Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

136 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.78

Recommended Posts

Geschrieben

habe das spiel 4x durchgespielt, entweder habe ich die schattenranger-trophy verbockt, oder ... die schattenranger-trophy. habe sie erst im 4. durchgang geschafft (aber ich glaube, dass ich immer selbst schuld war). wie auch immer, nur wegen dieser trophy gibt's eine 5, ohne diese trophy wäre es eine 2, da man alles auf leicht durchspielen kann.

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gestimmt. Da man ja alle trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad holen konnte, waren alle kein Problem. Natürlich musste man für schattenranger oder Erlösung einiges beachten, aber schwer waren die bedingungen für die beiden Trophies absolut nicht.

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 3. Bei ein paar Trophäen muss man zwar aufpassen was man so macht, aber da man alles auf leicht spielen kann ist das im Prinzip auch halb so wild.

Geschrieben

Von mir ne 5 wegen der Schattenranger Trophäe. Habe 3 Durchgänge gebraucht. 1 Durchgang einfach so. 2 Durchgang um eigentlich Platin zu holen, aber Schattenranger Trophäe ist in meinen Augen verbuggt. Niemanden getötet und auf jedes Detail geachtet. Erlösung bekommen und nicht Schattenranger... Dann 3 Durchgang wirklich sogar drauf geachtet keine Mutanten zu toeten und bei den Kapitel Banditen in der Nische sogar noch den Typen gerettet neben den gefesselten Typen. Zum Glück kam die Trophäe dann und Platin.

Geschrieben

ich geb auch eine 4,

da dank der Leitfäden hier wird überhaupt erst klar wird,wie einige Trophys zu erspielen sind,da sind einige schon tricky.

aber schwer ist das Spiel nicht-mal sehn wie der optionale Rangermod wird....

Geschrieben

Ich geb mal eine 3. Gibt eigentlich nix schweres aber man muss schon sehr viel aufpassen wenn man das gute Ende freischalten und alles Sammeln möchte.

Hat viel Spaß gemacht, bin gespannt wie die DLC den Schwierigkeitsgrad nach oben/unten schrauben. :)

Geschrieben

Richtig schwer ist es wohl nicht, bloss extrem nervig. 3 Durchgänge weil Schattenranger nicht kam, wieso auch immer?!

Gibt eine 4 von mir, bin auch den Ranger Modus gespannt, wenn man da auch so durchlaufen kann wirds ja echt billig ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...