Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

22. Trophies-PS3.de Design-Challenge


Steph

Recommended Posts

challenge.jpg?psid=1

Hallo Community

:D,

wie schon angekündigt, setzen wir in dieser Design-Challenge einen



der tollen Vorschläge, die wir von euch erhalten haben, um.

Wir bedanken uns auch hier noch mal ganz herzlich für das Feedback

welches wir die letzten Wochen und Monate von euch erhalten haben.

Nun geht es aber ans Eingemachte!

Wir haben uns in den Kopf gesetzt für das Jahr 2014

einen offiziellen trophies-ps3-Kalender zu gestalten

und ihr sollt uns dabei kräftig unterstützen.

Designet für uns ein Kalenderblatt und erschafft

damit die Vorlage für unseren Kalender.

Das Thema der 22. Design-Challenge lautet daher:

"trophies-ps3-Kalender-Design"

Einsendeschluss: Sonntag, 28. April 2013 um 10.00 Uhr.

Neuer Einsendeschluss: Sonntag, 12. Mai 2013 um 10.00 Uhr.

Was gibt es zu beachten:

• Der Monat darf frei gewählt werden

• Das Kalenderblatt muss ein "Titelbild" mit einem selbst gewählten Spiel enthalten

• Die Maße des Kalenderblattes müssen 842px x 592px oder 592px x 842px betragen

• Es muss sowohl die Original-Datei (.xcf oder .psd), als auch das Bild (.jpg oder .png) an uns gesandt werden

WICHTIG:

Sendet eure Werke bitte per PN an LostSteph.

Weitere Ansprechpartner für die Design-Challenge sind Big Apple und Chuze.

Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch ganz herzlich bei Haptism bedanken,

die uns auf diese wundervolle Idee gebracht hat.

Vielen Dank noch mal :)

Viel Spaß beim Designen wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, meine Idee wurde genommen :) Da freu ich mich doch, dass sie gut ankam.

Die Zeit ist ja wirklich großzügig bemessen - da werd ich mich doch bestimmt auch mal ransetzen und versuchen, etwas zu zaubern. Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Die Idee war auch einfach so toll, um daraus gleich mehr zu machen :biggrin5:
Mal sehen, wenn schicke Designs zustande kommen, werde ich mir einen Kalender holen :)

*vielleicht macht einer ein Motiv mit NieR* :)

Gut dass das Jahr 12 Monate hat :)
geile idee, doch ich trau mich da noch nich so wirklich rann ehrlich gesagt.
Du hast ja diesmal 4 Wochen Zeit, eventuell kannst du dir noch einen Ruck geben :)
Freu mich schon auf den Kalender ^^. Kann man den dann irgendwo kaufen ?:D ^^ :P
Den gibt es dann auf jedenfall als digitale Download-Version. Natürlich kostenlos :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

coole idee.

nur finde ich es nich so toll das auf dem titelblatt nen spiel sein muss.

da könnte man doch auch zb. nen ps3-trophies designnehmen. ;)

Wir werden am Schluss versuchen den Kalender ausgewogen zu gestalten, was die Bildauswahl angeht :) Für die Teilnehmer soll es aber ein Spieltitel sein, um die Schwierigkeit nicht noch höher zu setzen ^_^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geile idee, doch ich trau mich da noch nich so wirklich rann ehrlich gesagt.

ebenfalls, ich hab immer Probleme zu wissen wie sich das vorgestellt wird, müssen wir zB auch 31 kleine plätze nummerieren für die Tage? oder wird das von euch über das gesamtbild drübergepappt?^^

Falls ja ao wird das hingepappt? Dann sollte man ja das Bild dementsprechend anpassen damit das Bild nicht zugedeckt wird usw..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Challenge so verstanden:

Wir sollen selber ein Kalenderblatt mit Tagen und dem entsprechenden Monat erstellen. Und natürlich ein Titelblatt für den Monat. Ungefähr so wie es hier aussieht:

kalenderblatt-januar-2013.jpg

Das Design-Challenge-Team soll mich bitte korrigieren wenn ich hiermit falsch liege.

Möchte selber liebend gern teilnehmen, nur ich will mir nicht für etwas falsches Mühe geben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll nur ein Bild entworfen werden, richtig?

Also die Aufzählund der Tage tut Ihr dann seperat dazu?

Weil es steht:

"Der Monat darf frei gewählt werden"

Aber wenn man nur ein Bild macht, ist es doch egal, welcher Monat oder nicht?

Aber super Thema, hoffentlich kommen 12 Werke zusammen^^

Siehe Antwort von NuclearMachine...

Also ich habe die Challenge so verstanden:

Wir sollen selber ein Kalenderblatt mit Tagen und dem entsprechenden Monat erstellen. Und natürlich ein Titelblatt für den Monat. Ungefähr so wie es hier aussieht:

kalenderblatt-januar-2013.jpg

Das Design-Challenge-Team soll mich bitte korrigieren wenn ich hiermit falsch liege.

Möchte selber liebend gern teilnehmen, nur ich will mir nicht für etwas falsches Mühe geben. :D

Bingo :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...