboni.

 

EDIT:

Es ist tatsächlich umsonst. Hier eine Übersicht.

https://www.rockstargames.com/newswire/article/60181/Duke-O-Death-Comes-to-GTA-Online-Double-GTA-RP-Contact-Missions-More?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=gtao-duke-04182017

Bearbeitet von whitebeard45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch nur 200k bekommen...

KP wonach sich das richtet...

Dachte alle bekommen das Gleiche ?!

 

Den Duke hab ich natürlich verpasst aber finde es ehrlich gesagt blöd, dass man da nur einen Tag die Chance hatte den kostenlos abzustauben!

Hätten sie halt so machen sollen, dass man den nen gewissen Zeitraum umsonst bekommen könnte, nicht nur einen Tag!

Echt ärgerlich weil ich den schon gerne gehabt hätte...

Jetzt muss ich über 600k investieren wenn ich den will... -.-

 

Mal was anderes.

Ist ja Wahnsinn, was es mittlerweile für Autos gibt...

Welche taugen denn was oder sind die mittlerweile alle gleich schnell ?

 

Wie findet ihr diesen neuen Modus eigentlich ?

Was hat der genau für nen Sinn ?

Hab bißchen das Gefühl, dass sie jetzt alles mögliche reinhauen, nur damit die Leute noch im MP unterwegs sind...

Oder täusche ich mich da jetzt so ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...